![]() |
Zitat:
Verstehe ich ehrlichgesagt nicht ganz!!! |
ähm, geht da alles mit rechten dingen zu?
ich verkauf jugis mit 15 gesamtskills und 10 askills um 60k, hier kriegt ein 26jähriger 215k für ähm.. NIX? |
naja ich sag mal so, Stürmer findest du wie Sand am Meer und Mittelfeldspieler eigentlich auch, aber Verteidiger sind eher selten.
Aber das ich so viel Geld dafür bekomme hätte ich nie im Leben gedacht. Hatte eher schon Angst das ihn keiner kauft! |
Zitat:
Naja, so extrem viele gute Stürmer gibts auch wieder nicht. Und selbst wenn passt das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Transfer ja trotzdem nicht!! Aber wenns fair gelaufen ist, dann hast einen super Deal gemacht und ich hoff, beim Höchstbieter schlägt er in der 4. UL und nächste Saison in der 3.UL dann voll ein (könnte aber schwer werden :lol::lol:)! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin trotzdem super happy, weil jetzt kann ich mir vor dem wichtigsten Spiel der Saison noch einen neuen Trainier kaufen :P Ich kenne keinen der 3 Bieter also ist da sicher alles mit rechten Dingen gelaufen! |
Zitat:
|
|
Zitat:
ps: das höchstgebot hätte den rahmen gesprengt ;) |
Zitat:
Verständlicher bzw. eigentlich ganz normaler Preis mMn. Jung, viele A-Skills und gute Spezi. Abzüge bei der Kondi und natürlich Taks! |
In 28 min. geht der nächste überteuerte an den Mann!´
Das sind mal Werte!?! |
19 jahre, erfahrung 1,8, 26 skills,miese taktiken, nix besonderes, da hab ich bessere 17jährige..
|
Zitat:
Für einen 16/17j oke, 18j verdammt teuer, 19j nicht nachvollziehbar!!! Alleine was schon an Erfahrungsverlust aufzuweisen hat und das ist ja eigentlich großteils der einzige wirkliche Unterschied. Durch Training und den richtigen Trainer holt man schnell die Skills auf! |
Zitat:
EDIT: Sorry, hab übersehen, dass noch 2 Seiten ungelesen waren...;-) |
warum so negativ??? *g* - der kauf bzw. der jetzige verkauf hat sich extrem ausgezahlt!!! *g* *g* bist narrisch....
kanns mir nur so vorstellen, dass zwei den unbedingt wollen.... bin schon gespannt auf die gebote.... |
thx für die gebote *g* - und ab in die deutsche oberliga herr hurst.
|
Derzeit befinden wir uns ja wirklich in der Preishölle. :evil:
|
Zitat:
|
das glaub ich auch
|
Zitat:
echt schlimm... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allgemein sind neue gute Spieler sowieso nicht billig. Da braucht man schon ein bisschen Kohle dass da was geht... |
Zitat:
Aber mit "Johannes Albert" gibts jetz wohl einen neuen Spitzenreiter was "überteuerte Transfers" betrifft. Der kann genau gar nix (für das Geld), hat aba perfekte Erfahrung... |
Ja es ist ja auch so das man je höher die liga auch mehr einnahmen hat, bsschen zeit braucht es ja noch.
|
Zitat:
|
hab mir gestern auch 2 sehr überteuerte gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76716 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76689 aber genau die hab ich gebraucht - es hilft nix. da muss man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen ;) und lieber jetzt als nächste Saison - wo dann alles 500k kosten wird^^ |
nja die sind shcon ein bisschen übeteuert
aber ich glaube du hast genung geld :-) Den Gassmann hatte ich auch in Beobachtung und bot sogar 30k mit :-) |
ich kann auch zwei überteuerte transfers bieten
den hab ich vor kurzem noch um 23k gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=77211 und der ist auch sehr teuer weggegangen, für das alter http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=77209 mich freuts:-D |
es wird wirklich alles von spieltag zu spieltag teurer - für nen idealen Spieler muss man da halt auch was hergeben. ist ja auch gut so...
|
jetzt kommen dann auch bald mal die ersten tormaenner mit 16 und erfahrung ueber 1 auf den markt, die werden sicher unbezahlbare rohdiamanten sein - wenn man sich anschaut, wie der 16jaehrige 11 11er rausgegangen ist.
da sind die anfangsskills schon fast wurscht, die trainiert man eh rauf, solange er nur erfahrung hat, der rohdiamant |
Zitat:
|
sehr richtig - man muss sich dann vorstellen, was die 2. welle haben kann: ueber 1, deutlich teils
|
Zitat:
also wirds locker über eins. n arbeitskollege hat einen - jetzt 15jährigen - mit allen reglern auf 10 und 29 spielen. bin mal gespannt... wird dann sicher n forenthema über die besten jung-TWs geben :lol: |
ja... gibt sicher einige, die nur für diese saison tormänner trainieren. ein freund von mir hat extra deswegen umgesattelt. das kann nur ein gewinn sein, wenn man da mit einer saison trainieren jetzt schon 700k verkaufspreis macht, nächste saison dann wohl noch etwas mehr. ich schätze, dass sich da einkaufspreise zwischen 250 und bis zu 400k ergeben werden... im von dir angsprochenen thread, der sicher kommen wird, dann... überteuert sicher für alle anderen, für die spezialisten wirds da erst anfangen...
|
Es gibt aber auch noch andere Spieler, Verteidiger: Mittelfeldspieler und Stürmer, da wird es nicht minder spannend. ;)
|
Zitat:
|
das ändert ja nix. dann ist hat 5 euro das was mal 500 euro waren...
|
Zitat:
die schon mal ne basis haben um sie auf zu bauen :-P |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |