![]() |
was passiert eigentlich wenn man nicht in die jugend investiert aber alle jugis aus der liste mit ihren noch "vorhandenen spielen" am ende sind? kommen denn vom pc neu generierte?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spielersuche auch auf 5. Dann klickst du Spielersuche 0 an. Damit ist alles eingefroren und die anderen fallen jede Runde um 1 Punkt nach unten. Du zahlst aber dafür nichts. Das ist der "Notstopp" um den Konkurs eventuell zu vermeiden. Wenn sie dann bei 1 sind, dann fallen sie nicht weiter da 1 der Mindeswert ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts jemanden mit 14 Torhütern? Waldgeist? :lol: Die Anfangskader waren anscheinen komplett random von den spielerpositionen her... |
Ist das normal wenn man keinen Torhüter im Stammkader hat oder ist das ein Bug???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum glück, ich hab auch keinen goalie ^^ __________________________________________________ ____________ guter einstiegsverteidiger für die 3. und 2. klassen zum günstigen preis :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=19309 |
Zitat:
Tausche Stürmer gegen Torwart :lol::lol::lol: |
Zitat:
Außerdem kommt dann wahrscheinlich auch noch der Heimvorteil dazu und wer weiß ob PC-Teams nicht noch ne schlechtere Jugend haben. Also wird nicht nur x-erl geben ;) |
nochmal die frage - kann ich spielersuche ( 1 is ja minimum ) von 1 auf 10 an einem spieltag umstellen ??????
|
Irgendwie gefällt es mir nicht, dass jetzt jeder schon von hausaus einen Jugi-Kader hat. Egal ob er jemals Geld in die Jugendarbeit Investiert oder nicht.
Naja das ist leider so entschieden worden. Schade. |
Zitat:
Und 1 bei Spielersuche ist nicht das Minimum. Dort geht auch Null (dann passiert aber nichts wirklich) |
Zitat:
Geht nicht. Warum? Da man 15 Spieler braucht um etwas tun zu können. (entweder einen feuern oder einen hochziehen) Damit musst du 1 Spieler mindestens entdecken. Und damit musst du Geld in die Jugend investieren. Sonst kannst du nichts anfangen damit. |
Zitat:
|
vielen dank für die rasche info - wenn ich jetzt alles auf 10 stelle könnte ich das jetzt gleich speichern und dann warten bis ich 10 erreicht habe und dann - keine spieler suchen wegklicken -und dann meine jugis entdecken - stimmt das so ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist nur wie wahrscheinlich ist es, dass Du überhaupt einen findest. Mit Int. 10 findest Du bis zu 3 Jugenspieler pro Spieltag, also sollte der Regler mMn min. auf 4 oder 5 stehen, damit Du jeden spieltag einen findest. |
na da bin ich ja stolz auf mich das ich das so richtig gecheckt habe - und ja ich kann es mir leisten
|
also ich hab einen halbwegs ausgeglichenen startkader (hab einen normalen trainer)
1 TW 3 VT 7 MF 2 ST Lg Digagopf |
Erhöhen sich die einzelnen Werte auch um einen Stufe wenn die Spielersuche auf 0 ist? Oder gehn die dann nur rauf wenn die Suche mindestens auf 1 gestellt ist?
Bzw. ist mir nicht klar was der Multiplikator jetzt zu bedeuten hat? Steigert der die Chance Jugis zu entdecken oder wie? Und wie siehts mit den Kosten aus? Es war ja einmal zu lesen das ich die Suche direkt auf 0 stellen kann und dann nix mehr bezahle! Ist das noch so oder bauen die sich dann wieder pro Runde um eine Stufe ab? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
kein goalie
8 mittelfeldler. das wird ein gedränge in der mitte:lol: |
also dass da manche keinen goalie haben und andere 6 und mehr, das find ich nicht in ordnung, sollte man noch ändern mmn - jeder zwei und passt.
|
Zitat:
denn bei jeden spieler den ich anklicke steht folgendes: "Du kannst Gunnar Netzer weder kündigen noch in den Kader deiner 1.Mannschaft befördern." also wie ;) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zumindest 1 goalie gehört in jedes team. |
Zitat:
wer zieht denn auch solche spieler? :lol: 1er-stufen spieler sind wohl um einiges besser und sogar für satte 1000 zu haben. |
Die Frage is halt wie schlecht können goalis sein? Selbst wenns 0/0er sind und dafür 18 jahre alt könnte man einfach mit quasi keinen kosten spieler entdecken und die goalies verpflichten und dann diese trainieren. Nur so als Gedankenexperiment ;)
|
Ich habe zwar den Thread überflogen, bin dabei aber nicht wirklich auf die Lösung gestossen, daher meine Frage:
Kann ich mit "Spielersuche - Stärke 1" die einzelnen Bereiche bis auf Intensität 10 hochfahren und danach am nächsten Spieltag dann gleich mit "Spielersuche - Stärke 10" zu suchen geginnen (oder steigert sich die Intensität der Spielersuche pro Spieltag auch nur um eins). Jobi |
Zitat:
mfg |
si steigert sich nur um 1
wie viele spiele muss ein jugendspieler in der 2. mannschaft spielen um ihn in die erste mannschaft zu holen |
Zitat:
|
hat irgendeiner eine spezi im jugendkader???
|
:sorryrot: Noch eine kleine Frage: Am Donnerstag beginn ich also überall mit der Einstellung 1 und die Suche kostet mich (für diesen Spieltag) 1250.-
Jobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |