Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/12, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44026)

mibin 23.06.2010 22:38

danke XstaticX dein Post ist zuviel der Ehre für mich.

Zudem befürchte ich fast das ich obwohl ich vermutlich kein einziges Spiel verlieren werde am Schluß nur Zweiter bin aber sollte es so sein muß ich auch sagen das es sich dann Nudlauflauf verdient hat Meister zu werden!!!

eines ist klar XstaticX du hast erstens nen genialen Teamnamen und eines der beeindruckensten und schönsten Wappen bei Teamchef!!!

Ich bin erledigt 4 Tagdiest a 12 Stunden und morgen noch einen genehmige mir jetzt ein Bier dann ab unter die Dusche und ins Bett vielleicht fällt mir fürs morgige Spiel noch was ein :-D

lg mibin

danihero 24.06.2010 10:57

@mibin

lieber kollege, willst du mir etwas entwicklungshilfe beim stadion leisten?
wie ist denn deine aufteilung- du verdienst ja im gegensatz zu mir ganz gut mim stadion. ich hab derzeit 900/900, alles überdacht und 9 imbissbuden wo es hoffentlich viel bier gibt.

mibin 24.06.2010 11:39

viel bier is wichtig davon ernährt sich meine mannschaft und da teamchef :-D
solltest du am ende ganz vorne stehen hoffe ich das mein team und ich kommen dürfen und wir freibier bekommen ;-)!mit glück hast dann in einigen jahren gute nachwuchsspieler :)

bezüglich stadion hab exakt die gleiche anzahl an plätzen wie du allerdings daher ich bemerkt habe das es mit den sitzern net so gut läuft hab ich bissal ne andere aufteilung als du!

zieh 200 plätze bei den einen nicht so gut laufenden plätzen und gib sie bei den besser gehenden plätzen dazu dann hast du meine aufteilung natürlich auch alles überdacht ;-)

danihero 24.06.2010 13:19

thx

ich werde das beim anstehenden umbau berücksichtigen.

und schonmal bier einkühlen! :-D

mibin 24.06.2010 16:14

bitte gerne

wie es aussieht wird sich der meistertitel im letzten spiel entscheiden ;-)

ich bin zwecks fairness dafür daher ja Hr.Vorragend schon angekündigt hat nur mit einer B Mannschaft zu spielen das dies auch Morte tut.Er sollte auch seine Spieler schonen für einen guten Start in die nächste Saison finde ich.

lg mibin ;-)

PS:Natürlich soll das nicht heißen das ich nächstes spiel schon gewonnen habe und soll auch keine Respektslosigkeit gegenüber FC Vienna Viper sein wollt ich nur gesagt haben!!!

Morte 24.06.2010 19:31

Die Aufstiegskandidaten stehen nun fest. Allen meine Gratulation.
Jetzt gilt es nur noch Platz 1 und Platz 3 auszuspielen.
Mein Ziel ist es Dritter zu bleiben. Dazu sollte ein Unentschieden gegen FK EFKA reichen.

Ha, ich werde bis zum Schluss meine Zähne zeigen :-x und sicher nicht in den letzten Spielen mit meiner "B-Mannschaft" antreten. Ich habe nicht mal eine A-Mannschaft. Bisher hatte ich immer nur die fittesten Spieler eingesetzt, ohne wirklich groß auf die Skills/Taktiken zu achten. Mit EINER Ausnahme. Beim Auswärtsspiel gegen mibin. Und dieses ist ja bekanntlich nicht gerade günstig für mich verlaufen.

Wegen des Starts in die neue Saison mache ich mir keine Sorgen. Bis auf 2 neu hinzugekommenen Jugis werde alle Spieler die maximale Fitness haben.

mibin 24.06.2010 21:33

@morte

passt schon so würde ich mir deinen ehrgeiz auch von Hr.Vorragend wünschen!

Freut mich das deine A-Mannschaft voll fit sein wird meine auch ;-)

ich kann auch als vizemeister gut damit leben sollte es so sein.

von mir natürlich auch allen aufsteigern herzlichen glückwunsch ich hoffe ich muß net den meisterschaftsfavoriten nr.1 am letzten spieltag noch zur meisterschaft gratulieren :)

lg mibin

Hr.Vorragend 25.06.2010 11:26

Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Aufsteiger :clap:
Bin froh und erleichtert, dass ich auch darunter bin :go::freu::th_alc:

Gestern habt ihr mir aber nochmal Sorgen bereitet - da musste ich nämlich von Morte lesen, dass ich LOK Graz besser nicht unterschätzen sollte weil der evtl. einen neuen starken Goalie hat. Leider habe ich das zu spät gelesen und konnte meine Aufstellung nicht mehr ändern und so musste ich bis zum Anstoss zittern. Glücklicherweise hat sich aber auch meine B-Elf als würdig erwiesen und meinen Aufstieg unter Dach u Fach gebracht :-D

So, und jetzt noch 2 tolle Duelle um den Titel und um den dritten Platz am Stockerl.
Das ist doch ein super Finale zum Abschluss dieser super Saison.

XstaticX 26.06.2010 21:18

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 616988)
danke XstaticX dein Post ist zuviel der Ehre für mich.

eines ist klar XstaticX du hast erstens nen genialen Teamnamen und eines der beeindruckensten und schönsten Wappen bei Teamchef!!!

lg mibin

Danke, das ist ebenfalls viel zu viel Lob für mich!
Schließlich kriegen meine Jugis fast jedes Spiel eine am Deckel, da nützt das Wappen genau so wenig wie der Name ;-)
Aber wer weiss, vielleicht sehen wir uns in ein paar Saisonen wieder und dann sind meine Jugis auch schon erwachsen ;-)
In diesem Sinne: PROST!!

mfg, XstaticX

mibin 26.06.2010 21:46

würde mich freuen darüber dich wenns geht weit oben wiederzusehen in einer gemeinsamen liga!

du hast dich für die jugend entschieden ich für einen gesunden mischmasch und zum glück ist nur einer meiner leistungsträger 29 alle anderen 26 und jünger also paar saisonen bleiben sie mir noch erhalten!

werde auf alle fälle nächstes jahr genau die 3.unterliga 12 verfolgen wie heuer die 4.unterliga 98 und wenns ok ist werde ich mich auch im ligaforum blicken lassen ;-)

prost

lg mibin

PS: ich hoffe die amis drehen das spiel noch

XstaticX 27.06.2010 10:00

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 618348)
würde mich freuen darüber dich wenns geht weit oben wiederzusehen in einer gemeinsamen liga!

du hast dich für die jugend entschieden ich für einen gesunden mischmasch und zum glück ist nur einer meiner leistungsträger 29 alle anderen 26 und jünger also paar saisonen bleiben sie mir noch erhalten!

werde auf alle fälle nächstes jahr genau die 3.unterliga 12 verfolgen wie heuer die 4.unterliga 98 und wenns ok ist werde ich mich auch im ligaforum blicken lassen ;-)

prost

lg mibin

PS: ich hoffe die amis drehen das spiel noch

Natürlich kannst du dich blicken lassen. Ich werde auch schauen wie es mit dir weitergeht, werde dann offiziell ein FAN werden :-)

Leider wurde das nix mit den Amis, bin eigentlich davon ausgegangen das sie weiterkommen werden. Gespannt bin ich Heute auf GER-ENG. Sehen werde ich das Spiel zwar nicht, da ich schwimmen gehe, aber ich hoffe auf die Engländer und ein gutes Spiel.

mfg, XstaticX

mibin 27.06.2010 17:34

hab das spiel auch nur nebenbei heute angesehen hab mich mehr um meinen sohn gekümmert!

auf alle fälle rennt die WM wieder mal net so wie ich es erhofft habe.
hoffe das heute argentinien weiterkommt sonst steht deutschland vermutlich schon im halbfinale :-(

lg mibin

Morte 29.06.2010 16:10

Tja, 1:0 verloren. Gratuliere, Hr.Vorragend.

Mein Ziel Dritter zu bleiben habe ich somit verpasst. Die Hoffnungen im letzten Spiel mibin eine schweißgetränkte Stirn zu verpassen sind auch gänzlich verflogen.

Ich tippe am Donnerstag auf ein 0:4.
Ich erwarte aber ein volles Haus.

mibin 29.06.2010 18:09

also ein 0:4 brauch ich nicht 0:2 wäre auch ok ;-)

meine spieler sind auf alle fälle im letzten spiel alle bis auf zwei geschont worden topfit.

das ich mit der b-mannschaft und 2 stammspielern bzw stammgoalie in der skillrangliste an 30. stelle war ist für mich sehr überraschend aber ist natürlich mehr als ok :-D

ich werde auf alle fälle am donenrstag mit einen freund der teamchef ist der simmering ravens das spiel verfolgen und sollte ich am ende meister werden würde es mich sehr freuen!!!

und das ein oder andere bier wird dann auch getrunken :-D

lg mibin

Morte 29.06.2010 22:14

Pro Tor ein Bier! Dann hätten wir am Ende alle genug zu lachen.:lol:

danihero 30.06.2010 08:15

da schliess ich mich an! :-D

gratulation jetzt schon an unsern meister, war hochverdient! vor allem hast du noch eine junge truppe und dort wo du deine einzige kleine schwäche hast- bei den taktiken- kann man sich jetzt trainer kaufen die das können.

ich hab den fehler gemacht, mehr auf taks zu setzen. und auf jugis. das war wohl auch ein schuss ins knie.. :shock: obwohl da auch pech dabei war, ein kollege hat mit gleichwertiger suche 3x soviele spieler entdeckt. :cry:

also dann allen ein schönes meisterschaftsfinish und hoffentlich bis bald in einer andern liga! 8-)

mibin 30.06.2010 10:45

noch ist das letzte spiel(letzte schlacht dieser saison) noch nicht gelaufen.

also noch keine verfrühten glückwünsche ;-)

wer am ende ganz oben steht hats sichs verdient und das kannst auch du sein danihero!

guck ma mal morgen abend wissen wir mehr

lg mibin

PS:Für die Auslosung und für den anstehenden trainerkauf wärs natürlich sehr fein meister zu werden

XstaticX 01.07.2010 18:18

Die Saison ist vorbei und unser Meister steht fest:

GRATULATION
den
VIOLETT BOYS 1911

Ich persönlich wünsche allen Aufsteigern auch weiterhin viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns ja wieder!!

mfg, XstaticX

Morte 01.07.2010 18:33

Gratulation an den Meister!

Ich bin grad erst nach Hause gekommen und hab mich schon vorsorglich angetrunken um das Ergebnis zu verkraften.

0:2! Das geht eigentlich eh. In der 2ten Hälfte konnte meine Mannschaft sogar jeglichen Angriffsversuch vereiteln. Scheint so als hätte jemand in der ersten Hälfte Vollgas gespielt. :-)

mibin 01.07.2010 19:25

danke sehr für die glückwünsche war ein verrücktes match für mich und meinen freund ;-)

sitzen gespannt vorm computer ob es eh mit seinen aufstieg klappt was zu 99% sicher war und obs mit meinen meistertitel was wird da war die chance 50% und was passiert der monitor gibt den geist auf in der 10. spielminute. 5 minuten herumgespielt und dann ab zum freund und laptop starten und da stands dann zum glück 0:2 :-D

ja habe vollgas gespielt und das seit langen wieder mal sogar 4mal!

@danihero du hattest wirklich pech das es mit den meistertitel nichts geworden ist es gibt nur unsere liga und 3.unterliga 10 wo der zweite soviele punkte hatte in den meisten anderen ligen wärst du vorraussichtlich meister geworden aber du wirst sicher noch einige titeln feiern also kopf hoch ;-)

es war eine schöne saison und vorallem auch sehr spannend ich wünsche allen weiterhin viel glück und spaß beim spiel vielleicht sieht man sich ja wieder in hoffentlich höheren ligen!!!

lg mibin

loskronos 01.07.2010 21:49

hallo zusammen, hier spricht wieder mal ein "alter ligakollege"....:-D

@ mibin: gratulation zum meistertitel!!!

und passt, legen wir unsere meisterfeiern zusammen, das spart a bissl geld, und ich brauch eh bald an gscheitn trainer..... ;-)
grats an dich, und viel erfolg weiterhin beim durchmarschieren!!! let's keep in touch! 8-)

danihero 02.07.2010 09:42

Danke an alle für die schönste und unterhaltsamste saison bis jetzt! :-)

mibin, meine gratulation kommt von herzen, genauso wie ich ich über die entgangenen prämien ärgere, so sehr freu ich mich mit dir über deinen titel und die spannende saison. :-D

macht es gut, und hoffentlich bis bald! 8-)

mibin 03.07.2010 01:19

herzlichen dank danihero!

war ein harter zweikampf unserer teams und ich hatte halt am ende bissal mehr glück als du.

wie gesagt ich bin mir sicher das du deine drei titeln ausbauen wirst ;-)

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.