![]() |
Zitat:
|
nur 2:0 nachm ersten viertel.. so wird die vorgabe von 10 toren bei weitem nicht errreicht... :nachdenken:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine jungs (signatur) will auch keiner :cry: habe mit deutlich mehr gerechnet |
Zitat:
so 2HZ, jetzt muss was kommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die jugies, die 2 die verkauft werden und der otto richtens schon :-D |
Zitat:
|
Zitat:
passt auch 8-) |
hast recht gehabt, der hermsen ist dann doch gestiegen.. bin mitm preis nicht unzufrieden... mal sehen was die anderen einbringen
|
Zitat:
ein 1:1 vom FC Höchst ... eine überraschung! |
Zitat:
mein erster gravierender fehler. einen 16j mit 13 skills um 34k zu verschenken, aber was solls, der käufer wird sich freuen, denn keiner der anderen 16j ging gestern unter 90k weg. |
Zitat:
nur trifft dich keine Schuld am Preis, "hätt i war i" spielt es halt nicht leider hab ich derzeit wenig Zeit für DbdT und da der Junge auf meiner Liste war, wäre .... mein Scout hat Gestern grandiose 9 Skills gefunden das endlich mal bei ´nem 16jährigen, stellt sich die Frage ob es ein Fehler war ihn zu ziehen ... egal bb und XP 0,5 trösten ein wenig über die schwache Grundperformance hinweg! ;-) |
|
ja Reini da schau ich :shock: :cry: mit einer Invest von 835K
und Einkäufen in der Höhe von 160K hab ich jetzt 11 Spieler beisammen leider nur 3x 16jährig(13,9,8) 6x 17jährig(12,11,17-d-S,15-S,14,15-S) 2x 18jährig(13-S,15) und dieses Kückenkontingent http://img143.imageshack.us/img143/3606/bild3lu.png für ´ne Mille Invest hätte da durchaus mehr rausschauen können :-? |
habe gestern mit int 6 nochmals 2 entdeckt, aber die waren nicht mal annähernd ziehbar also 0 gezogen.
das wars mit der jugend für diese saison (die kücken werden auch bei mir dann anfang nächster saison gezogen), bis es wieder interessant wird, schaut mein scout mit int1 ob er wen findet.. einen kann ich ja noch ziehen diese saison. das problem mitm verkauf war dass ich schon 3 mfler habe und ihn nicht wirklich gebauchen konnte. was ich net bedacht habe, er hätte auch in der vt spielen können :-( |
Zitat:
was machst mit ihm? taks antrainieren oder verkaufen? |
hier die auswertung:
csaba FSC Royals-FC Aspern 2:0-10 gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3-3 Die Langsamen-FC Höchst 1921 1:2-0 PC-1. FC Vasas 0:10-3 SK Adnet-PC 9:0-10 h.nes FSC Royals-FC Aspern 1:0-3 gammas-Mat's Eleven Nuts 0:4-10 Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:2-0 PC-1. FC Vasas 0:9-3 SK Adnet-PC 10:0-3 breyel FSC Royals-FC Aspern 3:0-3 gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3-3 Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:3-0 PC-1. FC Vasas 0:9-3 SK Adnet-PC 9:0-10 Gesamtstand r04: breyel 58+19=77 csaba 38+26=64 h.nes 30+19=49 die anzahl der volltreffer hat sich erhöht, tendenziell wurden alle spiele bis auf höchst richtig geschätzt :kette: |
Zitat:
Sonnst kommt er in den Sturm, oder wird verkauft. Was schätzt würd ich bekommen :?: |
Zitat:
aber mit 11 a-skills sollten -wenn der tm nicht verrückt spielt- 100k drin sein |
i wiiird narisch :-)
die jugies steigern sich sehr brav. der leader wieder mit +1 skillup... mit 11 -askills im MF ist er jetzt schon die klare nr 1. und bald hat er erf.1 und 20 skills :shock::lol: edit sagt: heute das erste mal 80! (trainerfremde) verbesserungen :kette: |
Zitat:
|
25, davon ein alter aufm TM
und 2 jugies mit 0 stricheln, also da ist noch genug platz nach oben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aus Prinzip schon nicht, also sorry, da musst einen Fliegenfängertrainer fragen! :lol: Csaba und der 1.FC Vasas mit neuen Logo :shock: das wird ´ne Zeit dauern ... |
ohoh ein neues logo von csaba ... schaut gut aus!
|
:-)
bin dem erik0309 dankbar, er hat dieses wunder in wenigen minuten zu stande gebracht!:hail::hail: p.s. mein allererstes avatar! vorher hatte ich immer irgendwelche pics ausm net :-D |
vom löwen zum tiger, soso :-)
leider ist das bild jetzt kleiner und weniger gut erkennbar, aber wenigstens ist es noch erkennbar :lol: bei vielen wappen seh ich nur farbkleckse und kann nicht mal die schrift lesen, das find ich dann schon ziemlich absurd :roll: |
Zitat:
edit sagt es sind kleine tiger, die aber löwen werden wollen :-P |
die Tipps
Die Langsamen : SK Adnet 1:3 hmm, letzte runde ham die langsamen überraschend einen punkt geholft, aber sk adnet wird glaub ich da durchmaschieren :) FC Aspern : gammas 2:0 Tipp mal auf Aspern wegen heimvorteil. FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:0 Das Spiel der Runde, FC Höchst wirds machen! Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 9:0 SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:9 |
runde 5
Die Langsamen : SK Adnet 1:1 die langsamen sind mit heimrecht schon stark genug, hoffe auf ein x :mrgreen: FC Aspern : gammas 2:0 FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:1 grad die aufstellung noch gemacht.. 1 tor sollte ich schon zusammenbringen, für eine überraschung wirds aber kaum reichen Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 8:0 SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:7 |
FC Aspern ist ein Ex Ligakollege ;-)
|
Guten Morgen werte Ligakollegen
meine Tipps: Die Langsamen : SK Adnet 1:0 die Überraschung der Runde, muss ja irgendwie meinen Tipprückstand aufholen :lol: FC Aspern : gammas 2:0 die Gammas sind einfach noch nicht in Fahrt gekommen ;-) FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 1:0 Das Spiel der Runde geht an FC Höchst Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 10:0 SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:6 |
na bin ich mal gspannt ob die langsamen da wirklich was reißen können :)
csaba, dein 2000 eintrag war des ;-) |
Zitat:
die langsamen werden schon ein x holen. insgeheim hoffe ich natürlich bei meinem spiel auch auf ein x, 2:2 wär nett :-D meine jungs sind heute a bissi offensiver ausgerichtet als gg die royals, es wird mit einem 3-5-2 gespielt und erstmalig kommen 2 mfler zum einsatz die in der saisonpause verpflichtet worden sind gg dich können dann die jugies wieder spielen :-P |
Zitat:
|
der aufstieg wird nicht heute entschieden aber 1 pkt wäre schon was tolles :-)
:nachdenken: die nächsten 3-4 runden haben es in sich; wer zu saisonmitte auf einem aufstiegsplatz steht wird sich wohl zum schluss auch über dem aufstieg freuen können |
Zitat:
|
die royals, die werden doch nicht remisieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |