![]() |
Zitat:
vielleicht bleibt der kannenberg ja in der liga;-) |
Was hast den verkauft, ich habe nur einen beobachtet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=11703 Der Kannenberg ist eh zu teuer ;-) Wenn ich mir da meine beiden 19 jährigen anschaue, könnt ich ja direkt reich werden ;-) |
Heute darf mal wieder die B-11 ran. Bin gespannt was da rauskommt. 7 Spieler getauscht und ev. kommt heute noch ein 8ter hinzu.
|
Zitat:
wird schwer genug gegen 1fc huihui:-? da meine taktik gegen aschbach komplett versagt hat wieder mal ein experiment |
Zitat:
Mein Tipp wäre ein 1:1 ;-) |
taktik im ersten viertel wieder danebengangen:-(
hab heut 2 spielerverkauft insgesamt ned ganz 15 000 tausend eingenommen bin aber zufrieden:nod: weis wer ob die spielberechnungen in ordnung sind:?: |
Zitat:
Also ich seh gar nichts... :twisted:;-) |
Zitat:
und da hab ich 2-1 verloren danach war alles weg aber bei manchen is live spiel auch nicht gegangen |
Mit der B-elf 6:0 gewonnen, ich hoffe das funktioniert am Montag auch wieder :!:
Wünsche euch ein gutes Training :!: |
Zitat:
und jetzt gehts weiter mit dem verkaufen da der aufstieg eh schon fest steht lg hyde3 |
Naja, mit dem gestrigen Sieg hätte ich mein Saisonziel wohl erreicht?!
(=> 3.Platz) :cheer2: Der 4. bekommt nämlich keine Aufstiegsprämie - und ich bin eh dauernd neger... ;-) |
Zitat:
und das dritter wirst hoffe ned das des schon sicher ist:eyebrows: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann zeig mir mal was du so am Markt hast oder wirfst, ich brauche ev. ein paar def.Skills ;-) |
hallo wie bekomme ich so ein logo
|
Hier bekommst du dein LOGO :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=101
und ich mustere auch mal aus, da der Aufstieg fixiert ist, dann schau ma was noch übrig bleibt. |
Zitat:
In Saison 1 auf jeden Fall nicht... ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schau bitte in deiner Bilanz (Spieltag 18 - Saison 1) nach. Da sollten die Prämien auftauchen :!: 18 03.12.2009 11:00:00 Gastspiel -10.082 € 10.542 € http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../icon_info.gif PRAEMIE 10.000 € GEHALT -2.143 € TRANSFER 4.570 € STADION -1.885 € Wenn nicht melde dich bitte beim Captain :!: |
das stimmt so nicht... :mrgreen:
wer als 5. der vorsaison aufgestiegen ist, hat keine prämie bekommen! meister und platz 2-4 wurden ausbezahlt. und so wirds auch diesmal wieder werden, denke ich. |
Zitat:
chieffred na is doch nicht so uninterressant de lululiga:heh: |
Zitat:
aufn ferrari brauchts nimmer hoffen der hat ois in bmw gebn :pound: (hab des nur gschrieben weil ich mir 100% sicher bin da bmwf1 is ka spaßbremsn):thumb: |
milan hat heut schwer verdient
gratuliere:thumb: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab eh die volle Prämie als Meister bekommen ;-) |
Zitat:
:bolt: |
Zitat:
zweitens muss man auch positiv denken :heh: |
Zitat:
|
Zitat:
es gehört eh a leben in de bude;-) tc alt od neu hab nie( kenn eigentlich keinen unterschied) hab i nie a klass ghabt wo mehr los gwessen is ausser einmal mitn gasser67:prost: |
Zitat:
Naja meine nächsten 4 Spiele sollten eigentlich schon 12 Punkte bringen?! 8-) danach folgen aber 2 harte Aufgaben... :fencing: |
Zitat:
|
Zitat:
=> Zitat:
|
Zitat:
@ hdye3 Willst net einmal Punkte liegenlassen :?: Dann könnt ma beide schon für die nächste Saison Spieler schonen :!: :lol::lol: Heute darf wieder die B11 ran, wobei der neue alte Stürmer (eigentlich hab ich den als Ersatz gekauft) nach 2 Spielen schon 9 Tore geschossen hat, ich glaube der darf bald fix stürmen :lol: :!: Heute darf mein teuerster Einkauf mal den Spielmacher übernehmen :!: Und ich hoffe das jetzt dann bald das A-Teamauf einen FI schnitt von 9-10 kommt :!: |
Zitat:
Was ist das schon wieder?? :oops::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
:oops::oops: :oops::oops::oops: Okay... ;-) Hab vielleicht grad mal 6-7 Schnitt bei meinem A-Team |
Ok, das Spieler schonen ist mal in die Hose gegangen :-(
|
Zitat:
nächtes spiel ist gegen liberia bräuchte mal einen sieg gegen einen starken, wäre gut fürs selbstvertrauen;-) |
na da hat wer zu hoch gepockert:twisted:
ich werds in der nächsten partie auch mit der b-elf probieren muss ja meine mannen für das entspiel schonen;-) heute wars die c-elf:-P |
Zitat:
2 Spiele brauch/bräuchte ich auch noch mit der B-11, aber nach dem gestrigen Spiel wirds etwas schwieriger, nochmal die glauche traue ich mich fast nicht auflaufen zu lassen ;-) |
Zitat:
|
heutige training war von ups super 6+
45 verbesserungen auch ok |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |