![]() |
Aber da frag ich mich echt was die machen um genug Geld zu haben um so nen Spieler um 60000 zu kaufen :shock:
|
wenns so weitergeht, werden 100k transfers bald realität...
und ich bin schon gespannt welche preise die ersten trainer erzielen werden :-D |
Ich steig gleich aus beim Bieten ;-) Muss schauen dass ich die Saisonpause ohne Kreditaufnahme übersteh :-D
|
Wenn der 60.000 Wert ist, wieviel bekomme ich dann für meinen Top Star?
|
60k?
kann mir mal bitte bitte jemand verraten woher man hier 60000 bekommt? bzw. wenn man rechnet bis minus 20k kannn man kaufen also muisste man 40k haben........also will hier echt nichts unerstellen, aber wie geht das?
|
Zitat:
|
Warum darf ich keine Signatur haben?
Sieh dir doch mal deine an!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2) durch das stadion, prämien, etc. kommt auch einiges zusammen... |
Zitat:
|
Zitat:
Denn: ich hab 2 Spieler verkauft (ca.12000 insgesamt) Stadion ausgebaut: bis zu 17000 € einnahmen! Und trotzdem war ich die ganze Saison über im Minus und bin jetzt grad mal auf 3700€! |
Guter Stadionausbau und gute Fanbasis.
Ich denke das sind die Gründe. |
Naja IMMER über 1000 Besucher und ich mein bei 17000 € Einnahmen wirds am Stadion nicht liegen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn schon dein Barber nur 31K gebracht hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=856 leider hatte ich auch nur 27K kurzfristig verfügbar, wobei mir das schon in Relation zu viel wär |
hat die schweiz und deutschland eine eigene wertung? und wie sieht es da mit den spitzenreitern aus?
vielleicht könnten im anfangspost die 3 teuersten aus allen 3 ländern immer akutalisiert werden? |
Zitat:
wegen der rekordtransfer-liste: das wäre wünschenswert - nur will das seppderrapidler übernehmen? sonst würde ich einem beherzten user vorschlagen, diesen thread durchzuackern, und dann einen showthread zu öffnen. mal als "mister-rekordtransferthread" positioniert, wird es sicher auch viele hinweise geben... |
Zitat:
der TM hat seine eigene regeln und sie sind manchmal schwerer nachvollziehbar als der engine ;-) |
ja... die regel hier heißt:
jugend wollen viele - gibt aber wenige am markt... daher diese preise. und es wird sich schon auch auszahlen, weil die werden später mal die besten spieler sein. |
Zitat:
|
ah, so war das gemeint... ja - stimmt, so habe ich das jetzt gar nicht gesehen. da hast du natürlich recht. dann kann man das eigentlich auch als schnäppchen bezeichnen.
und damit ist klar, wie klar der markt ist. :-) |
Sry Leute, ich weiß, man darf eig keine laufenden Auktionen posten aber :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3582 Wieder ein Beispiel für menschliche Dummheit, denn zurzeit dürften 300000 Utopisch sein.Ausser einer hier hat zurzeit 300000, dann nehm ich den gern als Finanzberater :-D |
seh das net so eng. da hat sich wer vertippt..
|
Zitat:
Und gleich beim Start vom TM waren auch so 2-3 200000 dabei. |
Zitat:
Super Idee, würde mir gut gefallen... Magst das machen :shock: :lol: |
Zitat:
ich hoffe Kamil integriert bald die Käufer/Verkäufer/Bieter-Anzeige ich hab ewig viele deutsche Transfers abgespeichert und will endlich wissen, wer da so alles die Preise in die Höhe treibt und mir die Spieler vor der Nase weggaunert :keule: |
Zitat:
kommt er mit 2-3 Steigerungen zur neuen Saison auf 16-17 Skills und somit locker in den Kader. 1,5 Erfahrung bei dem Alter gefällt mir auch sehr gut! :mrgreen: |
Zitat:
|
wer auch immer den Luca erstanden hat, guter Kauf! ;-)
46,4K http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3081 |
Zitat:
Nein, gratuliere zum Kauf... Da haben meine Mittel knapp nicht ausgereicht... Aber war wieder sehr spannend... + 15k fast in der letzten Minute ;-)... Aber wiedermal der undankbare 2. Platz :lol: |
Zitat:
Ist aber wirklich ein guter Junge. Der Käufer kann sich freuen! |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir bei 33k schluss gewesen...leider..dafür is ein ander worden :lol: aus frust |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |