![]() |
Runde 4:
1. FC Vasas - Manchester United 1 4:2 hoffe stark aufm heimvorteil, wird wahrscheinlich eine torreiche partie PC - Renegades 0:8 SC Lukideluxe - FC São Paulo 2:1 spiel der runde, bin schon gespannt wie stark s.p in der fremde sein wird, tippe auf einen knappen heimsieg torfabrik - 71er 0:1 PC - Sv Haselbach 0:7 |
wie wars training?
ohne den verletzten ST, heute knapp unter 50 verbesserungen (49) und nur 2 skill ups, aber am do. sollte wieder eine skillup orgie kommen :-D 1 fitnessminderung hatte ich auch :-( |
Zitat:
28 Verbesserungen / 2 Skill-Ups und nur 7 Verschlechterungen :-) Werd diese Saison meine Taktik-Werte noch weiter verbessern. lg Jaffar |
Ich bin mit meinem Kader leider noch nicht so ganz zufrieden, sonst würde ich auch schon Taktiktraining machen. Bringt immerhin bei jedem Spieler eine vollwertige Leistungssteigerung bei einem Skill-Up, verglichen zu den B- und C-Skill Steigerungen also eigentlich effizienter...
|
Zitat:
ich mache noch ein wenig off skills, danach kommen wieder taks an die reihe (ausser ich falle ausm top4, dann kommen taks gleich dran :-D ) |
Meine Tipps für die 4.Runde:
1. FC Vasas - Manchester United 01 2:1 PC-Team - Renegades 0:9 SC Lukideluxe - FC Sao Paulo 1:1 torfabrik - 71er 1:2 PC-Team - Sv Haselbach 0:6 lg Jaffar |
Zitat:
OMG das war der ärgste SCH**** Wirklich ur unfair... ich hatte 5 chancen er 2 Ergebnis: 2:2:shock: naja... kann mich auf meinen Tormann ausreden... aber der letzte ausgleich: 78. min.::-? habe prinzipiell mal einen rechtsverteidiger nach links gestellt: 8%:oops: und hab in der 2. Hälfte auf allen positionen eingestellt: Wechsel bei Müdigkeit, aber keinen ersatzverteidiger gehabt, was passiert: ein Mittelfeldspieler wird in die verteidigung gewechselt: nochmal 8% und ein Stürmer ins Mittelfeld: 4%:cry: Meine Startelf hat sonst gut verteilt zwischen 16% und 24%... 3 Leute falsch drinnen und dann bekommt er gaaaanz am schluss noch eine chance, die er wahrscheinlich ohne diese fehler nie bekommen hätte. zusätzlich hat er 100% chancenauswertung und ich unter 50%:evil: wow soooooo ärgerlich. Aber wie heißts im Fußball so schön: immer nach vorne schauen,8-) jetzt kommt einer mit 3 siegen, noch is nix schlimmes passiert, aber viele punkteverluste kann ich mir nicht mehr leisten, wenn ich den titel will... |
Zitat:
mal schaun, wenn ich X spiel freu ich mich jetzt zumindest ein bisschen: 1. FC Vasas - Manchester United 01 2:0 PC-Team - Renegades 0:8 SC Lukideluxe - FC Sao Paulo 1:1 torfabrik - 71er 0:2 PC-Team - Sv Haselbach 0:7 |
bis auf torfabrik und die 2 pc teams sind noch alle mannschaften voll im aufstiegs/titelrennen dabei.
wenns so weitergeht könnte es bis zum schluss eine sehr enge und gleichzeitig spannende liga werden :-D titelanwärter gibt es 4-5, trau mich keine prognose mehr abzugeben :oops: den luki sehe ich nicht unbedingt als titelfavorit nr.1 :-P |
ab morgen werden die zuschauerzahlen (leicht) angehoben...
habt ihr ausgebaut, bzw. wie gross sind euer stadien? bei mir passen 1400 (700/700) rein, hatte leider nicht genügend kohle um auszubauen + überdecken. hätte gern 200 steher dazugebaut bin schon gespannt ob ich morgen ausverkauft sein werde... |
Zitat:
|
Zitat:
|
solange du deine heimspiele gewinnst, wirst vorne dabei sein ;-)
|
Zitat:
Aber du wirst dich sicher weiterentwickeln und unter den Top3 landen ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Ich bin jetzt mit Glück 2x als Vierter aufgestiegen und denke wenn ich die Liga auch als Vierter beende wäre das Glück a bisserl zu überstrapaziert. Mich beschäftigt zur Zeit weniger Aufstieg als Cash-Management, Fitness und Trainingsplanung. Bin wieder mal immer knapp bei Kasse und wundere mich wie andere bereits mit Geld am Transfermarkt herumschmeissen können. Also viel Spass bei den morgigen Spielen, Lg nightwing |
wie viele sind bei euch gekommen?
bescheidene 1303 bei mir :-( |
Zitat:
Wow, da werd ich wohl 100 Stehplätze noch dazubauen, bin hocherfreut, mit Abstand die meisten Besucher 8-) |
werde auch noch ausbauen, die PC gegner kommen ja noch beide zu mir :-D
|
Zitat:
Allerdings 1000 Stehplätze. Mit den Sponsoren hab ich schnell mal 22k bekommen... Is zwar verhältnismäßig nicht sooo viel, aber ich bekomm eine große punkteprämie... |
Zitat:
ich bekomme 1089 und 1502.. laufzeit 12 bzw. 9 spieltage fixanteil knapp unter120k |
wow, da bin ich wohl zu spät gekommen, lediglich 2x 35k verträge waren noch zu haben, naja, vielleicht beim nächsten mal
|
Zitat:
|
allen heute viel glück
|
vasas is 0:1 hinten...
ojee:shock: |
Zitat:
edit: und es sind nur 2 verträge, nicht 3, nicht 5 |
Zitat:
|
Zitat:
1 tor ist noch nicht soo schlimm, wenns mehr werden wirds erst knapp :-? |
wünsch uns beiden heute einen sieg :thumb:
|
Zitat:
|
juhu 1:0
mit einem sieg heute würd ich an der spitze dran bleiben und bekomm ab heute 6k pro sieg... |
Zitat:
|
2:0 das schaut schon mal sehr gut aus...
|
Zitat:
bei mir spielen die lulus die 1hz, die guten kommen aber eh bald ;-) also 2-3 sollte ich schiessen *gg* |
Zitat:
Will aber nix verschrein, der gegner hatte grad eine chance... |
Zitat:
hätte aber nichts dagegen wenn der 71er federn lassen würde :oops: |
naja bis jetzt hast du noch 1 tor rückstand
renegades hat erst 2 tore und haselbach dafür schon 6 ich glaub da hab ich zum 1. mal beide male vol daneben getippt.. |
3:0 das sollte es gewesen sein... Mein Kapitän lebe hoch:-D
|
71er in der 1. hälfte ohne große chancen und in der 2. gleich ein Abseitstor *gg* das kenn ich gar nicht...
|
1:1 und es sollte bald soweit sein... die führung muss her :-D
|
also ist schon passiert.. vllt geht eh noch was :-P
2:1 ed: natürlich der adi :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |