Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Csabalino 25.01.2010 14:45

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 546341)
rate mal warum die anzahl der Tormänner auf 7 begrenzt wurde-

damit nur einer so richtig absahnt? :-P:lol: scherzl muss sein ;-)

SteetS 25.01.2010 14:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546311)
ja, ich hab mir still und heimlich den megaüberhammerspieler gesichert und keiner hats bemerkt:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12359

Was heisst da still und heimlich... mit 23.000 war ich wohl drittbieter... im nachhinein aergerts mich, das ich so knausrig war, aber das haette wohl eh nur deinen Preis in die Hoehe getrieben...

Schnurspringer 25.01.2010 14:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546342)
auch wenns vielleicht nicht ernst gemeint ist, aber aufforderungen zu gebotsvorstellungen per PM riechen schon ein bissl nach transferabsprache - sollte man eher unterlassen ;-)

naja wie du erkannt hast wars nicht ernst gemeint :D

bigbob 25.01.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 546344)
damit nur einer so richtig absahnt? :-P:lol: scherzl muss sein ;-)

:lol:

na ja ich hoffe ja auch noch den ein oder anderen Euro zu machen ;-)

Csabalino 25.01.2010 15:05

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 546347)

na ja ich hoffe ja auch noch den ein oder anderen Euro zu machen ;-)

das wirst sicher, ärgerlich ists nur für diejenigen die nur 7 trainieren dürfen...

bigbob 25.01.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 546356)
das wirst sicher, ärgerlich ists nur für diejenigen die nur 7 trainieren dürfen...

jup

so wieder on topic-
mal schauen wie lange der erste Platz hält!

PS: mich würde noch der 2.Bieter interessieren- falls der Lust hat sich zu melden!

Spretilof 25.01.2010 15:51

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 546392)
jup

so wieder on topic-

PS: mich würde noch der 2.Bieter interessieren- falls der Lust hat sich zu melden!

Gratuliere zum Kauf. Zahlt sich sicher aus. Was hast du mit ihm vor? In dem Alter kannst ja noch alles aus dem Jungen machen ;-)...

ChiefFred 25.01.2010 15:56

Zitat:

jup

so wieder on topic-

ich dachte, du trainierst noch goalies? anscheinend nimma... ;-)

bigbob 25.01.2010 15:58

@spreti: darf bei mir im Sturm spielen ;-)

@chief: derweil trainiere ich noch die goalies- aber nicht mehr lange- muss ende des Monats ja auch auf 7 goalies runter :-(

Schnurspringer 25.01.2010 15:58

torinstinkt wär ganz empfehlenswert für eine saison, und danach um das doppelte verkaufen :D

h.nes 25.01.2010 16:02

Zitat:

ich sag mal der Mäk oder AnteS, sind bekannt für frühe Gebote
und an Kohle fehlt es bei beiden nicht, ich war leider nicht mehr
berechtigt ein noch höheres Gebot abzugeben! :cry:

martin900 25.01.2010 16:11

Da war ja mein kauf vom jetzigen 2. Koslowski schon fast ein schnäpchen wenn du den mit dem führenden Gabler vergleichst!

bigbob 25.01.2010 16:13

Zitat:

Zitat von martin900 (Beitrag 546438)
Da war ja mein kauf vom jetzigen 2. Koslowski schon fast ein schnäpchen wenn du den mit dem führenden Gabler vergleichst!

das kann man so sagen ;-)

Schnurspringer 25.01.2010 16:14

davon kannst aber mal ausgehn martin :D

Pazan 25.01.2010 18:18

Bin zwar noch bisschen Trautig darüber das er weg ist...

Aber wenn man Geldprobleme hat dann muss man das machen ^^

Mein schöner Detlef Gabler xD

Hoffe der kommt gut zurecht beim FC Pech!!!!!

ChiefFred 25.01.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Pazan (Beitrag 546634)
Hoffe der kommt gut zurecht beim FC Pech!!!!!

was soll bei so einem teamnamen schon schiefgehen? ;-) :madgrin: :lol:

Schnurspringer 25.01.2010 18:27

und hast schon was genaues im blick? :D

hannes111 25.01.2010 18:39

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11984
des alter mit der erf
für mich eindeutig zu teuer;-)

ChiefFred 25.01.2010 18:42

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 546658)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11984
des alter mit der erf
für mich eindeutig zu teuer;-)

wobei - das witzige ist, dass den mit rapid1899 ein tormanntrainierer gekauft hat... hoher einkaufspreis, muss man wohl sagen :lol:

Schnurspringer 25.01.2010 18:46

ich find den preis zwar teuer aber sicher ok - war bisher der stärkste goalie von den skills her am markt oder?

MKnelangen 25.01.2010 19:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 546415)

Ich war's;-)

Ich war mir eigentlich sicher das ich ihn für den Preis bekomme:-x:-x:-x Nu hab ich über 200k und weiß nicht wohin damit:cry:

Schnurspringer 25.01.2010 19:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546711)
Ich war's;-)

Ich war mir eigentlich sicher das ich ihn für den Preis bekomme:-x:-x:-x Nu hab ich über 200k und weiß nicht wohin damit:cry:

naja, kein wunder das man mit so wenig geld keinen anständigen spieler kriegt.. :-?

MKnelangen 25.01.2010 19:37

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 546714)
naja, kein wunder das man mit so wenig geld keinen anständigen spieler kriegt.. :-?

Is ja nix g'scheit's mehr auf'm Markt:-?

Schnurspringer 25.01.2010 19:39

jo da muss ich dir zustimmen :( das geld für einen rekordtransfer wäre da, der spieler dazu fehlt aber :lol:

AnteS. 25.01.2010 19:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 546415)

:lol::lol::lol:

ich bin am Konto so weit weg vom Höchstgebot, wie Mitteleuropa derzeit von karibischen Temperaturen ;-)

bin schon froh, wenn ich mir bald meinen zwanzigsten U-23-Feldspieler kaufen könnte :-)

der wäre dann aber eher was für den Schnäppchen-Fred :mrgreen:

MKnelangen 25.01.2010 19:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546730)
:lol::lol::lol:

ich bin am Konto so weit weg vom Höchstgebot, wie Mitteleuropa derzeit von karibischen Temperaturen ;-)

bin schon froh, wenn ich mir bald meinen zwanzigsten U-23-Feldspieler kaufen könnte :-)

der wäre dann aber eher was für den Schnäppchen-Fred :mrgreen:

Der Jung mit nem "B" zu Beginn, "an" in der Mitte und "nach" am Ende wird kein Schnäppchen!;-)

edit: Und Pahl jetzt auch nicht mehr...

AnteS. 25.01.2010 19:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546731)
Der Jung mit nem "B" zu Beginn, "an" in der Mitte und "nach" am Ende wird kein Schnäppchen!;-)

:lol::lol:

und schon bin ich raus aus dem rennen :oops:

wird zeit dass die Sponsoren kommen, oder generierte junge Spieler den Markt verzerren :mrgreen: ... upps, falsches Thema

aber vieleicht folgen die Admins ja der perfiden Idee und schenken mir nen Spieler :lol:

naa, Sachen gibts, da hast scho wieder was verpasst Mäk ;-)

MKnelangen 25.01.2010 19:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546737)

aber vieleicht folgen die Admins ja der perfiden Idee und schenken mir nen Spieler :lol:

Für die Idee bin ich auch... Ich hätt dann gern nen 17jährigen mit 17 Skills, 1,2er XP und 21 Taktiken... Könnte aber auch gern ein bisschen mehr sein:-P

AnteS. 25.01.2010 19:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546731)

edit: Und Pahl jetzt auch nicht mehr...

warum nicht auch noch Willert und Joseph ;-) und da schwirrt schon wieder ein 18jähriger Ösi rum :shock: zugreifen is die Devise :mrgreen:

PS: warum auf einmal so bescheiden? war doch noch nie deine Zier :boink: :mrgreen:

MKnelangen 25.01.2010 20:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546743)
warum nicht auch noch Willert und Joseph ;-) und da schwirrt schon wieder ein 18jähriger Ösi rum :shock: zugreifen is die Devise :mrgreen:

PS: warum auf einmal so bescheiden? war doch noch nie deine Zier :boink: :mrgreen:

Ok ok, beim Willert hab ich mal das Höchtgebot abgegeben aber die anderen beiden sind mir zu teuer. Kurzfristig is bei denen die Gewinnspanne zu klein;-)

PS: Ich war doch schon immer ganz bescheiden, oder etwa nicht?:oops: :lol: Sonst hätt ich dich doch wohl nie als zukünftigen Meister bezeichnet;-)

Spretilof 25.01.2010 20:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546746)
Ok ok, beim Willert hab ich mal das Höchtgebot abgegeben aber die anderen beiden sind mir zu teuer. Kurzfristig is bei denen die Gewinnspanne zu klein;-)

PS: Ich war doch schon immer ganz bescheiden, oder etwa nicht?:oops: :lol: Sonst hätt ich dich doch wohl nie als zukünftigen Meister bezeichnet;-)

Damit hab ich wieder 35k zur Verfügung :lol:

MKnelangen 25.01.2010 20:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546747)

Mein Beileid;-)

PS: Warum bin ich kein Ehrenbürger???:evil::evil:

Spretilof 25.01.2010 20:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546755)
Mein Beileid;-)

Keine Taten für die Allgemeinheit -> keine Wurstsmilies gefunden :-P;-)

So, jetzt hör ich wieder auf, aber die sind so ansteckend...
:offtopic: beendet! (von meiner Seite)

MKnelangen 25.01.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546756)
:offtopic: beendet! (von meiner Seite)

Dann schließ ich mich dem hiermit mal an...;-)

PS: Bis demnächst:-P

AnteS. 25.01.2010 20:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546755)

Und da fragst noch nach Bescheidenheit?! :lol:

Ich denke man muss sich an der vordersten Wurstfront, quasi direkt hinter der Wurstpelle, um die "würstlichen Belange" der "weißwürstigen" Hoheit von und zu Wurstburg, verdient machen und die Wurst gegen alle außerwürstigen Wiederstände von pappigen ... ähh ... pampigen Burgern und heißen Hunden verteidigen ;-)

PS: habts recht, lasst uns wieder von "Würsten" reden wenn mal wieder einer deiner Spieler den Verein wechselt :mrgreen:
Oder vielleicht mal der Lord ein neuen Verein sucht ;)

MKnelangen 25.01.2010 20:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546761)
Und da fragst noch nach Bescheidenheit?! :lol:

Ich denke man muss sich an der vordersten Wurstfront, quasi direkt hinter der Wurstpelle, um die "würstlichen Belange" der "weißwürstigen" Hoheit von und zu Wurstburg, verdient machen und die Wurst gegen alle außerwürstigen Wiederstände von pappigen ... ähh ... pampigen Burgern und heißen Hunden verteidigen ;-)

Da muss ich doch nochmal Off-Topic loswerden:

Der Raphi hatte in den letzten beiden Trainings so viele Steigerungen wie vorher in 4 zusammen (oder zumindest mehr als vorher) und das nur weil ich mal wieder geplaudert habe... Insofern hätt ich's eigentlich verdient:lol::lol::lol:

Aber gut, ich werd mich weiter um die Ehrenbürgerschaft bemühen und vielleicht gehöre ich irgendwann zu diesem elitären Kreis. Von heute an hat das höchste Priorität... Frau und Kinder sowie Job stehen von nun an weit hinten an;-)

Spretilof 25.01.2010 20:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546765)
Da muss ich doch nochmal Off-Topic loswerden:

Der Raphi hatte in den letzten beiden Trainings so viele Steigerungen wie vorher in 4 zusammen (oder zumindest mehr als vorher) und das nur weil ich mal wieder geplaudert habe... Insofern hätt ich's eigentlich verdient:lol::lol::lol:

Aber gut, ich werd mich weiter um die Ehrenbürgerschaft bemühen und vielleicht gehöre ich irgendwann zu diesem elitären Kreis. Von heute an hat das höchste Priorität... Frau und Kinder sowie Job stehen von nun an weit hinten an;-)

:heh:, damit hast ja nur mir geholfen, und nicht wie geschrieben, "der Allgemeinheit von Wurstburg" wie der Reini und der OMS -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41790

@Würste: Ich glaube jeder meiner ersten Wurstelf würde hier einen neuen Rekord aufstellen. Nur wollen die ja nicht weg vom Grand Hotel. Hätte sie eh schon gefragt... :-(

Aber Mäk, für dich gibt's dann halt ne Extrazeile (:nachdenken:), will ja nicht für Familientragödien verantwortlich sein....

bmwf1 26.01.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546747)

Geldsack, vom MÄK brauch ma gor net reden :!: A Witz :!:

Aber wenns euch zuviel wird, ich könnte immer was brauchen :mrgreen:

bigbob 26.01.2010 18:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546711)
Ich war's;-)

na ja ich hab auch nicht damit gerechnet das wer soviel zahlt ;-)
am Sonntag hats ja fast so ausgeschaut das man ihn zum Rufpreis bekommt

na ja holst dir halt den nächsten guten deutschen

Schnurspringer 26.01.2010 18:54

hmm momentan is ja keiner am markt der ein rekordtransfer werden könnte :( bis auf einen vielleicht.. aber der is mir schon zu alt :( :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.