![]() |
war ein spannendes spiel!
P.S. nach 7 tipprunden 1!! in der teamwertung! lg streiti13a |
Zitat:
|
So, nachdem ich streiti mit 11:0 und Aschyl mit 8:0 im Friendly vom Platz geschossen habe, fehlt mir noch einer! -> ersoichso Hast mal Lust und Zeit für ein Friendly (samstags)?
|
Zitat:
|
Habe das mal als Vorschlag zur Diskussion gebracht...
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Geben wir dem ITS noch eine Chance und nehmen an der neuen Saison teil? Die 1.Runde startet nämlich schon am Wochenende..., vielleicht sind wir ja sogar Titelverteidiger, mal sehen was die letzten Runden so gebracht haben...
Ich wäre trotz meiner Kritik noch einmal dabei... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Natürlich auch dabei ... ;-)
|
servas !!
bin natürlich auch wieder dabei!! lg streiti13a |
Na fein - hab´s auch nicht anders erwartet! :-D
Hab´ uns soeben angemeldet. ;-) LG - Aschyl |
Auf zur neuen Runde!!
Noch nee kleine steigerung und wir sind ganz vorn dabei! Viel glück und die richtigen tipps! lg streiti13a:third: |
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein "braves Christkind´l" wünsch´ ich den werten Tipp-Kollegen! ;-)
LG - Aschyl |
Zitat:
Da schließ ich mich gleich an! Frohes Fest und viele Geschenke! ;-) |
Das neue Tippspieljahr wartet auf uns, die ersten Anmeldungsthreads sind schon da.
Wo tippen wir heuer wieder mit? Champions League und Österreichische Bundesliga mal fix, oder? ITS? Letzte Saison war ja leider nicht viel los, da Bookie so nen Stress hatte... Oder wir lassen das ITS aus und tippen bei der Dt. Bundesliga mit? lg, rambo3 |
Zitat:
Von mir aus auch beide! Wenns bei its so weiter geht, kann man immer noch aussteigen, bzw aufhören zu tippen! |
Ich habe uns mal für das ITS und das öst. BL-Tippspiel (WSÖ) angemeldet.
Neuerung beim ITS: Nur mehr 1 Tipprunde pro Woche (DO-SO), 18 Tipprunden, somit läuft es über 2 dbdt-Saisonen! Damit wird es auch Spiele zu tippen geben, die man kennt - mMn eine sehr gute Entscheidung! In der ITS-Saison 16 waren wir leider nur Mittelmaß: 11. ersoichso 13. rambo3 32. Aschyl 55. streiti13a In der Teamwertung erreichten wir den 6. Platz! Hoffen wir auf eine Steigerung in der neuen Saison! LG, rambo3 PS: Wegen dem deutschen Tippspiel warte ich noch auf eine Rückmeldung von Aschyl, streiti13a wäre dabei... |
Wäre auch bei beiden - damit also 4 TS - dabei! ;-)
LG - Aschyl |
Okay, dann melde ich uns beim Deutschen Tippspiel auch an!
lg, rambo3 |
@ Werna + Streiti: Die Deutschen nicht zu tippen vergessen!
Heute beginnt schon die 2. Runde - die 1. habt Ihr, glaub´ ich, ausgelassen ... ;-) LG - Aschyl |
Zitat:
|
Gehen wir im CL-Finale auf Risiko und tippen alle 4 das selbe Ergebnis?
Mein Vorschlag wäre ein 1:1 und als Sieger Bayern... LG, rambo3 |
Zitat:
Aber wird wahrscheinlich so ausgehn. |
Mir geht´s da wie dem Werna, ... bei dem Gedanken, auf die Schaybay zu tippen stellt sich bei mir jedes Nackenhärchen auf! :-?;-)
|
Wir könnten ein 1:1 oder 2:2 tippen und den Bonustipp sucht sich jeder selber aus...?
|
Zitat:
|
Okay, ich tipp auch auf ein 2:2 und Sieg Chelsea - obwohl ich eher glaub das die Bayern gewinnen.
@Aschyl Bleibst du bei deinem Tipp oder änderst ihn noch auf ein 2:2 mit Sieg der Engländer? |
streitis Tipp mit dem 1:1 und Sieg Chelsea wäre der richtige gewesen (gepostet im CL-Tippkaiserthread) - mal sehen ob uns das Remis wenigstens mit dem richtigen Sieger was gebracht hat...
|
Zitat:
Hab ich eh gesehn, hättets euch halt durchgesetzt ;-):lol: |
Morgen beginnt die letzte Runde ITS. Und wir sind in Führung. :lol:
Anstrengen Burschen. ;-) |
Dann Gratuliere ich uns mal zum Sieg im teambewerb! Zeit is wordn das ma mal gewinnen.
:cheer2::kette::cheer2: |
Zitat:
|
Gratulation! Eine geile vorletzte Runde hat uns den Sieg gebracht. :-)
Ich wollte ja die nächste Saison eigentlich auslassen (da es wieder 2 Runden pro Woche gibt), aber als Titelverteidiger geht das irgendwie schlecht, ich melde uns daher gleich wieder an! WICHTIG: Regelmäßiges Tippen, da haben wir doch immer wieder einmal die eine oder andere Runde ausgelassen... lg, rambo3 PS: Wie werden eure Spieler heißen? |
Hallo CHAMPIONS !!
TIPPKAISER:first: auch von mehr herzlichen glückwunsch zum sieg !! die vorletzte tipprunde mit punkterekord (151) war genial!! ja dann machen wir uns auf zur titelverdeitigung!! lg streiti13a |
Ich habe uns für das Deutsche und österreichische Tippspiel angemeldet - konzentrieren wir uns darauf - das ITS mit diesen "Exoten" ist anscheinend nichts für uns, die Titelverteidigung nicht möglich!
Bitte immer verläslich tippen! ;-) |
Zitat:
Passt, wird erledigt. Schon wer einen Spieler umbenannt? Ich kann mich noch nicht entscheiden, weil ich grade einige verkaufen muss (trainerkauf). Mal schaun wer übrig bleibt. |
servas!
ja das mit der Titelverteidigung wird wohl nichst mehr!! müssen dann halt bei einem anderen tippspiel zuschlagen! Viel spass und viel Erfolg!! WAC forever!! lg streiti13a |
Ach, ich würde das ITS noch nicht aufgeben ... ;-)
|
Hallo.
Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-) LG |
Auftaktparti der neuen Saison gegen streiti. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |