![]() |
Zitat:
Ihr hattet ja richtig Spass beim Livespiel - ich habe leider nur ganz selten Zeit dazu! |
Zitat:
wir machen es so : Ich kaufe mir nen Fässchen! :-):banane: trinke auf alle Teamchefs die mit dem Trainer Pech hatten :ohwell: (kann man ja im Teamvergleich gut sehen) :pfeifen: und Du gibst Deinem Bruder Will einen aus :up: na denn prooost... :prost: sagt Rudolf MSV @ gerit, ja Spass hatten wir wohl bei dem spannenden Spiel :banane: wenn ich zeitlich kann, lasse ich es mir nicht entgehen ! was mir noch etwas fehlt ist die Vorberichterstattung wie bei TC alt :-D |
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
|
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.
Fogendes bitte einhalten! mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre ohne Spielerwechsel Gruß Jürgen |
Zitat:
Beste Grüße Chris |
Zitat:
Das hör ich gern:-D |
ja ... GW zum Sieg an die Borussia ;-)
obwohl sie ziemlich hart gespielt haben geht der Sieg wohl in Ordnung :-( MSV wieder ohne Feuer und Chancen :-? Gruß: Rudolf MSV ;-) |
na endlich...wurde auch Zeit!
77:26: Arminia Loxten setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Gerd Maler führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Sandro Pfeffer. Dieser versucht, Christopher Hebestreit auszuspielen, bleibt aber sofort hängen und muss in der Folge die Unmutsäußerungen von Dominic Fleck über sich ergehen lassen. Harmonie sieht anders aus. Hugo Simons setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Christopher Hebestreit. Der tanzt Gerd Maler aus und sprintet auch noch Ramon Menz davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Löwenpower daraus? Das Leder kommt zu Nicki Handke, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!
Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1276789151 |
überraschender Trainerwechsel beim MSV !!!
nachdem Eugen Bathe erklärt hat, der Mannschaft keine Impulse mehr geben zu können, wurde er kurzfristig entlassen ;-) als Interimstrainer wurde daher der Serbe Fabio Babic für 6 Saisonen verpflichtet :-) hier seine Daten : Stärke 1, Gehalt 120 Euronen, 5400 Ablöse :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
:scared::protest::motz: |
Der 3. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
|
habt Ihr alle schon einen neuen Trainer gekauft? Wenn ja, dann bestimmt einen mit Stärke 1, da die anderen zu teuer sind, außer man hat dafür gespart^^
Die Trainer bringen nur was im Spiel nicht beim Training wie im letzten Teamchef oder? |
Zitat:
Otto Lars Ausrichtung: normal Stärke: 1 Land: Österreich Region: Steiermark Ablöse: € 0 Gehalt: € 132 Bleibt: 3 Saisonen (3x20 Trainings) guter Kauf! da hast ja ein ordentliches Schnäppchen ergattert :respect: wenn ich Direktspiel so anschaue...besser gehts wohl nicht mir nem 1er...gut das ich gegen dich nicht mehr ran muss...8-) |
Endlich ist es soweit der neue Trainer ist da:clap2:
Zwischen MSV Zelterbande und 1FC Jura war es eine knabbe Entscheitung aber Jura hatte die Nase vorn. hier seine Daten : Stärke 2, Gehalt 424€, 156.006€ Ablöse :lol: |
Zitat:
Für einen Trainer mit Stärke 2 oder mehr hatte ich leider kein Geld mehr ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hast ihn mir weggeschnappt, aber mehr bieten konnte ich nicht ;-) wünsch Dir viel Erfolg mit Ihm in der nächsten Saison :-D Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Protest stattgegeben, wir schauen uns nach nem anderen Trainer um :rockon: LG Rudolf MSV:-P |
So Chris, morgen gehts rund! Freu mich schon! Hoffe der Heimvorteil hilft!
Auf ein gutes Spiel, Gerit p.s.: Möge der Bessere (morgen Glücklichere) Meister werden! |
Zitat:
Der Kampf der Giganten 8-) Freu mich auch schon drauf...wäre mit nem Unentschieden mehr als zufrieden. Aber wie ich dich kenne hast du längst nen 5er Trainer gekauft und schießt mich morgen 10:0 ab :cry:;-) Ich werd live dabei sein!:behindsofa: Auf ein gutes Unentschieden :pray2:, Chris |
Zitat:
Und noch was: Beim neuen Trainer steht zwar "Stärke: 5", aber um den Preis gab es auch noch 3er! ;-) |
Zitat:
|
So...dann schau ma mal wer heute besser aufgestellt hat :-P
|
7:22: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Helge Hoevelkamp im eigenen Sechzehner Hubert Schiemann und Matthias Fried stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Timur Breitenbach ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Constantin Blum fährt komplett daneben, Xavier Taubert lässt ideal durch. Maik Dada kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN-Fans ist dies aber völlig wurscht.
Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1277391824 Spitze...des geht ja gut los :-? |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
22:01: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN setzt auf Flügelspiel. Ottfried Jessen kriegt das Leder von Wolfgang Hoehne und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Timur Breitenbach führt jetzt den Ball, Christopher Hebestreit attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Ottfried Jessen. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Niklas Kerler ist zu langsam. Auch Fritz Brauner kommt nicht heran. Xavier Taubert erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Xavier Taubert steht goldrichtig. Gabriel Fassbender verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!
Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1277392269 Etz hilft nur noch ein Wunder :pray2: |
na waaass.. die Löwen heute ganz ohne Power :shock:
erstaunlicherweise MSV auch mal in Torlaune :-D |
Meisterschaftszug abgefahren
Nach einer desolaten Vorstellung beim Spitzenspiel :tsk: gratuliert das Managment von Löwenpower :phone: dem verdienten Sieger gerit :dergroesste: zur Vorentscheidung im Kampf :fencing: um die Meisterschale :first:
greetz Chris1860 :pout:;-) |
naja Chris...
am Montag beim MSV, wäre es sowieso vorbei gewesen, mit Deinen Titelträumen :pfeifen: Heute 7: 0 gegen Apostelgarten :shock: eventuell schreibt uns jeckart mal was da mit seinem Team los war ? :-o MSV kann nun ganz unbeschwert aufspielen, der Aufstieg ist in ' trockenen Tüchern ':banane: freue mich jetzt schon auf die neue Saison, hoffentlich wird mal besser gemischt :whacky044: LG Rudolf MSV :-P |
So in etwa haben sich die Fans das heutige Spiel auch vorgestellt! Gleich im ersten Viertel alles entscheiden, damit genug Zeit zum Feiern bleibt!
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:dagegen: |
Zitat:
Kopf hoch Bru....hauptsache aufgestiegen! Die Krönung holst du dir dann in der 1. Bundesliga;-) ps: hab heute die Meisterschaft perfekt gemacht:-D mfg |
Zitat:
Vom Aufstieg allein kann i mir leider nix kaufen :-? metallica ist mein letzter Funken Hoffnung;-) |
Zitat:
metallica wird es schon machen, pass mal auf :lol: aber der MSV auch ...:wippe: |
Zitat:
rudolf altes Schlitzohr! Du scheinst dir ja ziemlich siegessicher zu sein!!? Hast dir nen 2er Trainer geholt oder was? Hoffe es mal für dich...andernfalls werd ich dich über Konter zerstören:twisted: |
Immer wieder lesenswert!!!
|
Hi rudolf :-) Bisschen was vorweg zum heutigen Klassiker 8-) werd insgesamt 4 Jugis einsetzen damit du nicht vollkommen chancenlos bist ;-) dafür spiel ich aber diesmal 3xhart :twisted: bin schon gespannt wieviel Karten ich bekomme :-P
mfg chris |
Na bravo!
Einmal live dabei und so was! Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1277737398 |
|
Zitat:
Einspruch, Protest :yield: das hätteste ja mal vorher schreiben können, dann hätten wir vom MSV das auch gemacht :yell: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |