![]() |
Sehr schön, zwei mal Top 3 und insgesamt 16 Plätze nach vorn, auch ein Platz fürs Team!
|
kann man bitte noch weitere Runden online stellen?
Danke |
Zitat:
Der Einfachkeit halber muss man das Nachtragsspiel auch noch einmal tippen (wird nicht von der 1. Runde übernommen). |
Zitat:
|
Zitat:
|
aja, Anti man sollte die "Bearbeiten"-Funktion hier wieder abschalten ;)
|
hallo teamchefs,
habe mich erst seit kurzen angemeldet und wollte wissen ob man noch mittippen kann, eventuell ist ja ein team nicht komplett oder ein tipper ausgefallen? lg t_heinz |
du kannst immer im Einzel tippen, auch wenn es jetzt nicht mehr viel Sinn macht.
Teamwertung ist wohl erst im nächsten Jahr wieder möglich |
gibts eigentlich auch noch die auswertungen der letzten runden??
|
werden wohl bald kommen, aber so Auswertungen nehmen auch genug Zeit in Anspruch ;)
|
Auswertungen der Runden 14 & 15 werden noch in dieser Woche erscheinen!
|
Zitat:
|
Gibts noch weitere Runden?
Ich bräuchte die dringend, da ich vom 02. bis 07. Dezember eher schlecht zu irgendwas kommen werde. |
Im Moment haben wir leider noch keine Moderatorenrechte hier!
Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld mit den Auswertungen. Die neuen Runden können auch noch nicht auf "Wichtig" gestellt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann kommen die Auswertungen?:-?
|
Zitat:
|
So, die Auswertungen sind wieder auf dem neuesten Stand!
Habe die Auswertungen der Runden 14-17 soeben veröffentlicht. |
und die schauen sehr gut aus :D
Mal schauen ob ich Bookie noch packe. Wie viel Runden gibts im Herbst? 22? |
Zitat:
Diesmal wird anscheinend nur ein Spiel vorgezogen. Nächste Woche ist es aus. ;-) |
schade, aber Teamsieg und Platz 2 im Einzel ist auch nichts schlechtes :P
|
Zitat:
|
eben :D
|
8 Punkte gut gemacht auf Bookie in der Runde, somit nur noch 6 Punkte oder so hinter ihm, vl geht sich doch noch der Sieg aus :P
|
tja, ich bin da zu unbeständig.
schade, ich nehme mir mehr vor. die preise sind einfach verlockend... |
Zitat:
|
:shock: Ich schwöre, dass ich die 19. Runde getippt habe :shock:
Offensichtlich war nichts gespeichert. Habe nachgesehen. Shit dadurch ist der 1. platz weg :evil::evil::evil: |
Endstand:
Einzel :first: MisterBongo - 281 Punkte :second: Bookie - 278 Punkte :third: Floki - 267 Punkte 1 Spielerumbenennung :arrow: MisterBongo 1 Spielerumbenennung :arrow: Bookie Team :first: http://666kb.com/i/bf27wts3ezp5dzwt6.png :first: - 979 Punkte :second: Die Profitipper - 906 Punkte :third: Blunzn - 905 Punkte 1 Spielerumbenennung für Anti_Violett, MisterBongo, Jokeraw, jwb3006 (Wiener Mafia) |
Zitat:
Die Tipps stehen nicht im Thread. Vielleicht hast du nur auf "Vorschau" gedrückt, anstatt sie abzusenden?? Naja, eine Spielerumbenennung habt ihr eh beide. Wegen der Forumsmedaille, die der Sieger (MisterBongo) eigentlich bekommen müsste, muss ich eh noch schauen, ob das hier bei DBDT auch machbar ist - Ob soetwas programmiert ist, ob es schon Medaillen gibt oder ob erst neue angefertigt werden müssen, etc. |
Bin 11. geworden. Aber als Team eben 1.
@Mister Bongo: SUPER. Großartig. @Bookie. Klar gewinnen ist immer besser. Aber als 2. auch noch eine Spielerumbenennung. |
Zitat:
Du kannst nichts dafür, aber ich habe gelernt meine Tipps auch nach einem vermeintlichen Senden zu prüfen. Es liegt auf der hand, dass ich offensichtlich nicht auf Senden geklickt habe. Ich Volldulliö :frusty: |
Zitat:
Ist ja eh selten genug, bei so vielen Tippern ;-) Shit happens. Grats Mister_Bongo :up: :up: |
Danke für die Glückwünsche. :)
Ich hab eigentlich auch gedacht, dass du gewonnen hast, aber kann sein das ich nur bis Runde 18 geschaut habe und da war ich die Punkte hinten, die ich diesmal gut gemacht habe ... Aber freut mich natürlich umso mehr, dass ich sowohl im Team als auch im Einzel gewonnen habe und meinen Siegeszug bei den Tippspielen, nach den alten TC auch hier fortführen kann :D Kann man eigentlich schauen wie viele Umbenennungen man hier wieder hat? Bei mir müssten das ja schon wieder 3 oder 4 Gesamt sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche ... Aja und danke für die Auswertungen @Anti ;) |
Zitat:
Ich habe intern eine Liste verfasst diese Woche. PN folgt! |
Merci :)
|
sagt mal bin i blind oder wo kann man da tipps abgeben? oder is grad pause??? ein kompliziertes werkl is des mit den tippspielen, puh... nix für einsteiger :-?
hats einen sinn, hier noch eine tippgruppe anzumelden? |
hehe, bist ein bissl zspät dran. Jetzt ist Winterpause in der Bundesliga und die Herbstrunde konnte ich gleich doppelt gewinnen :P
Geht erst wieder im Frühjahr los ;) |
Zitat:
Du kannst dich mit einem Team anmelden für´s Frühjkahr, dauert aber noch ;-) Da werden die Karten wieder neu gemischt. |
Die Frühjahrsrunde geht doch schon bald wieder los??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |