![]() |
gute nachrichten jungs!;-)
wir haben diese runde wieder 97punkte erreicht..8-) und da stürmling hat diesmal auch sein anteil dazu beigetragen..:th_dblthumb2: gratulation an alle meine mitglieder! |
35-24-21-19 ^^
|
Zitat:
|
naja kopfrechnen war noch nie meine stärke..;-)
hauptsache viele punkte..ich glaube wir haben am 2.meisten punkte im team diese runde erreicht..8-) und das wir jetzt schon unsere 2.starke runde haben finde ich richtig geil..;-) ich denke das wir wieder einen platz gewonnen haben..die "Vertipper" haben allerdings mit 116 punkten diese runde gesprengt..;-) |
Zitat:
|
naja die bettler werden wir wohl immer bleiben..denn das ist unser name..:lol:
aber es gibt auch reiche, wohlhabene und erfolgreiche bettler..und genau in diese kategorie fallen wir..;-) |
Zitat:
Aber mittlerweile taugt mir der Name schon so sehr!! :-D |
Ich werd gleich schauen wieviele Punkte dass ich persönlich habe aber nach euren Posts bin ich recht zuversichtlich.
|
Ich hab mit 24 Punkten einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt^^
|
heiß das der stürmling ist wieder unser pechvogel vom dienst..:-??
des gibts ja ned..aber mit meiner taktik die ich erm heute erklärt habe wird er bei der 5.runde das feld von hinten aufräumen..;-) |
Ich bin dann aber wohl der zweitschwächste bei uns. Vielleicht sollte ich mir auch eine Taktik zurecht legen.
|
ich bin schon wieder der schwachpunkt...:oops::-?:oops:
sind wir beim its schon angemeldet? |
Ja, alles erledigt!! ;-)
|
Zitat:
|
Wir habens unter die Top drei geschafft:peace:
Jetzt heißts: So weitermachen |
wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich in dieser runde ganze 3 (ausgeschrieben: drei) punkte gemacht! :oops::-?:oops:
|
Haha, i pocks net.... :-D
Ich bin beim Geburtstag daheim gegen Magna vor Ort, mein Tipp 2:1, Endstand 2:1... Ich bin bei meiner 1. Auswärtsfahrt heuer in Graz, mein Tipp 0:1, Endstand 0:1... :lol: Ich verbuche 16 Punkte... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Donnerstag weiß ichs nicht genau, heute am Abend werd ichs wissen, am Sonntag weiß ichs aber leider schon, glaub ich....... :-?
|
Vom heutigen Match haben wir gerade mal 6 Punkte mitgenommen. Aber es sind ja noch vier Spiele ausständig.
|
also diese runde warn wir eher schlecht würde ich sagen..:-(
gemeinsam haben wir meiner rechnung nach 49 punkte erreicht: sturmfan10: 6P. peterdeutsch: 11P. david15: 3P. paschinga1991: 29P. (mein großes Glück war das 1:2 von sturm gegen die rieder..;-)) |
Naja, ich bin mit meinen 11 Punkten nicht zufrieden. Schauen wir halt das wir das nächste Woche wieder aufholen.
|
Huhu, das gibts ja net!! :-)
Paschinga war der einzige, der bei uns die Runde ordentlich getippt hat, und schon sind wir 3.!!! 8-):-D |
Ich hab diese Runde 2 5er und einen 13er
|
Damit bist eh schon sehr sehr gut.....
Ich bedanke mich beim Lask für den 13er......:-) Und noch 2 weitere 3er... Wobei, wenn der Schiri beim Austria-Match noch Augen im Kopf gehabt hätte, und wir noch ein bisschen mehr Glück, dann hätt ich noch nen 2. 13er, aber was solls!! ;-) |
Leute, jetzt heißts anstrengen, und jeden Tipp besprechen!!! ;-):-)
Wir sind auf Platz 3, 7 Punkte hinter Platz 1, und in der Einzelwertung ist auch noch was möglich, jetzt heißts gut tippen!! 8-):-D Lg |
Ja, schaut super aus für uns. Ausserdem drei Leute in den Top 10.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider, leider hatten wir diesmal eine sehr schlechte Runde.
|
Ja, aber es ist noch immer alles möglich!! :-)
Und im Einzel freuts mich, dass ich noch immer Top10 bin!! :-D |
Ich bin leider rausgefallen aus den Top 10.
|
ja wir sind punktegleich peter..;-)
aber i bin sicher es wird scho wieder besser werden nexte runde! wenigstens hamma mim dave einen unter den Top 10! is ja auch was!8-) |
wir wollen dieses spiel noch gewinnen! schaut ja sehr gut aus bis jetzt, laut aktueller auswertung sind wir als team 2. und paschinga in der einzelwertung 3.!
|
ich bin 3...:oops:?
das glaub ich kaum..wie geht denn das?:lol: aber mir is mein team natürlich wichtiger..also weiter so burschen!8-) |
Zitat:
|
ja aber nur die 1. 2 und sieger der teamwertung!
aber es sieht beim einzel schlecht aus für mich, denn die auswertung is vo da 13.runde und de letzten 2 war ich grottenschlecht!:-? im team warn wia auch ned besonders gut die letzten 2 runden..:-? |
Sch*****, ich glaub ich hab ein paar mal vergessen zu tippen. Tut mir echt leid und ich werd mich die letzten Runden voll anstrengen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |