![]() |
Spielerindex
was habt ihr denn so für spielerindizes? hab im schnitt so 12%, is das für den anfang ok?
bin auf jeden fall noch ziemlich erfolglos (0/1/2) im moment und hab keine ahnung wieso. als taktik nehme ich in der regel immer direktspiel weil mein trainer da die höchste wertung hat. hab leider keine ahnung was ich tun kann um mal nen sieg einzufahren :/ habt ihr vielleicht tipps für mich? |
mein hattrick schütze hat nur index 12% mein bester hat 24%
|
@miff: ich glaube, dass man abzug beim taktikwert bekommt, wenn man einen taktik wiederholt und erst recht, wenn man sie 3 mal wiederholt, also in allen 4 spielabschnitten dieselbe taktik spielt. würd da mal ein bisschen variieren.
|
wäre es nicht gut, wenn der trainer auch mit den jahren seine stärke steigern könnte, der lernt doch genauso dazu wie die spieler????
|
warum hab ich heute verloren? ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Die Info is natürlich Gold wert! macht es was aus wenn man z.b. im ersten und im letzten abschnitt die selbe taktik spielt? oder sollten alle 4 abschnitte mit unterschiedlicher taktik gespielt werden? |
Zitat:
aber immerhin hab ich das erste tor geschossen das er/sie bekommen hat ;-) |
Zitat:
|
Gibt es schon eine Regelung betr, Aufstiegsregel ?
Wieviel steigen auf ? Kommen die Aufsteiger dann in die 1. Klasse ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird es denn Absteiger dann auch geben oder nicht.
Ich rechne natürlich nicht mit einem Abstieg aber es würde mich nur interessieren 8-) |
Gibt es eigentlich irgendwo eine Ligaübersicht - Wieviel Ligen es in der 2. Klasse gibt u. kann man diese Ligen auch ansehen ?
|
Achja und ab wieviel € minus fliegt man den bei Teamchef.
|
Zitat:
|
es gibt 512 ligen in der 2. klasse, und du kannst sie ansehen, indem du über der ligatabelle auf "suchen" klickst
edit: ui, der bongo is wieder da, na dann kann ich mich ja zurücklehnen :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab ne Frage bezügl. Stadion.....
1. Heimspiel: 1000 Besucher (ausv.) --> 200 üb. 2. Heimspiel: 977 Besucher --> 1200 Plätze, 400 üb., 200 Sitzer Naja, strange, aber was solls.... :-? |
Zitat:
|
Sponsoren?
Wollte nur erfragen ab wann es denn Sponsoren geben wird. da meine prognose (und die meints noch gut mit mir) ziemlich negativ anmutet!
:cry: |
Zitat:
deine prognose kannst verbessern, wenn du rechtzeitig vor dem nächsten Heimspiel ein paar hundert Plätze überdachst. |
Zitat:
Aber da ich genau weiß, wo was leer war, werd ich um(!)bauen, was ich nicht sehr gerne tu, aber es wohl hilfreich ist.... ;-) |
Hab eine kurze frage
habe mein stadion umgebaut habe 300 stehplätze in sitzplätze umgebaut! habe vorher 9900 verdient nach dem umbau verdiene ich um 300 weniger. Warum?? müsste ja normalerweise mehr einnahmen haben. |
Zitat:
du zahlst jetzt 3 statt 2 euro erhaltung. tipp: überdache ein paar hundert plätze, dann werden sich deine einnahmen viel freundlicher gestalten. |
ich verdiene nur 8650 hab aber fast alle plätze belegt
|
Zitat:
|
1 300 passen hinein die 8650 ohne stadionerhaltung mit erhaltung gewinn von 5750
|
Zitat:
|
Zitat:
vl später hab im moment ned recht viel geld;-) |
Zitat:
Im Endeffekt bringt der Sitzplatz mehr, nur kommen weniger Zuseher. Di eFrage ist jetzt, kommen zuwenig Fans, ist´s ein Verlust, kommen genug Fan´s ist´s ein Gewinn |
@Kamil/Captain
Ich finde die Aufstiegsregelung sollte bald mal bekannt gegeben werden? Ihr werden doch sicher schon wissen, wieviele in der 1.Saison aufsteigen bzw. absteigen werden und wie es danach weitergeht,oder? lg, rambo3 |
das hier ist kein offizieller thread der admins, den hab ich erstellt, bevor es diesen hier gab:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21753 es wäre wohl besser, dort zu fragen ;-) |
kann man eigentlich iwo erkennen wieviele torchancen man im letzten spiel hatte?
oda kommt sowas noch? mfg |
man kann den spielbericht lesen ;-) :mrgreen:
|
hmm okei..
u was eindeutigeres? torchance is nämlich nicht gleich torchance... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |