![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wir brauchen noch spieler für unser TEAM
|
Zitat:
|
jo seas
ich hätte da noch einen Spieler. Allerdings spielt er Teamchef nicht wirklch aktiv. Und es ist noch nicht zu 100% fix das er mitspielt. er heißt 19Armin95 |
Zitat:
|
hau di ins bett!!
|
Sucht noch eine Mannschaft aus Wien Spieler?Würde auch gerne spielen.
|
falls es sich ausgeht bin i a dabei :-D
auch fussballerisch natürlich...mal schaun ev. könnt i sogar a mannschaft zamtrommeln... lg milanisti |
könntest aber auch bei uns mitspielen wenn du nicht weit von Steyr entfernt wohnst
|
Zitat:
|
Zitat:
wir wollten ein paar trainings planen! |
Zitat:
|
Zitat:
jaja zu dem zeitpunkt seit ihr ja schon in Pension |
Zitat:
außerdem wer sagt das wir nicht austrainiert sind?? :-D |
Is eh guat wenn die jungen noch ah bisserl trainiren , sonnst rennens umadum wie ah Hendlhaufen und ih muaß wieder :huhn:einfangen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
i wohn im wehrgraben...:lol: also des würd passen....naja warum denn nit...könnt ma si jo moi treffn... greettzzzz |
Zitat:
i wohn auf de knoglergründe(tabor):-D wo könnt ma si den treffen? |
DER SPIELER milanisti IST NUN BEIM TEAM BABAM DABEI !!!!
BITTE EINTRAGEN !!! |
Zitat:
|
Zitat:
:-D |
Hallo griaß eich
Also mich könnts bei Commanders Utd. eintragen. Da i schon beim letzten mal für de Commanders im tor stand werd i wohl auch heuer wieder den kasten hüten. lg schneewittchen alias oberbauer |
gemacht! ;-)
jetzt werd ma langsam wieder mal die werbetrommel rühren, damit wir ein paar teams noch animieren können, sich anzumelden 8-) |
Ich bin heftigst am zusammenstellen eines Teams, schaut aber zur Zeit nicht so gut aus...
|
ja ich hofe dass sich noch ein paar melden
|
hier tut sich nichts mehr:-?
|
Langsam wird's aber eh ernst. Hoffentlich bekomm ma genug teams z'am.. :-D
|
Hallo Mor_Lock!
das Team Vorgabecup kannst auch ein wenig aktualisieren: zu den bisherigen Spielern david123, aries55, tomjock kommen noch david15, bueffel1, Manuel(Gast) |
soda aktualisiert!
naja, jetzt wird dann langsam gscheit werbung gemacht und dann füllt sich die sache schon ;-) |
Ich kann jetzt auch mal ein Team anmelden.
Name (Zwergencupper) Chris1976, SteetS, Bookie weitere Usernamen gebe ich Dir noch. ;-) |
Zitat:
super sache :up: |
mit bookies team sinds nun 5-6 (fk jebing?)... ist eh ideal. kann man ne schöne gruppe spielen.
|
gut bis dahin alles aktualisiert ;-)
|
bei den zwergencuppe is noch mcmax dabei...
|
wie schaut den des aus mid de Trikots?
Muas sie des jeda selber besorgen oda bekommen wir dort so laibchen die wir uns drüberziehen?! |
Zitat:
du host eh firmenleiberl, oder? |
Ich freu mich schon, jetzt dauert's nämlich gar nimma lang! ;D Wird sicher super - Trainieren eh schon wie die Wahnsinnigen! :D
Zitat:
Zitat:
|
aso passt
ich habe von Sony Fußballlaibchen bekommen, die kann man anziehen. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |