![]() |
Zitat:
:dankeschoen: Die Gefahr besteht tatsächlich das du nicht aufsteigst. Das müsste aber dann schon nicht mit rechten Dingen zugehen...du hast den Aufstieg zu 100% verdient!!! Werd den Endspurt um die Aufstiegsplätze mit Spannung verfolgen! 8-) |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@Rudolf Jau, hab mich auch sehr gewundert. Jetzt wird es noch mal richtig spannend... Jetzt musst du sogar befürchten der ganz grosse Verlierer zu werden. :faint: Ist ja für jeden, der auf dem 5. landet ärgerlich, aber wenn man so lange um die Meisterschaft gespielt hat wie du wäre es schon der Hammer. Naja, ich hab den Pflichtsieg, wenn auch Mühsam eingefahren und damit dei Chancen erstmal erhalten. Neuzugang King macht den umjubelten Siegtreffer! :dankeschoen::freu: Aber eins ist klar, wer patzt ist raus... :becky: |
Glückwunsch Bru zur Meisterschaft
Bis jetzt läuft ja alles nach Plan bei dir:-D Aber du weist ja ich bin dir auf den Fersen;-) mfg |
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde ;-)
am heutigen Spieltag nochmal entspanntes zurücklehnen angesagt :-D schwierige Entscheidung jedoch für den Teamchef vor dem Spiel : sollen wir gegen das PC Team in Bestbesetzung spielen und für das Torverhältnis ein 12:0 anstreben ?:-) oder sollen wir die besten Spieler schonen, für unser eventuell entscheidendes Spiel gegen die Übergewichtigen, am letzten Spieltag ?:-? nun, ich habe mich für Variante 2 entschieden ;-) ob es richtig war, weiß man natüürlich erst hinterher !8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
Zitat:
beim alten Teamchef hieß mein Team ja "Bayer 06..." nach unserer Herbstmeisterschaft und der grottenschlechten Rückrunde passt das doch prima :playball: |
Das war ja wieder ein Spieltag...
Der reine Wahnsinn :shock: @Rudolf Kann ich hoffen, daß du am lestzten Spieltag nochmal alles gibst??? :not_worthy: Naja meine Jungs :flame:auf jeden Fall! |
Analyse zum letzten Spieltag
merlinium hat am letzten Spieltag 3 Punkte sicher,
bernd73 muss auswärts gegen den taktisch überlegenen DelPiero83 ran...wird aber wahrscheinlich dank seiner Spielerstärken das Match über Konter knapp für sich entscheiden können, bei bookerbrazil muss also ein Sieg her um nicht auf den ungeliebten 5.Platz abzurutschen...ein Unentschieden würde ihm nur reichen falls bernd73 verliert...was in meinen Augen ziemlich unwahrscheilich ist @rudolf Glückwunsch zum Aufstieg!!!:-) |
Hi,
wollte mal erwähnen, dass meine Jugend heute ihren ersten Titel klar gemacht hat :first: Jetzt muss die 1. noch nachziehen, dann :rockon:rockt die Hütte. Naja, mal abwarten, abgerechnet wird bekanntlich am Ende! |
Zitat:
PS: Viel Erfolg beim Kontern ;-) |
Zitat:
@Bernd, natürlich werden wir versuchen mit der bestmöglichen Aufstellung auch unser letztes Spiel zu gewinnen, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und da stehe ich nicht drauf;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Rudolf@
Ja, du bist tatsächlich durch. Habs gerade erst richtig geschnallt, au Mann harter Tag heute :frusty: Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Danke, dass du nochmal alles gibst!:respect: Ich hoffe zwar, dass es nicht nötig wird, aber wie man ja an diesem Spieltag sehen konnte ist nichts unmöglich. Ich möchte allen unabhängig vom Verlauf des nächsten Spieltages meinen Respekt aussprechen, denke wir hatten ne Hammerliga! |
auch von den übergewichten, mit unerklärlichen Finanz und Fitnessprobemen,:behindsofa: "noch eine Ouzo?" :sterne: Glückwunsch an rudolf und seine ZELTERBANDE zum Aufstieg
:kette: auch die Dicken werde zum Saisonfinale alles geben... und wahrscheinlich, wie schon die gesamte Rückrunde, nicht gewinnen :amen: |
Zitat:
3 Vereine kämpfen am letzten Spieltag noch um 2 Aufstiegsplätze, da ist Spannung natürlich angesagt !:lol: die Tabellen-Konstellation ist so verzwickt, da traue ich mir keinen Tipp :-D sicher ist: wer aufsteigen will muss unbedingt gewinnen8-) im Rückblick auf die Saison bin ich schon etwas erstaunt über mein Team, habe ich doch die halbe Mannschaft ,5 gute Stammspieler ,aus Altersgründen ausgetauscht ! In der nächsten Saison wären wir mit dem Klassenerhalt schon zufrieden :-) denn auch die Leistungsdichte wird in der 2.Oberliga noch etwas krasser sein ;-) wie Bernd schon richtig schrieb , so empfand auch ich diese 13er Liga als Hammerliga :-P schon von der Spielstärke her gesehen und der Spielspass, weil so viel Glück mit im Ligaforum schreibenden Teamchefs, hat man wohl auch selten :-D Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV:cheer2: |
Na denn, herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern!
Hab das Glück heute nicht gepachtet gehabt... Nur 0:0 trotz klarer Überlegenheit. Und der MSV schafft nicht mal einen Punkt... :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( Auf ein neues im nächsten Jahr. |
Zitat:
hattest es aber selber in der Hand, ein Sieg für Dein Team war Pflicht :-( MSV hat alles gegeben, war spielerisch auch leicht überlegen, unsere erste Taktik ging jedoch völlig unter :evil: und unser Goalie hatte wohl nen schlechten Tag erwischt :nachdenken: verstehe Deine Enttäuschung aber bin sicher, nächste Saison spielste wieder um die Meisterschaft :-P Rudolf MSV 8-) |
Zitat:
Mein heutiger Gegner war zuhause gar nicht schlecht. Von daher hatte ich schon befürchtet nur einen Punkt mitnehmen zu können. Aber ich hatte tatsächlich erwartet, daß du mindestens einen Punkt holen würdest. Aber so ist Teamchef und das ist gut so, man kann das Spiel eben nicht berechnen, da die Ergebnisse eben offen sind und man auch überlegene Spiele abgeben kann. |
Gratulation an bookerbrazil und merlinium zum Aufstieg!:-)
@bernd73 Es ist natürlich bitter wenn man den Aufstieg so knapp verpasst. Aber ich würds nicht als Nachteil sehn. Du kannst deine Fanbasis durch viele Siege in der neuen Saison pushen und hast top Chancen auf den Meistertitel! Bin mir sicher wir treffen in den oberen Ligen irgendwann mal wieder aufeinander... @all Danke für die spannende Saison und die spaßige Unterhaltung im Ligaforum!:-) greez Chris1860 |
Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger :prost:
Bin schon gespannt, wie die neue Liga aussieht, vielleicht sieht mann den ein oder anderen mal wieder. @Rudolf auch in diesem Forum noch nachträgliche Geburtstagsglückwünsche:party: Alles Gute in der neuen Saison. Gruss Detwood |
"90:00: Das war das, was die Zuseher zum Abschluss sehen wollten. Einen offenen Schlagabtausch mit guten Chancen, den letztlich die Hausherren für sich entscheiden."
hatte mich schon mit Platz 5 angefreundet :abgelehnt: aber so kanns gehen... :sorry: zwei Punkte Abstand von Platz 2-5 :sensationell: spannend Glückwunsch an die Celtics zum Aufstieg :respect: und an den guten alten Schotten Glen Fiddich zum Torschützenkönig :th_alc: Gruß an alle, und danke für spannende Saison und nettes Ligaforum |
Eintracht Wedding hofft mindestens einen Aufsteiger eurer Liga in der nächsten fordern zu dürfen. Dann wird sich zeigen, ob ich eine schwache liga hatte, oder ob das Team wirklich stärker ist als der Manager meint.
Aber egal, auf jeden Fall spielen in der 2. Oberliga viele bekannte Teams, alleine das verspricht Forumsaktivität. lg Jürgen |
Zitat:
wünsche auch allen aktiven Teams viel Glück bei der Einteilung zur neuen Liga ! 64 Teams werden sich auf 8 zweite Oberligen verteilen ! da wird man sicher alte bekannte wiedertreffen :-) eventuell klappt es ja mal mit Detwood oder Essen 1 :-P Gruß: Rudolf MSV;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |