![]() |
Da ich auch etwas experimentiere und mein Team aktuell schon auf die nächste Saison vorbereite, erwarte ich keine guten Spielergebnisse mehr, Aufstieg ist kein Thema, ich denke und hoffe, Abstieg eigentlich auch nicht.
Mein Team ist im Schnitt 23. Bester Spieler ist schwierig zu sagen, die 20/22 jährigen Deutschen Spieler sind erfahrungstechnisch schon gut, allerdings noch relativ skillschwach. Der ist "schon" 23 und aus Österreich, finde ihn aber auch ganz ok. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7b72c349c19e9 Einen anderen siehst Du in meiner Signatur. Gruss General_H Zitat:
|
Zitat:
23iger schnitt?? -des is sehr stark dann kannst aj gegen mich auch experimentieren ;-) dass ich dann gewinne denn beim letzten spiel hab ich mi9r sehr schwer getan!! ja den sieler den du gepostet hast so einen habe uich auch =) hier:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ebc63eb62924f2 und der in deiner signatur den verkaufts ud oder?? -acuh nicht schlecht!! gruss |
hm bei mir is der wurm drin... ich weiß nich ich hab iwi das gefühl meine spieler sind besser aber ihr Index is echt schwach für ihre Skills...
#frustschieb# xD ich mein 13 A-Skills, 12 B-Skills is doch mit das beste was es überhaupt gibt ich denke über 15 A-Skills gibt noch garnicht... dazu die taktiken wo er ganz gut is und index 16%... ich raffs nich wenn ich lese dass manche spieler 26% index haben und weeniger skills:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ne das hab ich mir auch gedacht... is nich so...
bei mir sind eben diese 11-13 A-Skill-spieler in besserer fitness als spieler z.b. mit 8 A-Skills und sind im index trotzdem schlechter obwohl sie bei den gespielten taktiken etwa gleichgut (wenn sogar eher besser) sind |
Zitat:
|
jo ich sag ja... iwas kann da nich so ganz richtig sein:-?
|
Zitat:
|
jawoll 3:1 gegen good sheeps gewonnen!!
des nächste jetzt bei dir submarine!! hoffe auf zumindestens 1 punkt!! aber mal ne frage : was hast du für nen hammer torwart?? der hat dir in stierwascher den sieg gerettet!! |
yeah sieg...
mein torwart hat jetzt schon 5 spiele mit 10-er bewertung^^ hat 2 stafraumbeherrschung und 4 torabwehr ich hatte anfangs einen mit den ungekehrten skills aber ballabwehr war mir wichtiger... erfahrung hatter jetzt 2,9 zu unserm spiel: meine bewertung war kacke aber trotzdem gewonnen... ma sehn ob ich gg dich auch so spiele denke aber dass du gewinnst nach dem sieg heute is aber vllt auch für mich noch was drin |
"nur" 4-2?? der hate eine 6er ballabwehr!!
ja ich denke wenn ich so spiele wie ich gegen gute laune, stierwascher und good sheeps dann is ein punkt drin!! aber wenn nihct wirst du des spiel gewinnen!! ich hoffe aber auf ein unentschieden!! du solltest nämlich auch aufsteigen!!;-) |
hm punkteteilung wärn erfolg für mich
du kannst ruhig realistisch sein und sagen dass du das spiel eigentlich gewinnen müsstest^^ bist schon ne ecke besser als ich sind zwar heute nochma 4 spieler in skills gestiegen aber ich denke das wird nich allzuviel ausmachen |
bei mir sind 2 gestiegen!! ich hoffe dass ich gewinne aber das glaub ich wirklich nihct!! unentschieden wäre damit zufreiden!!
|
na dann einigen wir uns darauf;-)
ma schaun ichhab en relativ leichtes restprogramm muss nur noch gg dich von oben ran und dann wird mächtig gepunktet^^ |
und gegen die ersten;-)
ja ich hoffe wir beiden steigen auf!! |
hm wow hätt ich nich gedacht... ich schein endlich meine taktik gefunden zu haben^^
|
scheiße ich hab meine taltik vergessen!!
|
Doch ich hab miene aufstellung nihct gemacht!! Also hab normal verloren11 ganz klarer sieg für dich!!
Herzlichen glückwunsch! |
glw zum aufstieg^^
|
Glückwunsch Flokko,
Submarine, Du hast es ja auch fast schon geschafft!!! Wollte die Sheps eingentlich besiegen, aber der TW. :shock: Flokkos zwischenzeitlicher teuerster Transfer aller Zeiten, WOW!!! Wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft, wir sehen uns bestimmt in obereren Ligen bald wieder!!! General_H |
aufstieg^^ jawolll das langersehnte ist vollbracht!!
aber glaub mir du steigst auch auf!! |
Zitat:
ja den ramn wollte einer haben und für 100k sag ich nihct nein!! kommt halt ein neuer topstar!!^^ |
ich hab was verpasst^^
wieviel a-skills? für 100.000??? |
|
hm der is echt gut... was fürn index hat er?
hab auch nen neuen hat "nur" 21.000 gekostet und spielt mit index 24% |
24%^^
echt`` gut... |
so... es ist vollbracht:-D
|
jawoll wir haben es doch geschaftt dass wir beiden aufsteigen=)
|
so 2. darfst du werden^^
hätte wohl eh verloren aber ich werde meine besten schonen;-) |
ja ich werde mal schauen ob ich meine besten spielen lasse... es würde auch so schwer werden gegen knochenbrecher zu bestehen...
aber mal schaun... mir ist es egal on ich 2. oder 3. werde ;-) aufgestiegen bin ich ja so und so...:-D |
eben^^
bringt nur nen vorteil für die nächste saison weil dann die fitness häher ist |
ja stimmt...
|
Na, alles klar bei Euch, Noch-Ligakollegen?
|
ob wir noch ligakollegen bleiben??
ka ob wir durchgemischt werden oder nihct... |
war letztes jahr mit 2 schulkollegen in der selben liga... sind beide auch aufgestiegen aber alle 3 in unterschiedlichen ligen
schätze also dass wir nicht in die selbe liga kommen naja... dann eben in en paar saisons in der bundesliga;-) |
ja so wars bei mir auch...
ja wir sehen uns dann in der bundesliga wieder;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |