![]() |
Jetzt wird aber wieder spannend da oben:lol:
|
Zitat:
aber leider will es blau-weiss auch. :cry: aber mal sehen wie die nächsten spiele laufen... |
Zitat:
|
Zitat:
erstmal Glückwunsch nach Rostock zum verdienten Sieg und mir zur Herbstmeister-Prämie ;) Leider ist mir bei der Aufstellung ein taktischer Fehler unterlaufen, der schnell zu einem klaren Ergebnis am Anfang geführt ^^ Ich hoffe, dass der Heimspiel-Bonus beim Rückspiel ausreicht, um einen Punkt mitnehmen zu können. Wenn die Rücksrunde so läuft wie die Vorrunde könnte das ev. reichen ;) Und Geld ist ja jetzt auch mehr als genug da! Investiert ihr eigentlich in die Jugend? Ich werde wohl erstmal abwarten und schauen, was so passiert. Die ersten Jugis gibt es eh wohl erst gegen Ende der Saison, wenn überhaupt ... Noch eine Frage hätte ich: Zählt ihr euere Striche beim Training? Ab wann gibt's da ne Steigerung? Ich habe Leute, die momentan 12 Striche seit der letzten Steigerung hatten. Ist das normal? |
na ja, ob ich meister werde ist noch total fraglich. ich spiele ja immer abwechselnd mit meiner A11 und B11. da habe ich echt noch sorgen, ob ich mit meiner B11 überhaupt die spiele gewinne. das hat man ja zuletzt gegen wums gesehen... :cry:
|
ich investiere ein bissl in die jugend, soweit ich es mir leisten kann, da sind 4-6k ausgaben pro spieltag drin. also mache ich es auch. aber erstmal muss man sehen was da für spieler raus kommen, dann kann man immer noch entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
die jugis will ich aber nur all zu gerne sehen! 8-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt, den spieler wollte ich eigentlich gar nicht haben für das viele geld. wenn du ihn siehst wirst du sehen warum. ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...27573045910567 |
Zitat:
|
Zitat:
sagen wir so, er war ein bissl überteuert. ;-) |
kommt immer auf die Sichtweise drauf an ;-)
vor den Trainern kommen noch die Friendlies na und wieviel ich in die Jugend investiere kannst dir eh vorstellen :D aber schön zu sehen, dass noch mehr den Weg der Jugend einschlagen wünsch euch freilich auch viel Glück dabei ;-) |
Zitat:
|
morgen,
habe auch erstmal in die jugend investiert, allerdings nicht 30000, dass halte ich erstmal für nen bisschen viel.bei mir sind es fast 4000.ist zwar nicht der brüller aber mal sehen was bei rum kommt.hoffe mal das wir morgen nach dem spiel mehr erfahren. lg zille |
oh man, habe aus sicherheitsgründen nicht mein stadion ausgebaut gehabt. und nu is es wieder ausverkauft gegen den zur zeit schlechtesten user aus unserer liga. mensch, hätt ich bloß nochmal 100 steher dazu gebaut. :cry: :cry: :cry:
|
so, hab heute den ersten jugi entdeckt. aber ich weis nicht so recht, ob ich ihn ziehen soll. da er ja die untersten einstellungen hat. aber er hat wenigstens 3 talentestriche und 5 sind möglich. hab aber nen jugi aufn TM gesehen, der gezogen wurde und der hat sagenhafte 3 skills und 3 taktikpunkte. :shock: :shock: und die sind auch noch wunderschön auf alles verteilt gewesen. :lol:
|
Zitat:
Leider habe ich heute nicht den bombastischen Besuch, es bleiben wieder über 100 Sitzer leer ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stehplätze
1.000 8 8.000 2 2.000 Sitzplätze 2.000 11 22.000 3 6.000 Überdachte Plätze 2.000 5 10.000 0 0 VIP-Plätze 0 400 0 0 0 Imbissbuden 0 500 0 0 0 GESAMT 3.000 40.000 8.00 |
Zitat:
|
Und wer soll da bitte Platz nehmen?!
Der momentane Zuseher-Rekord steht, laut Forum, bei unter 1.700 Zusehern bei einem Spiel ^^ Ich hoffe, du hast dich nicht übernommen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da mag ich doch fast zum Schnäppchen gratulieren ;-)
|
Das ist der mit den 3 Toren:
MOTIVATION 11 ERFAHRUNG 2 FITNESS 8 KONDITION 7 TACKLING 1 DECKUNG 2 PASSEN 1 SPIELAUFBAU 1 TORINSTINKT 3 SCHUSSKRAFT 2 STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 0 BALLABWEHR 0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |