![]() |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=45674 |
was sagts zu de trainer....i man i könnt ma schon an leisten....aber meiner is eh nit so schlecht....i man mir is eh scho wurscht...wollen wir unsere kartn offn legen:lol:
was i nit check...unsere trainer san auf 0er runtergstuft sozusagen...dann kommen de neuen 1 er ,2er,usw. stimmt doch oder..... wenn i ma jetzt an neuen kauf mit 434 bei def taks und 233 bei nor taks ...was bringen mir die norm taks...ausser an höheren taktikwert im spiel....san de fürs norm skill+takstraining a interessant...was meints ihr?? weil man kann ja jetzt auch norm. skillz auch trainiern ohne verlsuit... die hängen aber nicht von den def skillz ab-oder....also sollten de schon gespielt werden und dann auch trainiert...i hoff ihr verstehts was i man |
Zitat:
hast eh einen super trainer ;-) |
Zitat:
Was bringt mein Trainer wenn beim training nix weitergeht, ich kann ja nicht mal gscheit SA/PA trainieren :!: Zum Glück wird da was geändert, denn sonst hätte keiner mehr off. gespielt ;-) Beispiel: SA Training mit Off Trainer Verbesserungen in DE/SA/PA und ab und zu SK Jetzt nimmst das gleiche Training mit einem normalen Trainer, da hast du mind. die doppelten Verbesserungen in diesen Bereichen :!: Und gegen die defis kommst sowieso net an wennst nur SK/TI trainieren kannst/mußt :!: Hab ich jetzt schon zu genüge mit dem pompi und einmal mit den bookie probiert ;-) |
so heute suveräner sieg ...hehe
jetzt isses nu moi echt spannend worn auf die hinteren plätze....sehr knapp alles beieinander....gefällt ma....hehe grats zum spielerkauf reini:lol: |
Zitat:
Der Kauf ist schon sehr in Ordnung, schau ma was der so bringt ;-) |
Ich denke ich werd mal beim Friendly was probieren, und wenns aufgeht lassen wir es am Montag krachen :lol: Hoffentlich gehts dann nicht in die Hose :-?
|
Zitat:
i brauch nu unbedingt 1 stürmer für nächstre saison und irgendwie mog kana an verkaufen....aber eh klar wieso....zu riskant ....grmlll i hab für mein vert. a net des erhalten was i mir vorgetellt habe:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=45834 i glaub i werd mein guten vert. erst anfang nächste saison verkaufen..dann ist die trainerwelle mal vorbei und i kann wieder auf spítzenpreise hoffen:-D |
@ Paschinger
Welchen Indexschnitt hattest am 17.06. :?: |
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48624 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48625 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48621 und heit kommen nu 2 jugis drauf.... wie schauts aus host scho an trainer??wos hälst von der 3er trainer diskussion wegen de ergebnisse...scho oarg oder.... i hob ma an1er gholt mit mehr taktkipunkte...hehe bin scho gspannt auf heute... |
Zitat:
Ich hab noch immer keinen, es wird auch diese Saison keiner mehr kommen. Ausser es rennt ein Schnäppchen über den Weg. Bin auch gespannt ob das bei dir einen Unterschied macht :!: Heute spiele ich wieder mal mit 352, schau ma was rauskommt :!: |
Zitat:
i wart a nu mit an besseren trainer...weil i denk das nu was adaptiert wird-sie hams ja fürs nächste training a entscheidung angekündigt.....und wenn net dann kauf i ma sicha an 3er...und verjüng ordentlich.....mit meine topspieler kannst dann nur gewinnen...a wenn i 1 saison verlier dadurch...wirds nachher sicher reichen....ev sogar für ganz oben...:lol: |
Wenn ich heute gewinne, bin ich fix Meister :kette:
Dann kann ich sogar gegen Pasching und die Blinden verlieren , weil in der letzten Runde hab i an PC Gegner :!: |
Zitat:
jetzt isses offiziel mit de trainer...wos sogst...so schlimm is a wieda net wie manche meinen.... |
Zitat:
|
Zitat:
nudltruppn host du gsogt...hehe puuhhhh i sog das...i versteh gor net warum i in da 1hz ka tor gschossn hob...der hund muss mauern gegen mi... i schon zwar a einige spieler...aber trotzdem.... |
Und jetzt überlege ich mal wie ich es am Donnerstag angehen werde :lol:
|
Zitat:
eher gmiatlich oder:lol: so wie ich;-) |
Zitat:
Darf man Spiele "kaufen" :?: :mrgreen: |
Zitat:
würd sagen- ja schon:mrgreen: wer zahlt am meisten in der 3ul/15....gebote bitte an reini er pm:mrgreen: |
was warden des für ein schiess training heute:evil:
2+ und 50 verbesserungen...alte schwede i kauf ma glei an neuen trainer...so ein schiess do....bin i angfressn |
Zitat:
Zitat:
|
Kann mich nicht beschweren ;)
47 Verbesserungen und 4 A-Skillsteigerungen mit neuem 1er Trainer ;-) |
Zitat:
i was net warum aber i schön langsam denk i das das trainning doch irgendwie taks abhängig is.....:-? i kann ma des sonst net erklären....warum auf amoi des training so schlecht ist...weil i wiederhol jetzt a andere taks 2 mal als vorher.... |
Ich habe beschlossen mich von einem Spieler zu trennen ;-)
|
Zitat:
PS: Hätt ich auch so gemacht, da gehts um jeden Sieg für die Fanbasis :!: PSS: Tippen tu ich auf ein x oder eine klare Niederlage |
Zitat:
jetzt mach i nu a tippspiel für heute: Die Prinzen: FC Hertha Beinhart 1960 10:0 FC Pasching: Aschbach 1:1 ev sogar a 1:0:lol: Juventus all stars: SK Benni Fans 2:1 VfB Zahnfleisch Runners 1989: Die Blinden 0:8 AC Milan OÖ: FC Luntschgerm 3:0 hab grad gelesen dast scho auf 2500 sitze ausbaut hast...is aber schon viel...manst net...i wart nu a wengal... |
3:0 für mich , der spielt net voll :evil:
Die Plätze passen schon, sind 2-3k pro Spiel, die san wurscht, wenns aufgeht hauts eh hin :!: |
Hob i des net gsogt, in der 2ten Saisonhälfte beginnt der Torexpress zu rollen :mrgreen:
|
Zitat:
jop host gsogt:-D heid wieder a starke bewertung trotz eines versuchs8-) wundert mi echt... |
woow.
hier hat sich ja einiges getan während ich nicht on war.;-) war in den letzten tagen sehr stressig bezüglich matura..aba jz is alles vorbei..:-D endlich kann ich mich wieder teamchef zuwenden..haha |
Zitat:
jaja was wäre das leben ohne tc:lol: |
jap..ich bekomm zwar erst morgen mein abschlusszeugnis aba dass alles pos. ist weiß ich bereits.;-)
zu teamchef: ich hoffe, dass ich den aufstieg nicht noch in der letzten runde versemmle..aba das wird schon schief gehn.;-) |
Zitat:
Ich denke, du wirst sicher aufsteigen :!: Und ich werde jetzt a bissal was verkaufen , und nächste Saison ein bisschen ruhiger angehen. Vorgenommen hätte ich mir 1h pro Woche für DBDT zu "vergeuden". |
Dankeschöön.;-)
ja ich hoffe mal, dass ich endlich mal auswärts voll punkten kann. mit ein wenig glück schaff ich vl. sogar noch den 3.platz. aber ziel ist natürlich der 4. @bmwf1: nur 1 stunde in der woche?? das ist aber echt wenig..:-D |
Zitat:
Die wichtigsten Änderungen siehst eh wennst einsteigst und dann kanns eh a bissal im Forum nachlesen ;-) Zur Zeit muß ich ja Spielerwerbung machen :mrgreen: und ab Freitag Mittag beginnt der wohlverdiente Urlaub :kette: |
Zitat:
herzlichen glückwunsch!!!!! und bist eh dauerfett oder:lol: naja in aufstieg schaffst sicher.... i bin grod am überlegen was i mach...soll i ma an 2er chekken und und nu spieler verscherbeln....dann hob i nächste saison net vü zum sogn in da 2ul...oder soll i ma nu a verstärkung anstatt trainer kaufen...echt schwierig.... |
Zitat:
a wengal ruhiger...jaja..wieso des...hast leicht dann fast nur mehr jugis und ka chance auf was....deswegen "nur mehr 1 h";-):lol: machen ja grad sehr viele...starker trainer + jugis... tja und i zerbrich ma in kopf über die nächste saison...grmlll |
Wenn ich mir das Spiel gegen den Pompi anschaue, ebenfalls ein defi, dann hab ich die falsche entscheidung getroffen :!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930502 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |