Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   der start ist erfolgt: DIE TEAMS - Querschnitt. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31970)

chris62 19.02.2009 19:18

Frage

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein - weil da momentan viele aktiv sind.
Ist off-topic --> also bitte nicht bös sein...........

Kann mir jemand sagen, warum beim Ein- und Ausloggen bei DBDT immer ein Fenster mit diesem Text erscheint ??

***Der Server "dbdt.mammatest.at" an "Adminbereich" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).***

Matthardy0909 19.02.2009 19:20

Ich muss mal sagen:
ICH bin mit meinem Team sehr sehr Zufrieden =)

23 Skills (ohne Erfahrung 2,2 , Fitness 4 und Moti 5) , Schussfuß rechts, 18 Jahre =)

Hab auch 2 16 jährige im Team (1er zum wegwerfen)

Altersdurchschnitt: 26
Erfahrungsdurchschnitt: 1,3

Reicht genau für ein 4-3-3 System =)
Hab offensiv gewählt

Matthardy0909 19.02.2009 19:22

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 137431)

Kann mir jemand sagen, warum beim Ein- und Ausloggen bei DBDT immer ein Fenster mit diesem Text erscheint ??

***Der Server "dbdt.mammatest.at" an "Adminbereich" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).***

Is mir auch schon aufgefallen =)

einfach wegklicken und weg is =)

kamil 19.02.2009 19:24

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 137431)

war ein Versehen, einfach neu laden und/oder Cache leeren und weg ist es

liebe Grüße

Kamil

Hirschi92 19.02.2009 19:24

Zitat:

Zitat von Matthardy0909 (Beitrag 137435)
Is mir auch schon aufgefallen =)

einfach wegklicken und weg is =)

das kommt maximal zweimal einfach zweimal x und weg is ;-)

chris62 19.02.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 137436)
war ein Versehen, einfach neu laden und/oder Cache leeren und weg ist es

liebe Grüße

Kamil

Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion - ihr macht einen Superjob 8-)

dr.gus 19.02.2009 19:32

HILFE-HILFE-HILFE !!! ich komm nicht in das spiel rein - wenn ich die felder ausfülle und mich amelden will steht da : Dieser Teamname ist reserviert !!! was ist da los ???

chris62 19.02.2009 19:37

Zitat:

Zitat von dr.gus (Beitrag 137442)
HILFE-HILFE-HILFE !!! ich komm nicht in das spiel rein - wenn ich die felder ausfülle und mich amelden will steht da : Dieser Teamname ist reserviert !!! was ist da los ???

Hattest du deinen Teamnamen schon reserviert ???;-)
Kann es irgendwie sein dass der tatsächlich schon von jemanden anderen verwendet wird/wurde??:shock:

PN an Kamil ist vielleicht der Weisheit letzter Schluss :-?

Essen1 19.02.2009 19:40

Wo finde ich denn mein Team ?

lg Jürgen

Spretilof 19.02.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 137444)

lg Jürgen

http://www.dbdt.at/
und dann guuuut schauen ;)

Zappel 19.02.2009 19:45

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 137444)

lg Jürgen

einfach auf www.dubistderteamchef.at einloggen.

lg

Essen1 19.02.2009 19:46

danke

Spretilof 19.02.2009 19:52

So, jetzt komm ich mal zu meiner Stat. Diese hat aber die Extremwerte schon ausgesondert und orientiert sich nur an meiner derzeitigen Startelf (aber ich vergesse im Gegensatz zu vielen mal ned, dass sich das noch ändern wird, wenn ich die Taktikstärken beachte, aber da ich diese noch nicht beurteilen kann, lasse ich diese mal außen vor ;-) ):

Durchschnittsalter: 24,36
Fitness: 5
Kondition: 5,91
Erfahrung: 1,46
A-Skills: 6,27

Klingt ganz gut. Gesamte Durchschnitte sand ma egal, die schauen immer gleich schlecht aus. Spezis btw. im Startkader: Dribbler und menschlich schwierig. Also die zwei besten...

mfg Spretilof

rekr.schwammal 19.02.2009 20:18

also bei mir folgte nach dem spieleinstieg etwas ernüchterung. das spielerdatenblatt kann ich (hoffentlich "noch" ;) ) ned ganz nachvollziehen. man sieht ja an den balken nedmal genau wo der skill startet??
naja und nachdem ich ned oft im forum war, is mir die persönliche taktikstärke auch unbekannt. gibts dazu wo was zum nachlesen? :)

lg

Wiesli 99 19.02.2009 20:47

na nun mal zu meinen spielerkader

Erfahrung : 1,1 schnitt
1x Spezi und das Menschlich Schwierig ( Stürmer) vielleicht ja selber ??
mein Bester Spieler : Stürmer mit 10 A- Skills

der Rest na ja man wird sehen was sie wert sind keiner mehr als 5 A kills
außer ein weiterer Stürmer mit 6 A Skills

wann geht es weiter?
betreff : Ligaeinteilung , Trainer usw......

pontigoner 19.02.2009 21:17

@Rumaniac & Sisko:
Schön, euch hier wieder zu sehen!
An sich wär die Lust schon da, wieder mitzuspielen. Aber da ich mich inzwischen ganz gut kenne, weiß ich, dass ich wieder recht viel Zeit hier investieren würde und das ist es mir nicht mehr wert.

Wie gesagt bleib ich euch im Hintergrund ein klein wenig erhalten (über meinen kleinen Bruder) und werde vermutlich so manches verfolgen - vielleicht meld ich mich ja bei Gelegenheit ;-)

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß im Kampf um die Krone!!
Und stellt's doch diesmal dem Merkel ein Bein bittschön :lol:

lg,
ponti.

DonPedro 19.02.2009 21:29

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 137482)
An sich wär die Lust schon da, wieder mitzuspielen. Aber da ich mich inzwischen ganz gut kenne, weiß ich, dass ich wieder recht viel Zeit hier investieren würde und das ist es mir nicht mehr wert.

Heinz, das ist aber schon eine harte Entscheidung :cry:. Persönlich würds mich freuen, wennst wieder mitspielst. Am Anfang ein wenig mehr Zeit investieren, dann wirds ja eh wieder entspannter - war ja beim alten Game auch so.

Komm, gib dir einen Ruck und melde dich an;-)

Ciao,
Peter.

DonPedro 19.02.2009 21:38

Hab anscheinend etwas mehr Glück mit meinem Startteam :-D gehabt:

Durchschnittsalter 22 Jahre. Nach Erstbegutachtung eine mögliche Startelf mit 14 Spielern und einem Durchschnittsalter von ca. 21 Jahren, davon 3 16 jährige (2 davon mit Erfahrung 2).

Ob das gut ist und es mir hilft, wird sich zeigen.

rambo3 19.02.2009 22:03

Kaum hat das Spiel begonnen, liest man hier im Forum wieder alte Bekannte! Toll! Freu mich schon auf die Spiele mit euch!

lg, rambo3

PS: Von mir bekommt Ponti auch einen Ruck, um weiterzumachen!

hacelgrande 19.02.2009 22:39

so hab ich mir das vorgestellt8-)!

teamchef neu geht online und schon wieder sind hunderte!!! teamchefs dabei!
und viele bekannte namen sind voll im rennen!

da wird einem richtig warm ums herz!:lol:

hab einen guten 16j mit 2.3ex und 12 skills

oh und 1spezi "menschlich schwierig"- die dafür bei 2 spielern:shock::evil:
aber das passt wohl zum neustart der "Merry Pranksters":-?-ein freakverein

untergeher 19.02.2009 22:43

Zitat:

@Rumaniac & Sisko:

Wie gesagt bleib ich euch im Hintergrund ein klein wenig erhalten (über meinen kleinen Bruder) und werde vermutlich so manches verfolgen - vielleicht meld ich mich ja bei Gelegenheit ;-)

lg,
ponti.

Hast recht, is es nicht wert so viel Zeit zu investieren und dann gegen mich doch keine Chance zu haben:lol:

Verzweifelter Versuch, dich durch umgekehrte Psychologie doch noch zum Mitspielen zu bewegen:cry:

lg, Ug

Spretilof 19.02.2009 22:52

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 137500)
PS: Von mir bekommt Ponti auch einen Ruck, um weiterzumachen!

:boink:
Denk amal so Ponti: Diesmal hättest die gleiche Ausgangslage wie alle anderen... theoretisch a sicherer BuLi-Meistertitel 8-)

lenerl 19.02.2009 23:01

Wann kann Einstellungen durchführen - Ich kann überhaupt nichts machen -

lg Dribbelkönig

untergeher 19.02.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Dribbelkönig (Beitrag 137540)

lg Dribbelkönig

Kann keiner, die Features werden erst nach und nach freigeschaltet, wann genau das sein wird weiß im Moment nur der Kamil;-)

lg, Ug

Jokeraw 19.02.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Dribbelkönig (Beitrag 137540)

lg Dribbelkönig

Warte mal ein paar Tage. Es war von Anfang an klar, dass nicht gleich alles online geht.

lenerl 19.02.2009 23:07

Danke, bin durch einen Freund dazu gekommen - Alles klar

lg Dribbelkönig

Jokeraw 19.02.2009 23:08

Zitat:

Zitat von Dribbelkönig (Beitrag 137545)
Danke, bin durch einen Freund dazu gekommen - Alles klar

lg Dribbelkönig

Na dann kannst dich beim Freund bedanken. Das Spiel wird sicherlich gut werden und vielleicht zeigst du es dann weiteren Freunden. ;-)

RotesGraz 19.02.2009 23:26

Ich bin mit meinem Team auch recht zufrieden.
Es ist zwar nicht der Überkracher, aber es hätte schlimmer kommen können.

ChiefFred 19.02.2009 23:41

ich kann den ponti gut verstehen - mir gehts ähnlich... ich will auf keinen fall mehr soviel zeit in ein spiel buttern wie ich es beim alten TC gemacht hab. und ob es mir gelingt, nur halbe kraft zu fahren, das ist schon ein bissl ungewiss, insofern wär es wohl gescheiter, gar nicht erst anzufangen... aber ich hab ja noch zeit bis zur entscheidung, denn beim betatest bin ich nicht dabei und bis es wirklich losgeht werden wohl noch einige wochen bis monate vergehen.

Elbo 19.02.2009 23:51

komm ponti, du willst es doch auch du geile sau :mrgreen:

fahrst halt auf sparflamme und bist immer noch locker unter den top 200 ;-) das bisserl aufwand...schöne freunde wenn man von seiner sucht wegkommen will...da is sicher a frau im spiel 8-)

MisterBongo 20.02.2009 00:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 137562)
ich kann den ponti gut verstehen - mir gehts ähnlich... ich will auf keinen fall mehr soviel zeit in ein spiel buttern wie ich es beim alten TC gemacht hab. und ob es mir gelingt, nur halbe kraft zu fahren, das ist schon ein bissl ungewiss, insofern wär es wohl gescheiter, gar nicht erst anzufangen... aber ich hab ja noch zeit bis zur entscheidung, denn beim betatest bin ich nicht dabei und bis es wirklich losgeht werden wohl noch einige wochen bis monate vergehen.

hatte ich eigentlich auch vor, aber als Student hat man sehr viel Zeit 8-)

Hoffentlich überlegt ihr beide euch das noch einmal. Wäre schade wenn ihr nicht dabei wärt :oops:

sisko 20.02.2009 00:42

Zitat:

@Rumaniac & Sisko:

lg,
ponti.

na i glaub dir kein wort. allein dein wunsch dass wir den merkel panieren sollen spricht bände :-)
ich glaub unser ponti wird uns wohl erhalten bleiben :-D

lucio_bennetti 20.02.2009 02:04

Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 137390)
edit: kleine offtopic nebenfrage: wie kann ich meinen avatar im spiel so machen das er 1. das ganze bild ausfüllt und nicht nur in einem eck hängt 2. ganz ausfüllt aber dabei kein weißer hintergrund ?

ad 1: Kann ich dir leider nicht beantworten, hängt auch bei mir links...wird wohl nicht anders möglich sein, oder?

ad 2: Laut Kamil wurde das deshalb so gelöst, da es ohne weißen Hintergrund Fransen bei den Rändern gäbe...da kann er scheinbar leider nichts dagegen tun... :-(

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 137554)
Es ist zwar nicht der Überkracher, aber es hätte schlimmer kommen können.

Gut, in deinem Fall muss es wohl am Usernamen liegen! :mrgreen: :-P :lol:

Zitat:

Zitat von hexa3 (Beitrag 137563)
hy.. schön dass teamchef wieder online ist... doch leider kann ich mich nicht einloggen.. wo kann ich mein problem, bzw. mit wem diskutieren..???

Was ist denn genau dein Problem? Welche Fehlermeldung erscheint?

Greetz,
lucio

chris62 20.02.2009 07:46

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 137586)
Gut, in deinem Fall muss es wohl am Usernamen liegen! :mrgreen: :-P :lol:

Wieso jetzt ??? Er hat sich ja nicht "Schwarz-Weißes Graz" betitelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)

Schau lucio - es gibt eben immer noch ein paar so ewig gestrige wie z.B. mich auch, die - auch wenn der verein jetzt irgendwo unter ferner liefen herumgurkt - ganz tief drinnen eben immer noch ein bissl "rot" und ein bissl "teuflisch" sind.;-);-)8-)

In diesem Sinne schöne Grüße nach Graz..........

Gurkensenf 20.02.2009 08:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 137562)

^^ da hat wohl noch einer schiss... :-D

chris62 20.02.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 137609)
^^ da hat wohl noch einer schiss... :-D

Oder eine neue Freundin:shock: ;-);-)8-)8-)

Gurkensenf 20.02.2009 08:46

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 137615)
Oder eine neue Freundin:shock: ;-);-)8-)8-)

der fredl höchstens eine neue fesche betreuerin in der geriatrie :oops:

waldgeist 20.02.2009 11:40

also mal sehen, ob der ponti sich wirklich so im hintergrund hält.

ich an seiner stelle würde einfach mal anfangen, und schauen wies läuft ohne viel aufwand. sonst würd ich mich wohl ärgern, wenn ich lust bekomme und die gnade des frühen starts verliere.

so eine situation wie jetzt gibts nur bis kurz vor spieltag 1. danach geht es tick tack tick tack hehe.

Mimi83 20.02.2009 12:10

ich finde die leute die nicht mehr mitmachen wollen sollte man nicht aufhalten. 8-) selber schuld wenn sie nicht mal den start abwarten können und schauen wie es in der zukunft läuft. aber das sind leute die auch keine geduld im leben haben. :roll:

lucio_bennetti 20.02.2009 13:10

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 137598)
Wieso jetzt ??? Er hat sich ja nicht "Schwarz-Weißes Graz" betitelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)

Schau lucio - es gibt eben immer noch ein paar so ewig gestrige wie z.B. mich auch, die - auch wenn der verein jetzt irgendwo unter ferner liefen herumgurkt - ganz tief drinnen eben immer noch ein bissl "rot" und ein bissl "teuflisch" sind.;-);-)8-)

In diesem Sinne schöne Grüße nach Graz..........

Hehe, schön, dass es diese kleinen Sticheleien auch noch gibt. Frei nach dem Spruchband, dass wir einst mal im Stadion hatten: "Wir grüßen die Fans des GAK. Hallo ihr beiden!" :mrgreen: :-P :lol:

Jetzt hamma euch auch wiedergefunden... 8-)

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.