![]() |
Zitat:
ja ich habs kapiert!:cry::cry: |
Wappenwunsch :>
Hey Designer! =)
Wenn ihrs zeitlich hinbekommt hätte ich auch gern ein Wappen =) Farben: schwarz-grün (so ein neon grün hätt ich gern) Name: VFB Banana (bitte keine Banane aufs Wappen xD) Form: am besten rund oben halt der Teamname und in der Mitte hätt ich gern mein jetziges 'Wappen' (dieser Tigerkopf nur halt in Grün-Schwarz) und dann unten halt das Gründungsjahr: '09 Ich freu mich wenn das klapen würde =) Vielen Dank schonma im Voraus! Mfg |
ok, mach ICH MORGEN
|
Zitat:
|
ok, aber jetzt haben wir alle Aufträge gemacht oder??:-D:-D
Jetzt wo ich Zeit hab, will keiner ein Wappen :-( |
wappen
hallo, ich hätte gerne euch ein wappen,
- FC Hajduk Wien - rot/weiß -bitte den Text auf FC Hajduk Wien, und das Jahr 2009 ändern. Falls möglich in der mitte des Logos einen Fußballspieler. Vielen Dank! link: http://www.brandsoftheworld.com/logo...dr-191284.html |
is auch fertig,,,
|
Zitat:
thx |
ich glaubs grad ned....
Andi dein Job... Ich hab doch gesagt, der kann sich end entscheiden^^ |
@flokko: sterne sind grad ausverkauft bei mir ;-) hab nur noch einen :-P
|
Wappen für "Klosterhardt Superstars"
Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, ob Ihr mir ein Wappen machen könntet?!
Mein Verein sind die " Klosterhardt Superstars" Farben: Grün / weiß Logo: Vielleicht einen Hundekopf. vom Dackel :-) Danke im Vorraus! Michael |
Zitat:
Auf Seite 12 ist das neue Wappen. Ich möchte ja nicht meckern, aber ihr habt das FC vergessen und das Schwert sollte eigentlich vertikal sein. Ansonsten ist das Wappen ein bisschen langweilig. Wie seht Ihr das? |
Zitat:
verarscht du mich?? ja dann lass es... |
hi wollte mal nachfragen ob ihr mein wappen angefangen habt hatte mir das so vorgestell irgendwas mit ein hund eine bulldogge oder so matt oben im wappen und dog unten drin und in der mitte den hund und die schrift in schwarz danke mich im vorraus für euere mühe
p.s könnt ihr mir eine pn schicken wenn ihr fertig sein und auch sagen wie ich es dann einfügen muss |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi hätte auch gern ein wappen was einfaches möchte ich oben im wappen dogcity rund geschrieben und darunter eine skyliene von hochhäusern danke schonmal
p.s schick mir bitte eine pn wenn ihr fertig seit oder noch fragen habt |
Zitat:
Zitat:
Klosterhardt Superstars? :lol: da kan aber was nicht stimmen |
Michael1997:Bitte nen Link von nem Kopf
und iwie sind jetzt alle scharf auf Hunde...^^ Ähm... mattdog köntnest du bitte etwas Gliedern?? NaME: Form: Farbe: DANKE |
Zitat:
könntest du mir Bitte das Blau in der mitte auch mit Rot Weißen Quadraten machen.BITTE Sonst SUPER DANKE LG |
* UFC Strem
* Blau-Weiss * http://www.werder.de/bilder/galerie/...austria249.jpg Schon mal Danke im Voraus |
Zitat:
Ach scheisse... war ja im Account meines Cousins :-) Könnt Ihr das Wappen für Jacobi FC trotzdem nochmal überarbeiten? geht das? Es soll im Wikingerstil sein. Abgenutzt und roh. Irgendwas hartes für einen Metaller wie mich. Lasst euch was einfallen, von mir aus, aber rau sollte es sein! Danke im Vorraus! Seb |
hi leute!
also ich hab mal selber versucht mir ein wappen zu machen aber bin nicht begeistert davon und sehe das ihr das viel besser könnt:-D also: * FC Höplöpöp * orange, schwarz zur form: da hätte ich gerne das logo von chealse: http://www.product-reviews.net/wp-co...chelsea-fc.jpg da könnt ihr einfach statt Chealse dann Höplöpöp hinschreiben. Das Footballclub kann man lassen. und statt diesem löwen in der mitte bitte das: http://tux.crystalxp.net/png/pit-tux...entus-1866.png nur könntet ihr den umfärben von schwarz/weiß auf orange/schwarz oder sowas in der art? und das juve logo sollte man auch nicht mehr sehen bitte genauso wie die italien flagge und den sponsor^^ das nike zeichen kann stehen bleiben. und glaub die roten bälle/blumen(oder was das sein soll^^) da auf der seite werden dann nicht mehr farblich passen also dann vielleicht in gelb. glaub das würde ganz gut passen. und bitte mit dem ganzen schnick schnack wie schatten, kantenglättung und wie das alles heißt^^ vielleicht auch einen verlauf drin?^^ na ihr werdet das schon super machen:-D schon mal vielen dank im voraus :-) |
Zitat:
Danke fürs Bearbeiten :-D |
hi, würdet ihr bitte auch ein schönes Wappen für mich kreieren?
ich hätte gerne meinen Teamnamen (BB-Bieromatis) und einen Bierkrug der auch etwas aus dem Wappen reichen könnte. die Farben sollten in etwa so bleiben, rest überlasse ich euren guten geschmack! LG SirBier |
Zitat:
@ sano beim zweiten link kommt nur ein pinguin |
Zitat:
nur bitte diesen pinguin http://media.photobucket.com/image/t...entus-1866.png kannst mit meiner wappen-beschreibung was anfangen?^^ |
Zitat:
jetzt schon, jetzt kommt auch ein anderer pinguin :D |
wappen
hi hatte schon mal auf seite 6 und 18 wegen ein wappen gefragt könnt ihr mir sagen ob es schon in arbeit ist oder wie lange es noch dauern kann bitte mit pn bescheidt sagen lg mattdog
|
wappenwünsche
Hallo.. ehm ich hätte auch gerne ein wappen.
sowie ich sehe schreibt man hier rein wie es aussehen sollte.. ich bitte darum es so zu machen. schwarz und giftgrün der name OeT UniTeD 1o soll drauf sein oberhalb des wappen soll eine krone sein versucht es doch einfach mal ich lass mich überraschen. ich danke schon viel mal im voraus :D |
Zitat:
|
sieht echt super aus :th_dblthumb2:
vielen dank nochmal :-) |
Hey! Wär da auch noch jemand ohne Wappen. Leider find ich nämlich mein altes nimma, weil neues Computer, und alter kaputt. Ich hätt halt wies mein Teamname schon ausdückt gern ein Zebra im Wappen, Style etwas an das Barcelona- Wappen angelehnt. Allerdings wär das net so wichtig.
Dank im voraus yaruk |
also heißt dein Team Zebra???
und welche farben?? |
Zitat:
aber machs ruhig du farben schätz ich schwarz - weiß |
Servus könnt ihr mir bitte auch ein Wappen zaubern,es sollte genau so aussehen wie das Wappen von Werder Bremen,nur mit der Aufschrift Werder Aschbach 2010.Vielen Dank jetzt schon einmal an euch,mfg Naldo.;-)
|
nee...kannst ruhig du machen.
Ich hab grad viel Stress mit der Schule... |
Zitat:
Exactlly Ich dank schon mal |
kann mir wer ein wappen erstellen oder umdesignen
mein name wäre Mundenham United, würde mich freuen wenn es ähnlich aussieht wie von west ham united. danke im voraus |
Zitat:
hoffe es gefällt Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |