![]() |
Irland oder die West-Steiermark? Das ist hir die Frage.
Guiness oder Kernöl- wer wird die Herbstmeister Krone aufsetzen? Ganz schön spannend bei euch. Wünsche euch viel Spaß beim heutigen Spiel. lg Gerhard |
Zitat:
Das heißt der Herbstmeister-Titel können nur noch Steier holen. Ich denke die Weststeiermark wird den Herbstmeister holen den in der Obersteiermark hat gerade der Frühling begonnen, während in der Weststeiermark gerade mal der Herbst beginnt. :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere dir schon jetzt zum Herbstmeister. |
Der gonzo arbeitet schon wieder mit allen Psychotricks.:lol:
|
Zitat:
|
versuche mich heute auch als Wahrsager und habe in meine Kernölflasche :-D geschaut:
Rapid Devils - Blue Dragon 2:1 FC Miaz United - FC NICO 0:1 Bohemians Dublin - FC Ichnusa 2:0 Forza Juve - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0 1. EHC-Althofen - VfB Hühnerbeine 1975 7:0 |
Zitat:
:-(Ich hatte schon mal mehr Zuseher |
Zitat:
Irgendwann muss ich ja auch die erste Niederlage hinnehmen. |
sehr spannender Kampf um dei Spitze
ich sehe aufgrund des Heimspiels leichte Vorteile bei Manfred - hoffentlich habts gscheide Sponsorverträge abgeschlossen -> da gibts ne Menge Kohle:-D |
Zitat:
"ne Menge Kohle" kann ich immer brauchen:-P für die Jungis |
Zitat:
|
Weiter so Burschen :fencing::playball::plane::target::anbeten:
Das Viertel ist das :oops: Jawohl Burschen :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
scheiße :-?:rant::rant:
hoffentlich ist das Viertel bald zu ende Was ist los Burschen Tore Tore Tore, aber nicht für gonzo Meine Tauschspieler kommen auch nicht, habe ich etwa darauf vergessen Wo bleiben sie ... ????? Ich Frage mich jetzt schon wo sie sind Das passiert mir auch sicher nie wieder, heute habe ich auf die Wechselspieler vergessen:oops::oops::noidea::rant::rant::rant: Jetzt sind wir wieder nur durch 2 Punkte getrennt. :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
War ein spannendes Spiel von euch beiden - und man darf sich nie zu früh freuen @Gonzo darf ich zum Herbstmeister gratulieren:first: |
Zitat:
Und für keinen gibt es ein Guiness, es gibt ja noch ein Spiel, die Iren geben nie auf und sie werden sich auswärts auch nicht verstecken und versuchen 3 Punkte zu hohlen. |
Zitat:
|
Der wöchentliche Blick in die Orakel-Kugel liefert folgende Ergbnisse. ;-)
Forza Juve - 1. EHC-Althofen 2:0 VfB Hühnerbeine 1975 - FC NICO 0:4 FC Miaz United - Bohemians Dublin 1:1 :shock: Rapid Devils - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0 :shock: Blue Dragon - FC Ichnusa 0:2 :shock::shock: |
Zitat:
naja, schaun wir mal........ |
der verein ist scheinbar mein Angstgegner, schon beim Heimspiel das Selbe.:shock:
schön langsam werde ich sauer, diese vielen unentschieden:-(:-(:-( |
Zitat:
Ich hatte heute auch warm, kalt, warm, heiß im Ligaspiel gehabt. Ob´s an meiner Bronchitis gelegen hat? OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Jugis müssen ja unglaublich beschissen sein - hat jemand von euch schon gezogen? |
Zitat:
ich warte noch ab. Am Donnerstag habe ich einen gefunden, aber der soll noch ein bisserl Erfahrung sammeln. |
Zitat:
|
heute spiele ich sicher gegen das PC Team unentscheiden ;-)
Führe schon 1:0, das gibt es doch nicht:-D Es gibt doch noch Wunder :-D |
Zitat:
aber, aber, sei nicht so skeptisch. Wirst schon hoch gewinnen. |
na bitte 2:0 !
|
Zitat:
Freibier für alle Bei dir scheint die Sonne, bei mir regnet es, mal schauen welches wetter bei Sebastian ist Sebastian hat keine Wetterlage im Vorfeld. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube, ich muß mit einem remis mehr als zufrieden sein....:-(
|
:shock::shock:
jetzt habe ich noch die Rote bekommen aber der war ähhhhh schon müde vom vielen Laufen .... :shock::shock: Der sebastian heute auch mal ein unentschieden, das gibt es doch nicht |
0:0 zuhause!
ich bin sehr enttäuscht! |
Zitat:
|
Jetzt kommen wieder schwere Zeiten auf mich zu, Juve und Rapid Devils :-?:-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde sicher nicht über Int. 4 beim Suchen gehen - wird mir viel zu teuer. Bei Int. 10 kannst du ja bis zu 3 Jugis finden, dann sollte es mit 4 auch möglich sein zumindest regelmäßig einen zu finden. OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |