![]() |
...
meine serie ist vorbei :-(
|
Zitat:
du bleibst jedenfalls länger in der wertung als ich. :thumb: |
Zitat:
Nix! Vorbei, Aus! :-( Auswärts nur zu nem Unentschieden gereicht, nach zig Spielen mal wieder ein Gegentor und dann gleich nen Punktverlust - Frechheit :-D Viel Glück weiterhin allen Seriensiegern... |
schön langsam habe ich wieder eine zweistellige serie.. mal sehen wie weits diesmal geht :-D
|
kann sein, dass sich die Aktualisierung etwas verzögert.
meine c-festplatte hat sich aufgehängt... :rip::sad010: |
so jetzt funktioniert wieder alles, zumindest eine zeit lang.
diese woche hat es von den 7 teams die in einer siegesserie waren, gleich 4 teams erwischt:
http://666kb.com/i/bh4fb4iqxqgeeeupp.gif |
aktualisierung erfolgt morgen oder übermorgen.
muss ins krankenhaus:-( sorry |
hier nun die aktuelle rangliste:
alle 3 spieler, die in einer aktuellen serie waren, haben ihre 2 partien diese woche souverän gewonnen.
http://666kb.com/i/bhc5uwqpfh78i2epp.gif lg bellou |
Zitat:
|
Zitat:
mit weit über 30 siegen bin ich grad halt top 500 :evil: siege alleine sind nicht genug |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ja nicht einbezogen. Daher Sieg ist Sieg. Gegen ein Fanbaseschwächeren Gegner wird man für einen Sieg weniger Zuschauerzuwachs bekommen, wie gegen einen fanbasestärkeren. Und Fanbasestärkere sind doch meist diejenigen die eben auch viel gewinnen. Und wenn man dann mehr Zuschauer hat, wird man meist eben auch gegen Fanbasestärkere gespielt haben. (wie gesagt die müssten dann aber auch keine schlechten Spiele gehabt haben, sonst hätten sie ja auch nicht viele Zuschauer) Da aber alles noch eng zusammen ist, würde ich dies auch nicht so streng sehen. Aber die Tendenz geht natürlich in die Richtung die Bellou gesagt hat @Bellou: Wünsch dir gute Besserung / Alles Gute. Krankenhausbesuch klingt ja nicht so gut. |
also ich hatte 26 Siege in Serie. am 3. spieltag dieser saison ist mir ein 0:0 dazwischen gekommen. :-(
aber die serie an ungeschlagenen spielen hält noch! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nächsten montag scheinst du unter den top10 auf gratulation lg bellou |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir z.B. sicher, dass ich gestern um 50+ Plätze zurückgefallen bin in der Liste, weil ich nur gegen ein PC-Team gewonnen habe ;-). |
i bin so weit hinten dass ich mich um +10 plätze verbessere wenn ich ein PC team schlage :-D
|
was soll ich da sagen - ich kann mich gar nicht verbessern, ganz egal wie ich spiele... :-?
|
Ich habe 13 Siege in Folge.;-)
|
sodala, aus und vorbei,
is aber eh besser, weil irgendwie hat mi des siegen schon ganz besessen gemacht, und des kann schnell mal zu fehlentscheidungen beim einkaufen führen, bin außerdem überzeugt davon, dass irgendwann wer daherkommt, der extra bis in die 2. klasse absteigt, si a gscheites team aufbaut und dann a paar saisonen durchmaschiert, da is ma dann schnell mal auf 70 siege und da hätt i sowieso ned mithalten können. naja, viel glück nu da heidi und allen die a serie laufen haben lg, milanotti |
Zitat:
deine serie war ein meisterstück. aus dir spricht ein sportsman und teamchef feinster güte. wünsch dir alles beste. lg bellou |
den führenden milanotti hat es letzten donnerstag erwischt - seine denkwürdige serie ging zu ende.
auch 87_drama erwischte es am selben spieltag und platziert sich damit für einige zeit im vorderfeld. nur Heidi01 zieht erbarmungslos ihre spiele durch. ein ende ihrer serie ist diese saison eher nicht in sicht. :-D http://666kb.com/i/bhikbod804ihokpa5.gif jedenfalls haben wir in unserer rangliste lauter teamchefs, mit denen in den oberen ligen zu rechnen ist. lg bellou |
Nur mal so eine blöde Frage: aber warum bin ich mit genau der gleichen Leistung auf Platz 3?
Im Prinzip ists mir eh gleich, nur erscheints mir irgendwie unlogisch.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der zeitpunkt des serienendes zählt: bei punktegleichstand zählt das spätere serienende mehr. ist stringent, weil aktuell laufende siegesserien bei punktegleichstand nach vorne gereiht werden. lg bellou |
Zitat:
je länger das spiel dauert, umso dünner wird die luft in den oberen liga- und tabellenregionen - daher schwieriger siegesserien zu erreichen. ich gebe zu, dass sich das bald ändern wird können. ich möchte gerne in der tabelle bei punktegleichstand eine rangregelung haben an der ich nachhaltig festhalten kann und da fällt mir keine bessere ein als die derzeitige. lg bellou p.s.: außerdem sollen auch nachwuchs-tcs mal die chance haben in einer wertung vertreten zu sein, wenn sie richtig gut sind :-) |
Hallo, halte dzt. bei 30 Siegen in Folge seit Saison 1, damit wäre ich doch rel. weit vorne dabei, oder? Serie läuft noch, also hoff. wirds noch besser.:-D
Lg |
Zitat:
gratulation zu deiner überwältigenden AKTUELLEN serie. nächste woche wird die tabelle aktualisiert - da bist du ganz vorne dabei :th_dblthumb2: schön, dass auch tcs aus der 1. klasse hier her finden. jungstars vor! :-) |
Zitat:
hab überhaupt des gefühl, dass die oberen klassen ned unbedingt schwerer sind, i mein da sind die beiden computerteams = 4 siege, und dann sind noch mindestens 2 teamchefs, die sich a bissl übernommen habn und wieder abstürzen, und vor allem steigen 4 auf, da muss ma ja fast einer davon sein, wenn ma pech hat kann da a 1.klasse sogar schwieriger sein lg und viel erfolg auch dem RRR |
Zitat:
aber ok. deine regelung. |
Zitat:
du kannst aber auch im eingangspost dieses threads nachlesen, dass diese wertung vor allem neueinsteigern eine plattform geben soll, wo sie sich präsentieren können - sonst haben die ja sowas nicht. und da ich hier keine exequo-platzierungen mag, fand ich diese lösung die beste. bin aber für bessere vorschläge durchaus aufgeschlossen. |
Zitat:
2.) Warum eine Plattform für Neueinsteigern? Mit 20 Siegen in Folge ist man mMn nicht mehr neu sondern schon ein Zeitchen dabei. |
Zitat:
2. in ein paar saisonen hat man in oberen ligen keine chancen auf längere siegesserien. neueinsteigern - oder nenn sie halt späteinsteiger - wird sich diese möglichkeit weirterhin bieten |
Zitat:
|
bin auf 22, wenn ich mich nicht verschaut hab
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du wirst am montag in die top10 aufgenommen. du bist der erste wirkliche späteinsteiger, der in die top10 kommt. das beeindruckende an 11 monkeys/ maki: er ist erst am 24.12.2009 ins spiel eingestiegen und hat seitdem alle spiele gewonnen - also noch kein einziges unentschieden, keine einzige niederlage und bisher erst ein einziges gegentor in 22 partien - gratulation:-D |
danke! :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |