![]() |
Zitat:
Lg |
Frage:
Hab ich das richtig mitbekommen, das ALLE GS Sieger eine Umbenennung bekommen, aber bei G7 nur der G7 King eine Umbennung bekommt??? Danke! Lg. |
Nö hast du falsch verstanden.
|
Zitat:
|
Na genauso wie beim GS. Warum sollte es anders sein?
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49606 Zitat:
|
Ist noch der alte Text. Hoffe im GS stehts schon richtig. ;-)
Aber es bekommen alle "Klassen"-Gewinner eine Spielerumbenennung. Sowohl beim GS als auch beim G7. (falls es nicht nochmals geändert wurde) |
ALLES KLAR und DANKE!!!
Und im GS steht es dann auch noch falsch: Zitat:
|
Hehehehe. na siehst. Wir sind halt altmodisch. ;-)
|
Zitat:
|
:oops::oops::oops::oops:
Das triffts wohl am besten!!!! |
Zitat:
|
Hallo Teamchefs,
neue Saison, neues Glück!! Hoffentlich seid ihr diese Saison wieder mit dabei, bei jedem Bewerb gibt es für den Sieger eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille!! ;-) Es sind auch 2 neue Mitarbeiter im Team, Deadman3 und henkman, welche ich hiermit sehr herzlich begrüßen will!! 8-) Ein großes Dankeschön geht an uwe1983, welcher etliche Saisonen lang ein großer Bestandteil dieses Teams war, und immer tolle Arbeit geleistet hat, Danke!! 8-) Änderungen für diese Saison: - Unentschieden kommen ab sofort auch in die Wertung! - Zusatzpunkte (Tabelle, Tordiff.) fallen am Ende der Saison weg Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, und wünsche euch viel Glück!! ;-) Lg David |
Zitat:
PS: David ich habe dir eine PN geschickt, schau dir bitte noch einmal die Auswertethreads der Deutschen an, die ich betreuen soll, da stimmt es hinten und vorne nicht!!! lg henkman |
Wann gibt es wieder eine Auswertung für die 2+3+4 UL?
Wär toll wenn es einmal in der Woche klappen würde, dann ist dieser Bewerb auch interessanter. ;-) |
Zitat:
|
Hallo!
Habe vorige Saison den G7 (2. + 3.UL) gewonnen! Ich glaub die Spielerumbenennung habe ich bekommen, aber im Forum fehlt noch immer die Medaille oder wie auch immer man diesen Preis bezeichnet!? :lol: Wann kommtn das? DANKE! Lg. |
Zitat:
Ich habe 3. und 4. UL gewonnen und ich habe auch die Spielerumbenennung bekommen aber diese Medaille hab ich auch nicht.(sofern man da eine bekommt^^) |
Zitat:
Weil das geändert wurde habe ich mich da anscheinend vertan! :oops: Und ja bekommt man normalerweise, zumindest haben es einige (z.B. bigbob + chieffred) im Forum! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Medaillen wurden nachgereicht.......;-)
Sry für die Umstände..:-? Lg |
Zitat:
Super! Und hab heute englische PM. vom Thomas bekommen, das ich Ihn bekommen habe! ;-) Lg. PS: Und waren Keine Umstände, nur eine Verzögerung! :lol: |
Servus david15,
da Henk hat mich gefragt ob ich euch Unterstützen könnte wenn Ihr noch jemanden braucht stehe ich zur Verfügung ;-) |
Wird es in england auch G7 und GS geben?
LG |
Ja, in England brauchen wir auch GS und G7 !!!
lg DenZu |
Hallo!!
Nur ne kurze Frage: Ich habe vorige Saison (Saison 9) die G7 der 2., 3. und 4 UL Österreich gewonnen und wollte mal nachfragen bis wann die Forums-Medaile sowie die Spielerumbenennung verliehen wird, bzw. an wem muss ich mich bzgl. der Verleihung wenden? Danke und lg daywalker76 |
Zitat:
(habe in saison 9 den GS der 2., 3. und 4 UL Österreich gewonnen) lg raphi |
Wennst bezüglich dem GS nachfragst, bitte immer im richtigen Thread. ;-)
Hier schaue ich relativ selten nach. Medaillen und Spielerumbenennungen sind gestern an Dev weitergeleitet. Er kümmert sich drum. Sollte bald passieren. Es wird immer alles gesammelt weitergeleitet, sobald die letzte Auswertung drin ist. Hier wäre das Post gewesen, dass alles weitergegeben ist: (GS) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41105&page=9 |
sorry :oops::oops::oops: war echt im falschen thread (hab auf das nicht geachtet).
.........und zu voreilig (hast eh schon alles in die wege geleitet). vielen dank lg raphi |
Und wie ich grad bei deinem Post sehe hast du die Forumsmedaille schon erhalten. Heute um 09:11 verliehen.
Grats. ;-) Spielerumbenennung solltest damit hoffentlich auch schon haben, wenn nicht, dann solltest sie bald ebenso erhalten. Wenn nicht, dann bitte bei mir melden (oder im richtigen Thread) ;-) |
Ich habe die gleiche Frage zu G7!? ;-)
Und gibt es diese Saison KEINEN G7??? Danke! Lg. |
Zitat:
|
du kannst eh mitmachen.
|
Alle Gewinner der 9. Saison werden ihre Spielerumbenennungen sowie ihre Forumsmedaille in Kürze erhalten!! ;-)
Lg David |
Wir brauchen dringend noch Threads für die Auswertungen!!
Wenn bis morgen keine online sind, werde ich sie machen! Geht allerdings erst morgen, da ich derzeit nur mit iPhone on bin. Lg henkman |
Bei dem Auswertungsthread steht Bundesliga statt Oberliga: ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52794 |
Zitat:
(jetzt muss man schon 10 Zeichen eingeben) |
Wo? (und nein ich habe nichts geändert?)
|
Hat sich bei dir schon wer gemeldet???
Ansonsten warte doch bitte noch bis Saisonende. Derzeit haben wir beim G7 die Plätze ganz ordentlich verteilt, aber nächste Saison, wenn evtl. die Engländer oder Schweizer oder die unteren Klassen dazukommen, dann könnten wir doch auf dich zurückgreifen oder??? |
Bitte irgendwo die Regeln für die G7 übersichtlich kundmachen.
Ein vorschlag für die Zukunft: man sollte das alte Regelwerk einführen, die besten 7 Ergebnisse gewinnen Punkte; auch wenn es Remis oder Niederlagen sind, bei zu wenigen Siegen. Denn sobald man 2-3 Niederlagen hat, kann man sich das mitspielen sparen. Wenn bei 3 Ligastufen nur 3 Leute mitspielen, ist das traurig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |