![]() |
Zitat:
Bei der Telekom ist es bei standard DSL Usern so, dass die IP bei jeder neuen Verbindung neu vergeben wird. Weiß ich ganz sicher ;-) Und es ist eigentlich noch schlimmer, denn die TA Standard Router sind so konfiguriert, dass sie nach einer gewissen Zeit (ich glaube nach 30 Minuten) die Verbindung unterbrechen und bei aktiven Anfragen an über das Gateway ins Internet die Verbindung wieder herstellen. Ich bin z.B. immer auf dbdt online, wenn mein Modem am Tag öfters in den offline-Mode wechselt bekomme ich bei jeder reaktivierung eine neue IP. Somit habe ich an einem Tag oft 10 oder mehr verschiedene IP-Adressen. Dass ich dabei einmal die selbe IP wie ein anderer dbdt User der auf bei der TA ist erwische ist gar nicht so gering. :attention: |
hallo
finde ich gut!
|
werden eigentlich nach einem transfer die markierungen für die anfangswerte aktualisiert, sodass man später sieht, mit welchen werten man den spieler gekauft hat? sowas war doch glaub ich mal im gespräch, oder? wäre jedenfalls praktisch 8-)
|
Wie schauts jetzt aus mit Daytrading :?:
Motiverlust nur für den getradeten Spieler oder fürs ganze Team :?: Gibts eine Behaltefrist für gekaufte Spieler :?: Gebühren bei einem bestimmten Rufpreis :?: |
Morgen ist es so weit:-D
|
Die 10% Transfermarktsteuer find ich sehr gut - war mir auch damals schon immer ein Anliegen!
Rufpreisabgabe wäre halt tatsächlich noch zu überlegen... |
Zitat:
Ab Morgen beginnt wieder die Zeit für Betrug und Cheaten!:evil: Ab Morgen wird die Fairness bei diesem Spiel wieder mit den Fußen getreten!:evil: Ab Morgen regiert wieder die zwei Klassen Gesellschaft.:evil: <o></o> Dazu fehlen TM - Regeln, wie von einigen schon gefordert.:evil::evil: <o></o> Mir kann der TM gestohlen bleiben. Auf diese Art und Weise brauche ich ihn nicht. <o></o> Lieber eine Spielervermittlungsbank, an welche der User seinen Spieler verkauft (zB „100 Euro“ pro Skill- Taktik-, Moti- und Fitnesspunkt usw). Somit bekommt man auch für die größte „Lusche“ noch etwas Geld. <o></o> Die am TM befindlichen Spieler werden in einer Auktion wie gehabt gekauft und ersteigert, wobei das Geld an die Bank geht und somit aus dem Spiel fließt. Kein Betrug mehr möglich. Ist aber wohl zu einfach und ehrlich dieses System und nicht gewünscht. <o></o> Solange Spieler am TM direkt zwischen den Teams hin und her geschoben werden, wird es Betrug geben. Und dieser Betrug bringt Geld für Trainerkauf, Spielerkauf,Jugendarbeit und sonstige Investitionsmöglichkeiten und somit einen Spielvorteil, welcher nicht sein müsste. <o></o> Mir persönlich und vermutlich vielen ehrlichen Usern geht dabei der Spielspaß verloren. <o></o> Mit freundlichen Grüßen OMS |
hey.. super nachricht!! ist dann ab morgen nur der tm geöffnet oder überhaupt alles??
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
LGCaptain |
Zitat:
mir persönlich würde es sehr gefallen, wenn die friendly-funktion mal funktioniert, das sollt ja relativ einfach zu integrieren sein. ab wann können wir mit neuen Trainern, welcher Stärke, rechnen? wie, wann wird Jugendarbeit machbar sein? |
Um 15 h. bin ich nicht zu Hause!!!
Kann man das verschieben auf 17 h.??? :ironie: |
Zitat:
Kamil arbeitet jedenfalls schon fleißig am neuen Feature, den Sponsoren-Verträgen. |
Zitat:
dann doch wieder verzögert, zeitlich nicht ganz richtige Angaben sind mir immer noch lieber als gar keine! bzgl Transfermarkt würd mich noch interessieren ob gekündigte Spieler, wie bei TC, automatisch auf den TM wandern oder ins Datennirvana verschwinden? |
gleich gehts los, bin schon gespannt was ihr euch beim Design ausgedacht habt und was da für Spieler herumlaufen werden (und zu welchen Preis) :-D
|
Zitat:
|
so noch 5 min........ gleich gehts los!!!!:kette::wow2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
cheaten? was fürn cheaten? ES IST 15:00 UHR!!!! |
Sorry der muss sein. Da es ja eh irgendwer dann macht.
Es ist 15 Uhr also wo ist der Transfermarkt. ;-) |
q=team/spielerdatenblatt&ID=268605&code=d9a1cc55121a32231 c666baaafd2f38c
der zum beispiel^^ |
Zitat:
|
Die Spannung steigt:-)
|
Ah schon 15:02 !! Panik :-D
|
Zitat:
|
MAN :D ich will jetzt nen TM haben. es ist 15:02
|
Zitat:
nee ma im ernst. was fürn cheaten? hööö? man kann/könnte cheaten? LOL! |
Zitat:
|
Nachmittags 15:03 in DE/A/CH alle vorm Bildschirm ^^
|
hehe
warten warten warten ^^ TM haben will ^^ |
15:04 Wo ist der ?:shock:
|
Man 15:04 :( ( :D xD ) was geht denn!?
|
Zitat:
|
was ist hier los wo ist mein team!!!!!
|
Warscheinlich grad in halb Wien Stromausfall weil beim Kamil der Server durchgeheizt is :shock:
|
noch dauerts..... =))
|
Gleich schreiben die uns das das doch noch länger dauert xD ich würde durchdrehen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |