![]() |
Zitat:
|
hallo,
ich habe eine frage: habe 16 und 17-jährige entdeckt. sie könnten aktuell noch 38 bzw. 20 spiele in der jugendmannschaft verbleiben. würdet ihr sie dort belassen, damit sie erfahrung sammeln und später erst ziehen oder sofort in die 1. mannschaft befördern?? lg elprinz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Je länger sie in der Jugend bleiben, umso eher kann man ihr Talent abschätzen. Andererseits nehmen sie in der 1. Manschaft auch schon am Training teil und können sich verbessern. Falls die in dieser Saison noch keine Jugis "gezogen" hast, würde ich sie nehmen, da du ja pro Saison 7 Jugis verpflichten kannst. Aber das ist nur eine Empfehlung. Im Prinzip muss das jeder selbst abschätzen. Noch ein kleiner Tipp: Nach der Saison sind sie dann schon 17 bzw. 18 was am Transfermarkt schon einen kleinen Unterschied machen kann... |
kurze Frage:
Ist das Talent, das angezeigt wird im Jugendkader, nur ein Maß für die Stärke des Spielers oder auch für das Entwicklungspotenzial?? Danke |
der blasse Balken ist seine mögliche Entwicklung, das was schon dunkel ist hat er fix.
|
Zitat:
Ich persönlich bin schon davon überzeugt, dass das Entwicklungspotenzial, also die Trainingswahrscheinlichkeit davon nicht abhängt und zufällig bestimmt wird. Vermutlich gibt es aber auch andere Meinungen - allerdings ist, soweit ich weiß, noch nichts bestätigt worden diesbezüglich. |
Zitat:
D.h. wenn durch viele Jugendspiele dieser blasse Balken langsam dunkler wird, also das wahre Talent sichtbar wird, dann kann man das in gewisser Weise als seine "Entwicklung" auffassen... |
Welche Altersstufe für einen 16Jährigen?
Hi!
Welche Altersstufe für einen 16J. ist die beste Stufe von 0 bis 10? Wie jung und wie alt können Funde sein? Danke für die schnelle Antwort! Viel Erfolg in der neuen Saison! Gruss! |
Zitat:
jugis sind zwischen 14 und 18. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist schwer zu sagen, mit welcher Altersstufe man die größten Chancen auf 16j hat - dafür müsste man mal eine richtige Umfrage starten. Es schaut allerdings danach aus, als könnte man bei jeder Altersstufe 14-18j finden und je höher die Stufe, desto mehr verschieben sich die Wahrscheinlichkeiten Richtung 14j. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf Erfahrungsgewinn :shock::lol:
Und, vielleicht kommen noch bessere .... |
Ich habe eine Frage: Ich hab derzeit 15 Jugendspieler im Kader. Bei einem steht aber "noch 0 Spiele" dabei. Wann verschwindet der? 18:30 nach der Spieltagsabrechnung oder erst beim nächsten Spieltag?
|
Kosten am nächsten Spieltag:
SPIELERSUCHE: * 2.07 GESAMT: xy.689 € Wieso entdecke ich trotzdem immer wieder nur 1 Spieler ?????? und das schon seit 2 Spielen ? |
Zitat:
|
ok danke ;)
|
Zitat:
du kannst jederzeit und auf jeder stufe 0-3 spieler entdecken, du erhöhst nur die wahrscheinlichkeit mehr zu finden, je höher du den regler einstellst |
Zitat:
|
hab jetzt auch zwei runden nix gefunden, heute dafür DREI! is halt auch eine glücksache! ;-)
|
Zitat:
Bei der Spielersuche findest Du z.b. bei 1 nur max. 1 wenn überhaupt. bei 5 kannst Du bis zu 2 finden, aber auch gar nichts und bei 10 kannst Du bis zu drei finden oder gar nichts (nichts ist aber eher unwahrscheinlich) |
ne frage bitte: hab einen 17j dem 3-4 stricherl bis zum vollkommenen grün fehlen. steigt der balken je geleisteter spiele noch an oder gewinnt er nur an erfahrung?
und dann noch ne frage bitte: soll ich ihn gleich ziehen oder die restlichen 8 spieltage im jugikader lassen? danke :-D |
Zitat:
auf jeden fall sofort ziehen, wenn du ihn ziehen willst! lg |
Spielersuche
2 Fragen die für meine weitere Kalkulation von entscheidender Bedeutung sind:
1)Spielersuche kann innerhalb eines Spieltag beliebig weit heruntergestellt werden. (z.B von 9 auf 3) Richtig? 2) Spielersuche zurück auf 0. Die andere Balken bleiben wie sie sind oder fallen auch alle auf 0?? (hab da schon zwei gegenteilige Meinungen gelesen) Danke für die hilfe! |
Zitat:
ad 2) Die anderen Balken fallen pro Spieltag um 1 Pkt. nach unten (definitiv und 100 %ig ;-)) |
Zitat:
zu 2. die anderen balken sinken pro spieltag um eine stufe edit: zuspät :-( |
danke leute
hatte nur die 2 Möglichkeiten gleichbleiben/komplett runterhupfen im Kopf. mit der benützen Variante kann ich aber auch gut leben. lg wollvieh |
Hab mal eine frage, kompliziert zu formulieren!
Ich hab einen 15 jährigen Verteidiger gefunden, der bleibt logischerweise drinnen bis er 16 is... jetzt is aber ein 18jähriger rausgeflogen, wegen keine spiele mehr... jetzt hab ich mit dem 15 jährigen Verteidiger 14 spieler im kader, weil der 18jährige nicht ersetzt wurde! Das heißt ich muss jetzt warten bis ich wieder einen anderen finde oder? um den den raus zu holen... Das heißt es wird nur aufgefüllt wenn nur mehr 13 im kader sind... find ich schade irgendwie! |
Zitat:
Ich habe schon 4 gefundene Spieler, die im Jugendkader wegen der Nichtauffüllung "gefangen" sind.:-? Muss ich jetzt noch 4 schlechte Jugis finden um die Guten befördern zu können?!:-( Da werd ich bestraft weil ich gute Junge gefunden hab! Finde das System ist noch verbesserungswürdig! Lg Pumpi 8-) |
Zitat:
da sollte man sich irgendwie was einfallen lassen! |
das ganze ist total unlogisch, die gesuchten und gefundenen spieler füllen den kader bei mir auf.
meine skurille situation ist jetzt, dass alle startkaderjugendspieler auscheiden und ich dadurch keinen mehr ziehen kann, da ich auf einmal nur noch 14 spieler im kader habe, das kann ja nicht der sinn hinter der jugendarbeit sein, ich investiere jetzt pro runde 15k und darf meine spieler nicht einmal befördern, also da läuft was total schief :cry: |
Zitat:
|
sorry leute, aber das hat man ja von anfang an gesehen, dass die ganzen 18-jährigen am saisonende gehen, und es gab genug hinweise im forum, wie das mit den nachbesetzungen funktioniert, also hat man sich auch auf diese situation vorbereiten können. ein guter manager muss auch ein bissl in die zukunft schauen ;-)
wenn ihr also eure spieler befördern wollt, müsst ihr eben wieder welche suchen und finden. |
ja aber irgendwann hab ich kein geld mehr um in die jugend zu investieren und so werden sie versauern... aber is eh egal, man muss damit leben! notfalls such auf unterster stufe, damit ich den kader mehr auffülle :)
|
Zitat:
ich bekam vor wochen mal das versprechen, dass eine offizielle hilfe dafür bald online gehen wird. sorry, aber ich sags nochmal: spielregeln und/oder spielbeschreibungen müssen auch ohne forumssuche zugänglich sein. |
Zitat:
Eine offizielle Hilfe, die alle möglichen Fragen beantwortet, muss aber definitv her. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |