![]() |
stimmt da gibt es Wahnsinnsspieler
mal schauen wo ich heute zuschlagen kann |
ja... finden sich einige schnäppchen... :-)
aber die mehrheit ist eher teuer, was nur so scheint, denn die preise werden sich selten nach unten entwickeln. brutzelt das lagerfeuer schon? |
Zitat:
Bei jedem Thema dabei ;-) |
Zitat:
na ja die Spieler sind wohl etwas überteuert- da nützt auch keine Werbung :lol: |
also brennt das lagerfeuer auf sparflamme.
wir sind jetzt 3 - wissen wir, wie der markt läuft? spieler, die einen entsprechenden anfangspreis haben, sind so wertvoll, dass man sie sonst lieber im kader hätte. ich muss mir ja ersatz suchen. und die preise, wie sie jetzt sind - die kommen nie wieder. sie scheinen nur billig. man muss weiter denken. wenn jemand, der in einer schweren liga gut abschnitt, seine topleute verkauft, dann kann man sich ausrechnen, dass die auch was bringen ich berate gern jeden per pm, warum |
Zitat:
ich bin gespannt wie der markt läuft, denn er hat sich in verschiedenen stadien entwickelt bei TC, und eine große masse bei dbdt wird auch hier ca den selben kriterien folgen könnt ich mir vorstellen. ich glaub dass man mit den vorkenntnissen und engagement bei der marktbeobachtungen als alter fuchs einiges an kohle machen kann |
Zitat:
Dummerweise hatte ich kurz zuvor 10k auf einen weiteren Spieler nebengeparkt :doh: Damit musste die Strategie quasi um 180° geändert werden @ Chief: der "Kraut" (a gewisse Ironie als Ösi jmd. so zu schimpfen :lol:) kam läppisch lächerliche 31,6 K (und kann hier weiter beobachtet werden) Zitat:
Entweder Deutschland wird als Farmingland missbraucht (da besonders viele der guten jungen Spieler kein einziges Spiel auf dem Buckel haben) oder die deutschen User wissen immer noch nicht um den Wert der jungen Spieler. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte und wird auch durch die ein oder andere merkwürdige Strategie beeinflusst :lol: PS: Freut mich dass das Lagerfeuer wieder entfacht wurde, auch wenn ich bei TC eher ein treuer Mitleser als Mitschreiber war :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genauso wie gutes Indica, meine Phantasie an. damit hast du recht, ich sehe großes Potential ... 3x3 Verbesserungen im ersten Training waren ein echte Freude, hat Spass gemacht. :-D langsam wird die Wärme am Lagerfeuer wohlig warm, ob man es anders machen kann/soll als bei TC ... da schließe ich mich Manolo an, viele hatten mit ihrer Auslegung von TC Erfolg und waren nicht von Anfang an dabei, warum sollt bei der Ähnlichkeit dies jetzt nicht zum Erfolg führen, somit wird man sich tendenziell ähnlich verhalten. und was Erfolg für einen bedeuten kann, hat unsere illustre Runde ja schön verdeutlicht, wir hatten mit unserer jeweiligen Interpretation des Spiels, jeder für sich, große Freude und jede Menge Spass miteinander. wo bleibt denn der Erendil, Frechheit das der so lange urlaubt, kommt sicher zurück und erklärt uns was von schwerer Arbeit, der Schelm! :meinheld: wenn der Luki nicht :boink:dann mach ich das mal Manolo zieg doch mal her deine neuen Luschen, hast doch sicher schon welche gekauft. Heinz ohne Kohle :blabla: den Trick kennen wir schon, war ja früher auch so, ständig pleite und immer wieder, wie aus heiteren Himmel, kommt .... ein fettes Gebot vom Ponti, dürfen Lehrer eigentlich lügen? :mrgreen: |
Zitat:
natürlich wär es verfrüht jetzt schon Schlüsse zu ziehen kann ja auch sein das offensiver verkauft wird, aber wie schon mal gesagt, bei diesem Unterschied von der TC-Menge und den wenigen Möglichkeiten die sich derzeit bieten müssten einfach mehr Össi-Teamchefs die gleiche Idee haben denn es sind(waren) mMn nicht nur ganz Junge sondern auch sehr gute etwas ältere Deutsche am TM. und das möchte ich unterschreiben, würde mich freuen wenn du mehr schreibst, wir werden dich animieren "don dagobert". ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=168 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wieso eigentlich copernikus heinz, erzähl mal :lol: |
so jetzt hab ich mir auch einen gekauft.... der hat einfach zu perfekt zu meinem team/trainingsplan/takik gepasst... dazu jung mit erf. 1,7 und super kondi/fitness....
und da bin ich fast nicht minus gegangen.. hab jetzt -4k... man beachte: er hatte 5 steigerungen in dieser saison!!! http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=2309 |
traumspieler für offensivfußball, fuxl, keine frage :thumb:
|
Zitat:
|
hahaha, bestes spielerportrait, dass ich bisher gesehen hab :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...s/dbdtc243.jpg |
Zitat:
jetzt nur noch ein wenig Skilltraining danach kannst dich ja fast schon um die Taktiken kümmern, der wird dir noch einiges am TM einbringen. oder soll er schon für höheres geschaffen sein? ;-) für off Teams ein Traum da schließe ich mich dem Fredl an, ist eindeutig zu günstig über den Ladentisch gewandert! |
Zitat:
|
Zitat:
hmm prinzipiell plane ich mit ihm als fixe stütze fürs team... oder er bringt mir in 2-3 saisonen einen hübschen :lol: betrag für nen trainer oä. eigentlich wollt ich ja das geld bunkern aber bei diesen passenden skills konnte ich nicht anders bzw. ist der mmn. ein sinnvoller invest oder weiter gedacht: ein so gut wie geschenkter top-spieler :) ja hab ich mir auch gedacht... der preis ist mehr als annehmbar... wär bis an die grenze gegangen... an die 63k |
Zitat:
|
hey leute wie viele aksills hat euer 1er tw??
am markt gibts keinen mit mehr als 6 askills derzeit! mein 1er hat übrigends 6 askills... |
Zitat:
Naja, "Coppelius" hat wenig mit Mathematik zu tun - so heißt ein Zauberer in einem Werk Hugo von Hofmannstals und dementsprechend eine Berliner Band (hab das irgendwo schonmal erklär). Hab mir zum Spaß zwei Luschen gekauft, aber echt katastrophale (wenigstens jünger als meine Ältesten) und jetzt aktuell 12300 Kontostand :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich glaub das alle nur 6A-skill-tormänner haben;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
(leider keine Goalies im "Speicher"... die interessieren mich aus diesem Grund nicht so ganz...) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist es eine persönliche Präferenz den Goalie unterzubewerten. Lieber gar keine Chancen entstehen lassen 8-). |
versteh schon bzw. bin da deiner meinung bez. tw training.
jedoch gibts gerade bei diesem stand (alle nen 6askill tw) ungeahnte markt-möglichkeiten in 2-3 saisonen |
wer weiß, vielleicht kann man ja ein team aus 15 goalies zusammenstellen, dann geht das training nicht auf kosten der feldspieler :lol: der sportliche erfolg würd sich halt in grenzen halten...:bounce:
|
Zitat:
|
mit 5-6 tw würd sich da einiges an kohle machen lassen.. aber das ist keine idee für teams die jetzt in der 1. saison begonnen haben.... eher was für neueinsteiger mit nur den 20k startgeld.... oder noch später...
je später eingestiegen umso ausgefallener müssen die ideen sein. war ja bei tc alt genauso.... sonst hättens leute wie der csaba und ich nie in die bl/2.bl geschafft... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
da die Trainingsberechnung nicht mehr mit ganzzahligen Ups funktioniert, halte ich Tormanntraining für absolute Verschwendung
Bei TC konnte man sich nen 16j ins Tor stellen, hat alle 5-6 Einheiten TW trainiert und hatte ne Steigerung fix. Die 20-25 Trainingseinheiten waren zwar auch für die Katz, aber das Ergebnis war gut (nur halt in höheren Ligen nicht praktizierbar) hab mir heut um 20K nen 20jährigen mit 6 A-Skills geholt und behaupte einfach mal das ich die nächsten 14 Saisonen auf dieser Position nix mehr machen brauch (und da find ich die 20K äußerst günstig und gut angelegt :mrgreen:) Zitat:
habs ja eh schon im TM-Fred geschrieben, aber ich finds erstaunlich wie sich die alte Elite wieder die Rosinen rauspickt (da fragt man sich, ob der Rest nix dazugelernt hat :lol:) denn das: Zitat:
Grad am Anfang muss das Geld rotieren, sonst kann sich es so schlecht vermehren :lol: Schon bei TC war ich fast immer im Minus (wenn ich net grad für 4-5 Spieler geplant hatte). Von daher verstehe ich nicht ganz wie ihr auf Dagobert kommt :-? (Auch wenn mir die Vorstellung gefällt :-D) PS: Schon das mitlesen war bei der teilweise hohen Schreibfrequenz nicht ganz so einfach, werd mich aber bemühen mind. alle 5 Seiten meinen Senf dazuzugeben :D |
geld schaut zwar schön aus, aber es spielt nicht :-)
|
stimmt, deswegen bin ich ja aufgestiegen, weil ich kein geld hab :lol:8-);-)
|
so ist es... wobei :-)
kein geld und aufsteigen, das lag dann vielleicht doch an stadienproblemen :-) oder du warst an den ersten 2 markttagen bei teamchef sehr aktiv :-)= |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |