![]() |
ich hätte heute auch fast vergessen aber mir ists zum Glück noch eingefallen als ich heute nacht heimgekommen bin.
Naja in der Saisonpause steigt auf jeden Fall die Fitness an den 2 "Ligaspieltagen" und ich glaube auch, dass es stärker gewichtet war als wenn er in der Saison einmal nicht spielt ... Aber jetzt wird ja hoffentlich bald mal die Info über das Aufsstiegssystem kommen und dann wird das geklärt werden! Sag, glaubt ihr das die beim Training herumgeschraubt haben? Seit den letzten 2-3 Trainings geht auf Int 8 immer weniger und ich merke auch mehr Verschlechterungen. Wenn ich mir das Training meiner Freundin ansehe, sieht man ähnliche Änderungen. Ich hab morgen mal auf Int 7 eingestellt. Mal schauen was da rauskommt |
Zitat:
Bisher bin ich sehr zufrieden, also bei mir sind keine deutlichen Verschlechterungen zu erkennen. Das einzig wirklich schlechte Training war das Fitnesstraining. Heute schon wieder so harmlos da vorne, ich schau eh grad auf dem Transfermarkt um neue Stürmer :roll: lg Jaffar |
ist dein Spiel schon gelaufen? Ich seh bei mir nichts!
ja neue Stürmer wären bei mir auch net schlecht nach den 2x 0:0, bin gespannt wies heute ausging |
ganz bitterer spielverlauf für den sv aspern.. da haben wir lange wie die überlegene mannschaft ausgeschaut..
gratuliere lukiii!! super finish, da kannst deinen 3-punkte-vorsprung halten.. |
ich hab auch noch keinen spielbericht
|
hehe die nachricht freut mich, nur wie viel haben wir gespielt? ich seh leider keine Berechnung
|
ich hab in da 2. min ein tor gemacht, dann war lang nix los & in der 80. hast mit deiner (glaub ich) einzigen chance den ausgleich erzielt!!
|
hehe, dann ging meine Taktik ja voll auf. Genau das wollte ich erreichen, weil ansonsten hät ich keine Chance gehabt, wie ich dir gesagt habe. :)
|
nicht schlecht... es is immer schön wenn eine taktik aufgeht, ich bin auch ganz zufrieden
|
ja, da zahlt sich richtig aus wenn die Spieler eine hohe Kondi haben. Kraftsparend auch noch die ersten 3 Viertel gespielt und dann mit Brechstange und vollgas noch alles geben. ;)
|
ganz stark!!
|
Ich habe bisher auch noch keinen Spielbericht gelesen :lol:
Aber das Match hab ich live verfolgt, da ich nebenbei viel einscannen musste. Für mich wieder ein souveräner Zu-Null-Sieg :arrow: Ergebnis 2:0 (1:0) :-) lg Jaffar |
gratuliere, aber du wirst dir eh keine Sorgen mehr machen müssen. Und Spieler schonen für mich brauchst auch nicht mehr, die Partie ist für mich nur am Rande wichtig, wichtiger ist, gegen die anderen zu Punkten um meinen 2.Platz zu verteidigen ;)
Heutiges Training war mal wieder bescheiden: SK auf 7: 20 Verbesserungen, 13 Verschlechterungen und 1 Skillup (wenigstens bei einem Stürmer) Könnte besser sein ... |
Hab soeben gesehen, dass ein Mittelfeldakteur mit Rot vom Platz ging :shock:
Die nächste Aufstellung wird daher ein Zauberspiel :lol: @Training: Anscheinend hast du mit deiner These recht. Hab jetzt die letzten Trainings verglichen, Steigerungen haben bei mir fallende Tendenz. lg Jaffar |
ja ich tu jetzt auch ein wenig experementieren, vl hab ich ja noch Eingebungen ^^
@Training: Ich hab jetzt noch mit anderen gesprochen bzw mir deren Trainings angesehen und bei allen dieselbe Tendenz. Da wärs mal den Versuch wert mit niedrigeren zu versuchen. Werd euch dann am Dienstag davon berichten ... |
Zitat:
|
tja dann schau bei uns vorbei. Wie läufts bei dir? Steigst eh auf oder?
|
Zitat:
ich habe gesehen das du auch gut drauf bist alls 2ter nicht schlecht |
ja stimmt, aber mehr als Platz 2 wirds bei mir definitiv nicht.
Na gratuliere dir. Vl kannst auch was zum Training sagen. Wie trainierst du? Bzw. lies mal die letzte Seite nach und gib dein Senf dazu ab ;) |
Hello green team, wir freuen uns über deinen Besuch :-)
(Lustigerweise bin ich derjenige vorm Luki) :lol: Edit: Auch der Luki will die Trainingsergebnisse von anderen TCs wissen :mrgreen: lg Jaffar |
Hab jetzt meine Aufstellung gemacht.
Puh, da hab ich jetzt gemerkt, dass ich einen größeren Kader brauch :-? Aber die Spieler, die ich such, sind mir bisschen zu teuer.. lg Jaffar |
ja vorallem gibt der TM gerade sehr wenig her :(
|
Zitat:
Wahrscheinlich bisschen zu viel gezahlt, aber ich hab unbedingt einen gebraucht (7 Skills - 15,2k). Bei einem anderen biet ich auch grad mit, der wird aber sicher teurer als dieser Einkauf :-? lg Jaffar |
hm und ich hab meine bis jetzt noch immer nicht verkauft. Ich sollt jetzt mal gas geben wenn ich an der Spitze (von TC) dabei sein möchte, sonst wirds nächste Saison sehr schwer ...
|
so es geht los und ich hoffe mal wieder auf einen Sieg meiens Teams!
EDIT: fangt ja schon gut an - 1:0 nach 7 Minuten :) |
2:0 und den Gegner verletzt. Vl geht jetzt noch mehr ...
|
wow 4:0 - das wird ja heute mal endlich wieder ein gscheiter Sieg 8)
|
So heute war mal wieder ein positiver Tag.
Ausverkauftes Stadion + 4:0 Sieg = zufrieden :) Außerdem habe ich heute fast den Aufstieg fixiert. 12 Punkte Vorsprung auf Platz 5 in den letzten 5 Spielen auch wenns eh quasi schon fix ist bei meiner Restauslosung :) |
1:0 Auswärtssieg :-)
In meinen Tem scheinen nur Minimalisten zu sein. Aber egal, ich ruh einfach meine Stammspieler aus, damit ich nächste Saison konkurrenzfähig bin. Du und da Flo, ihr werdet mir dann noch 2 Niederlagen zufügen. lg Jaffar |
durch die bank favoriten-siege in der 13. runde, nur der buster hats nicht geschafft dranzubleiben...
für die 3 teams an der spitze schauts schon recht gut aus punkto aufstieg.. hoff das bleibt so... hat schon irgentwer eine ahnung wie es diese saison mit der aufstiegsregelung bzw. den prämien ausschaut ?? ?? |
so wies aussieht steigen 4 auf, Prämien sind gestaffelt wie letzte Saison aber gibt noch keine offizielle Meldung dazu!
@Jaffar: Genau diese Taktik werd ich nach dem nächsten Spiel auch nachgehen, hauptsache sie sind nächste Saison fit ;) So vl bekomm ich diesmal Geld für die Spieler ^^ |
alles klar, danke luki!
hab gehofft dass wir dieses jahr mehr bekommen weil wir ja eine liga höher spielen.. |
das System ist zwar immer wieder diskutiert worden, aber ich weiß nicht ob du bei TC alt von der Kluft gehört hast :D
|
nein, keine ahnung
|
ok da gings darum das neuere Teamchefs keine Chance mehr hatten ganz an die Spitze zu kommen weil die Teamchefs in den höheren Ligen immer mehr Geld bekommen und uneinholbar werden. Und dann noch höhere Prämien für die Spieler ausbezahlen wär gleich das Ende gewesen ^^
nur hatte man halt weiter oben mit anderen Problemen zu kämpfen und da war die Kluft dann doch nicht so groß nur wollten es die "unteren" Teamchefs nicht wahrhaben ;) |
ok, alles klar... ich bin ja ziemlich spät in tc-alt eingestiegen und da war echt ein ordentlicher unterschied zwischen den oberen & den unteren ligen zu sehen...
|
geh blödsinn. ;)
Mit 2 erfahrenen Stürmern und einen Goalie und Taktiktraining, konntest gleich mal in die 4.UL durchmaschieren mit ein paar jungen die super Steigerungen hatten. Dann hast dir einen starken Trainer gekauft von der Meisterprämie, Sponsorprämien, Stadion etc und hast mit einer jungen Mannschaft bis in die 2 Ul durch können. Danach wars dann schon etwas enger, aber aufgrund der Jugend die Erfahrung bekommen hat eine gute Möglichkeit weiter rauf zu kommen. ;) |
Heute einmal mit Int. 5 trainiert und siehe da, kaum Verschlechterungen :-D
Ich glaub meinem erschöpften Team kommt Int. 5 zugute. Hab jetzt noch einen weiteren Spieler ergattert. Langsam wird mein 2.Anzug immer besser ;-) lg Jaffar |
hm das kann natürlich auch fürs Training sprechen, das würde auch erklären warums am Anfang der Saison besser läuft ...
|
Zitat:
Dadurch sind wir schon auf kleine Tricks gestoßen, die uns sicher helfen werden :-) Mein Ziel ist es jetzt das Stadion noch zu optimieren und vl. noch einen weiteren Spieler zu holen. lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |