![]() |
Zitat:
|
hast du auch jügis im A Kader??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von wo bist du eigentlich? |
Zitat:
Weist du zufällig wo Hoffenheim ist ? |
Zitat:
ich komme wirklich aus bayern kennst du Passau? |
Zitat:
Passau habe ich schoneinmal gehört;-) |
Zitat:
da bist du bayern fan wenn hoffenheim nur 4km von dir weg is!:shock: |
Zitat:
Gehe auch regelmäßig auf Heim und Auswärtsspiele des FC Bayerns;-) Bist du auch Bayern Fan ? |
Zitat:
warum hasst du das projekt hoffenheim? so schlecht finde ich es nicht denn längerfristig gesehen is es gut für den deutschen fußball da wir in 5 bis 7 jahren eine zweite mannschaft haben die international was reißen können!! |
Zitat:
Es hat eigendlich weniger mit dem Projekt an sich zu tun, als mit den ganzen Erfolgfans hier, ist echt schlimm was in den letzten Monaten und Jahren passiert ist , alle möglichen Fans deutscher Klubs sind umgesprungen auf Hoffenheim, und sowas mag ich halt einfach nicht. Das sind in meinen Augen keine richtigen Fans;-) |
Zitat:
fans sind das dann keine! ich war beim letzten heimspiel gegen bochum im stadion da war die stimmung auch mal fast so gut wie bei CL spiele!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bekomme die karten immer von meinem versicherungs vertreter. |
Zitat:
|
Zitat:
wo schaust du dir das spiel an? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bereite mich dann mal aufs spiel vor!! danke für die nette unterhaltung! bis zum nächsten mal |
Zitat:
Auf einen schönen Bayern Sieg:-D Hat mich sehr gefreut mit dir zu schreiben, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig:lol:;-):-D |
Zitat:
ich geh nach dem spiel in die kneipe da sind auch ein paar freunde von mir dann stoßen wir hoffentlich auf den sieg an!!!:lol: |
Schade, es hat leider nicht sollen sein:-(
Aber man muss es positiv sehen, der FC Bayern holte 2 von 3 möglichen Titeln in der Saison, ist mit Abstand die beste Mannschaft Deutschlands und in Europa auch ganz vorne mit dabei;-) |
Hmmm... gleich zwei Bayern-Fans in der Liga, aber Ihr kommt ja zumindest aus dem Süden, dann kann man das noch durchgehen lassen... ;-)
Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hätte mich gefreut und dass es jetzt ausgerechnet Inter und Mourinho geschaffft haben, ist natürlich besonders bitter. Aber dann noch einmal nachträglich Euch beiden Glückwunsch zum Double!:-) Gruß vom Matula |
Zitat:
Das gestern war echt schade aber ich denke man kann mit der Saison trotzdem zufrieden sein... |
Zitat:
|
Bevor ichs noch vergesse , hier meine Tipps für den 7.Spieltag:
FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:8 TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:1 Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 7:0 SV Havelland - ia Wesel 1:1 Mane's - Gang Matula 96 0:1 PS: Die Auswertungen kommen so schnell wie möglich :-?;-) |
Bin zwar absoluter Dortmund Fan, aber die Bayern haben diese Saison wirklich tollen Fussball gespielt. Schade das sie verloren haben.
Leider bleibt Italien auf Grund der Niederlage ja auch in der 5 Jahres Wertung vorn. Und das ist bitter für ganz Deutschland :-? |
Zitat:
von wemm bist du Fan? |
Dann Tipp ich auch noch schnell
FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:7 TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:0 Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 7:0 SV Havelland - ia Wesel 1:2 Mane's - Gang Matula 96 2:1 |
Manfred, wie schaut es aus bei dir mit der Jugendabteilung? Investierst du da was?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Tipps für Spieltag 7:
FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:8 TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:0 Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 8:0 SV Havelland - ia Wesel 2:2 Mane's - Gang Matula 96 0:0 (Gesetz der Serie....;-)) |
erstmal tippen bevor ich es vergesse:
FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:6 TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:0 Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 7:0 SV Havelland - ia Wesel 2:2 Mane's - Gang Matula 96 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |