![]() |
Zitat:
|
Kann das ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, was du da sagst Thomas?!
MMn gab es mit Beginn des Spieles das Problem des weißen Hintergrundes. Damals kam von Kamil die Antwort das es sich technisch nicht ändern ließe. Alle älteren Logos der Designerschmiede haben diesen weißen Hintergrund nicht nur auf dem Trikot sondern auch "in Game" auf der Startseite. Auch mein Logo ist transparent. Komischerweise trotzdem mit weißem Hintergrund. Die Logos von Jedi68, Schnurspringer und #17 komischerweise nicht :-? |
Zitat:
mein LOGO wurde natürlich vom Kaiserlichen Hofdesigner erstellt :koenig: |
Hi,
ich habe es gerade ausprobiert und für meinen alten User ThomasBB ein neues Wappen mit transparentem Hintergrund erstellt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...560#verein_560 Es scheint bei mir gut zu funktionieren. Photoshop -> neues Bild -> Hintergrund transparent -> als gif speichern. Versucht mal eure Logos "neu" zu speichern und zu uploaden. LG, Thomas |
Zitat:
|
besteht auf für die User die Möglichkeit zb das aktuelle Ergebnis oder so zu verlinken? Gibts da irgendeinen Tag dafür?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich auch damals ein bischen herumgespielt, bis bei mir der weiße Rand weg war. Was ich da aber genau gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr :-? |
ich wollt grad meine eigenen News kommentieren, da ich was vergessen hatte zu schreiben, aber leider wird man falsch verlinkt ins Forum ...
|
Zitat:
danke für den Hinweis, jetzt funktioniert es. LG, Thomas |
Ja also das Klubhaus gefällt mir echt sehr sehr gut ;) .. Danke. Steht denn schon ein Termin fest an dem ihr den Cup fertig haben wollt oder fertig habt ?
LG Sami 123 |
nein, zuerst kommen mal die Friendlies im Mai. Danach kommen entweder Trainer, Cup oder etwas anderes ;)
|
Oke alles klar... danke für die schnelle Antwort ;)
|
Ich kann die freundschaftsspiele kaum abwarten :) und bin schon gespannt wie das ablaufen wird.
|
das schreiben von eigenen news wird einem nach wie vor nicht leicht gemacht... kann man die höchstgrenze nicht zumindest auf 1000 zeichen erhöhen? dieser text hier hat inkl. leerzeichen 739 zeichen, und sooo lang ist der jetzt nicht, oder?
Zitat:
|
Zitat:
So, das hab ich heute gemacht. Das Logo mit transparenten Hintergrund gespeichert, das alte Logo aus dem Forum gelöscht(also eine Zeit lang ohne Logo unterwegs) und jetzt das neue ins Forum geladen. Und ich habe noch immer das selbe Problem. Ich verstehs nicht... |
Zitat:
http://img46.imageshack.us/img46/3337/ried.png |
Ich habe das mit *.png gespeichert und es geht ohne Probleme und war auch noch nie anders ;)
|
Zitat:
EDIT: kann es sein das es in der Infobox immer noch mit Hintergrund angezeigt wird? seltsam... |
Mit dem *.png funktioniert der transparente Hintergrund überall ;)
|
Zitat:
LG |
Zitat:
warum eigentlich? macht das weg, sieht dumm aus :) |
Zitat:
|
ui ich habe einen sehr großen Fehler entdeckt im Klubhaus.
Ich weiß nicht ob wir das überstehen werden :lol: Bei der Fannews Seite steht folgender Text. Zitat:
|
Zitat:
|
Da wird dann stehen:
Lukiii´s Team gewann die letzte Wahl mit den Massen 90-55-85 :lol: |
haha - wobei ob das bei mir hinkommt? ^^ :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
Bei den eigenen Fannews, werden die eigenen Beiträge immer ganz oben angezeigt, obwohl in der Zwischenzeit schon wieder andere Highlights passiert sind. Die sollten zeitlich auch eingeordnet werden ;-) |
Zitat:
LG, Thomas |
danke dir. ;)
PS: Wow sogar den Rechtschreibfehler korrigiert :P :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |