![]() |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Ahja ich bin "Randlwiener" ;-) Aber eins ist schon mal positiv: Du hast viele Fans mitgebracht :thumb: |
wenn ich das halte dann bin ich hoch zu frieden:-P
scheiße 1:1 scheiße 2:1 scheiße 3:1 Jetzt habe ich mir die Bier auch erspart. ;-) :-( Najo das 2/4 würde ich am liebsten streichen. :-( |
unglaublich, da will und will einfach nix rein :-(
ich schätze dass wars dann mit der siegesserie. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Spielplan ist perfekt aufgegangen, geplant waren Tore im 2/4 unf 3/4. Den Sieg hat mir mein MF gebracht, welches ich letztes Spiel geschon habe :lol: Index im MF --> 28% 28% 28% 24% 28% 8-) So das nächste Spiel muss ich noch zittern, dann bin ich fast durch :-D |
So ich sage mal wieder servus, bin von Morgen bis Sonntag auf einem netten Campingurlaub in Nickelsdorf :th_alc:
Ab Monatg komm ich wieder online um meine Niederlage anzuschauen :yield: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-) |
Zitat:
Pupo was denkst du welche Index Werte mein MF hat, glaubst das es deinem MF hinterher hinkt. Um genau zu sein habe ich im MF 2 mit Index 32 und 2 mit 28 und einen mit 24 Meiner Meinung nach was es die schwache Taktik die ich im 2. Viertel gespielt habe damit hast du mich kalt erwischt. Jetzt ist es amtlich, wie ich vermutete es ist die Taktik und mein Trainer, ich habe glaub ich den schlechtesten Trainer mit "Normaler Ausrichtung" + etwas an Erfahrung. 8-) Diese Taktik wird aber ab heute trainiert bis zum Ende der Saison wird sie dann meine stärkste sein. edit: Das Match gegen den Diz8 kommt mir auch ein bisserl zu früh. :-? |
wahnsinn was ihr da im mittelfeld habts :shock:
wenn ich euch erzähle was ich für spieler im MF hab, lachts mich bestimmt aus :oops: im letzten spiel hatte ich 1 x 20% 4 x 16% 1 x 12% lustiger weise hatte der mit 12% sogar eine 10er bewertung. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Das wundert mich ein bisserl heute 1.777 Zuseher, hatte noch nie soviele ;-)
|
simonemichaele, einen Sieg möchte ich sehen ;-)
|
Zitat:
Nja ich glaub das wird sich nicht mehr ausgehen --> 0:3 :-P |
i muss jetzt echt schaun das i mei stadion auf vordermann bring, weil wenn der diz kommt muss alles fertig sein :lol: rangliste platz 1 sollt mir ein volles haus bescheren... 8-) :shock: :lol: :twisted:
|
Zitat:
eigentlich hätte ich mit dem unentschieden und dem spiel gegen ein PC-team ja den ersten platz verlieren müssen. wahrscheinlich is es dann am DO so weit. aber mit einem siege gegen pupo könnte ich wieder nummer 1 sein. doch dann kommt das ganz schwierige auswärtsspiel gegen hansonsiedlung. sagen wir mal so, möglich wäre es dass ich dann noch nummer 1 bin.....falls ich halt alle spiele gewinne. aber auch wenn ich es nicht mehr bin, sollte ich viele fans in dein stadion locken :-D lg didi |
Zitat:
|
Die Trainerpreise sind ein scherz. :lol::lol::lol:
:shock:Ich denke mal alle 1ser Trainer sind besser als jener den ich habe :-D:-D:-D |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
vermutlich werden die nächsten saisonen max. 3er trainer herum laufen. tja und die 1er trainer können ja auch ganz billig werden. das einzige was mich stört ist, dass man nicht weiß, wie sich die gesamt-stärke des trainers aufs spiel auswirkt. das es eine auswirkung gibt wurde ja bereits von kamil bestetigt, aber mehr wurde nicht verraten :-( lg didi |
:grouphug::grouphug: PC-Teams 2 Siege möchte ich heute sehen :cheer2::cheer2:
|
Wirst Du aber nicht :-P
|
Sodala ich warte nur noch bis mein neuer Trainer kommt :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Um genau zu sein hatte ich vom Trainer 5 Taktik punkte in den Normalen Taktiken jetzt habe ich immer hin 8 Taktikpunkte in den Normalen Taktiken und +1 in der fremden Taktik die ich ganz gerne spiele. |
Zitat:
Zum Glück spiel ich nicht mehr gegen dich :-P |
So das Spiel ist gelaufen, vor diesem hatte ich ein bisserl angst da hab ich daheim nur 0:0 gespielt. 8-)
|
Die Runde schaut bis jetzt ganz gut für dich aus ;-)
|
Aufgrund der aktuellen Entwicklung dieses Spieles ist du-bist-der-teamchef.at ist mehr Interessant, ich werde mein Team nur noch als "Geister-Team" laufen lassen.
Damit sich die anderen Teams bei den Trainern zu tote zahlen. Auf nie mehr Wiedersehen "du-bist-der-teamchef.at"- Euch wünsche ich noch viel Spass mit du bist der TC |
Bitte erklären! :shock:
|
Zitat:
|
kann man alles hier nachlesen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45230 @mandis überlege es dir nochmal. auch ich hab mich über die art und weise der neuen trainer stark aufgeregt, vorallem weil sie von der ankündigung doch recht stark abweicht. aber okay, es is ja nur ein spiel. vlt. überlegst du es dir ja nochmals? lg didi |
Zitat:
Jede zukünftige Umstellung - siehe z.B. Thema: Trainer - ist da natürlich mit Reibungsverlusten verbunden, weil selbst der beste Programmierer nicht alle Auswirkungen im vorhinein berücksichtigen kann - und das wird immer schwieriger je komplexer das Spiel wird - und weil es oft nicht anders geht, als temporäre Nachteile zugunsten eines neuen Features in Kauf zu nehmen. Es wäre sehr schade, wenn Du und Deine Mannschaft nicht mehr Bestandteil von dbdt wären - ich habe zumindest die Spiele unserer beiden Teams sehr genossen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch, wenn der erste Frust abgeklungen ist, denn dbdt hat wirklich das Potential ein ganz tolles Spiel zu werden. Mordio |
wie ausgestorben unser forum :shock:
|
nachdem der diz mir ein volles haus beschert hat, wird er heute auch nicht verlieren ;)
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Du schonst deine Spieler schon für nächste Saison :noidea: |
Zitat:
wie schauts jetzt bei dir aus? hast wirklich alles hingeworfen? oder nur für den moment mal eine auszeit genommen? wäre schade für die bis jetzt investierte zeit. und ausserdem wirds auch wieder bergauf gehen was das spaßparometer angeht! vorallem wenn sich die ersten über ihre teuren trainer ärgern, dass sie doch nicht den erhofften erfolg bringen ;-) lg didi |
Zitat:
10 Minuten pro Tag. Und Livespiel wenn ich Zeit habe, das ist die ganze Zeit die ich im Moment invertiere. |
oje oje, so wie's ausschaut hab i mi doch verspekuliert. hoffentlich nudlns no irgendwie ein tor rein. sonst gibts straftraining :twisted:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |