![]() |
Ich verabschiede mich mit einer 0:4 Klatsche gegen den SC Sandl.
Hat Spaß gemacht, vlt. spiel ich wieder mal beim BBB-Cup mit. lg 17 |
Ich Gratuliere den Teamchefs von SC Sandl und FC Krnja!
das Finale: 30.Juni.2010 17:00 FC Krnja - SC Sandl gespielt wird MIT Verlängerung und MIT Elfmeterschießen bei X:X wer einladet und in welchem Stadion ist egal! Nochmals Gratulation Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel um Platz 3 30.6.2010 17:00 Adamas United - Olimpique de Vienne ohne Heimvorteil, MiT Verlängerung und Elfmeterschießen bei X:X |
Gratulation an die Finalisten!
Spielplan kommt gleich LG Patz |
Danke für die Glückwünsche. Jetzt im Finale geht es um alles, jeder will das Finale für sich entscheiden.
Wann bekommen wir die Forumsmedaillen? Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann stress ich ihm gleich mehr :twisted: |
http://s1.directupload.net/images/100630/lupw7wg6.png
Herzlichen Glückwunsch an Midium!! Ich schaue das so schnell wie möglich die Medaillen übergeben werden!! Dieses Thema kann in nächster zeit geclosed werden, bei weiteren Fragen, meldet euch im Thread vom 2. Big Bada Boom Cup oder bei mir via PN. hier der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...948#post616948 Lg |
Finale überaschend 1:0 gewonnen. Hätte nicht gedacht das ich gegen den FC Krnja gewinnen kann. Hatte auch nur 1. Chance glücklicherweise hat´s gereicht.
Obwohl ich in letzter minute beinahe noch ein Kontertor bekommen hätte.:first::peace::klatschen: |
Zitat:
Congrats auch an den 2. und 3. platz. Für eine medaille hat es bei mir nicht gereicht, bin aber dennoch zufrieden mit dem Verlauf des Cups. Hat spaß gemacht, vlt. spiel ich wieder mal mit ;-) |
Gratulation an midium, ein würdiger Sieger!!
Danke an die Veranstalter, habt Eure Aufgaben toll gemacht, DANKE. Ps: meinen Benutzernamen hast du falsch geschrieben ;-) Lg |
Zitat:
PN an den captain is ebenfalls draußen! Lg |
gratulationen...
gratulation an midium und leokrnjic sowie auch an alle anderen teilnehmer...
vielen dank auch nochmals an die organisatoren! freu mich schon auf den nächsten bbb-cup... (by the way: wann startet denn dieser?) racingflip |
Zitat:
täglich einmal in den thread schaun schadet aber auch nicht. Lg |
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs mitmachen!
Wir sehen uns hoffentlich in der 2. Auflage ^^ LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |