![]() |
Zitat:
Habe 0:2 gewonnen und bin weiterhin tabellenführer:-D |
Gewonnen !!!
5:0 gegen ROSA HOPPEl;-);-) |
so, zwar bisschen verspätet, aber immerhin sind die ergebnisse jetzt da:-D
2:0 gegen SV Döbern gewonnen, auf jeden fall zufrieden;-) |
und wieder drei punkte:-D klassenerhalt ist greifbar
|
So , heute das Spiel gegen Die Sonntagsfahrer, hoffe auf einen Sieg, nur wegen fitnessproblemen muss ich heute mal bisschen umstellen ... es spielt z.B. ein Vertediger im Sturm:lol: Naja, hoffe mal das klappt;-)
|
Zur halbzeit immernoch 0:0:-? ... na das kann ja nochwas werden:-?
|
Gestern zum Glück doch noch der erlösdende 0:1 Siegtreffer, damit weiter Tabellenführer:-D ..Aber mal sehen wie lange noch:-?
Mein weiteres Programm wird sehr schwer, u.a. noch gegen SoccerTeam, FC Huhligähn und den Sv Bad Heilbrunn:-? |
ja ichhabe gegen nice 1:1 gespielt
muss das nächste gewinnen dann bin ich noch mal voll im geschäft ;-);-) |
Zitat:
|
So, heute vor 1.171 Zuschauern das Spitzenspiel gegen SoccerTeam;-)
|
naaaaaa ob heute mal wieder ein punkt drin ist....mal sehen
|
und punkt.
|
ja ich melde mich auch mal wieder ;-);-)
spiele morgen gegen sonntagsfahrer und probiere eine neue taktik und aufstellung aus hoffe es klappt :-D mfg Doni |
ich lege mich mal fest klassenerhalt, mit dem sieg heute;-)
|
so, melde mich dann auch mal wieder;-)
Heute zum letzen Heimspiel in dieser Liga noch ein 2:0 Sieg, damit ist die Meisterschaft perfekt:-D Das wird ja am Donnerstag spannend, noch 4 Teams haben die chance zum Aufstieg:shock: |
Heute ging also diese spannende und unterhaltsame Saison zu ende:-D
Mit einem 0:7 nochmal einen ordentlichen Schlusspunkt gesetzt:-D Glückwunsch an Jackl, Tamas und Tobi zum Aufstieg;-):-D:go: |
Hey Tamas, das war ja knapp bei Dir, nur durch die bessere Tordifferenz aufgestiegen, Glückwunsch.
GW auch an dieser Stelle nochmal an PeterS. zur Meisterschaft. MsG |
ach gott ich habe jetzt erst nachgeschaut, es steigen ja vier auf na dann gratuliere ich mir und denn anderen aufsteigern.:cheer2::drum::hail::horn::humble::mad grin::not_worthy::party::pound::rockon::th_alc::lo l1::dankeschoen::freu::kette::prost2::sensationell ::up: letzte mail in dieser Ligaaaaaaaaaaaa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |