![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...s/dbdtc296.jpg |
Zitat:
Sonst keiner (zum Glück) |
Zitat:
|
So, es gibt Neuigkeiten....
Entgegen meiner Erwartungen, hat sich schon jemand "FK Austria Wien" schneller geholt als ich, obwohl ich von Haplo etwas anderes gehört hab..... Hab mich jetzt mit "FK Austria-Wien" angmeldet, und hoff, dass ich den obrigen Namen vllt. doch noch krieg!! ^^ Ich schau ma mal meinen Kader jetzt an, und hoff, dass es fürn Tomjock auch bald geht.... ;-) lg david |
Zitat:
Naja mal abwarten, wenn wirklich wer schneller war und sich dann auch so einloggt, dann wirst du wahrscheinlich den Namen nicht bekommen. Aber wer weiß. Hauptsache dabei sein. Hoffentlich dann auch Tomjock und Scarecrow. Und die anderen die jetzt Probs haben. |
Insgesamt fällt mir auf, dass mein Team ein wenig defensivschwach ist...
Kaum Leute, die als Defender durchgehen würden. Wie ists bei euch? lg, Ug |
Zitat:
|
Jap!! ^^
Hoffen kann ich ja noch, dass der sich net einloggt!! :-) Aber sonst, ja, mein Kader is recht ok, find ich!! Altersdurchschnitt bei 27, einen Kerl der Herbert Schnitzer heißt, einen Marlon und einen Marc Maske, und noch so einiges!! ^^ Und von den Skills, einen 8., und 6 mal A-Skill 7!! ^^ + 17 Jahre --> 2,4 Erfahrung.... Mal schauen!! ^^ Beta-Testplatz hab ich auch net..... lg david |
Hab ein 2/7 MF-Spieler;-) Mein bester Mann:-)
|
Danke, Danke den Entwicklern!
:lalala: , :respect: , :dankeschoen: |
Meine Spieler sind auch nicht so defensivstark, da werd ich dann einige VT brauchen:-D
Das Duchschnittsalter meiner Jungs ist 29 - jüngster 18 - ältester 37.:shock: |
Bin jetzt auch dabei, mit der Reservierung hat auch alles gepasst, sehr gut. :-)
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Ich glaube das macht schon was aus. Mein bester Skill ist 5. Und das bei einem Verteidiger. (nein ich habe nicht defensiv gewählt oder doch, naja ich verrats nicht) Wenn ich da lese, dass andere 7 als Stärke haben und das mehrfach, dann bin ich schon im Nachteil dabei. Wobei vielleicht da manche A-Skills zusammenfassen (Passen, Spielaufbau) oder so. Keine Ahnung. |
nein, ich hab normal gewählt.
|
Sieht echt top aus das ganze, aber sind die vielen alten Säcke notwendig ;-) :-D
Bin scho gespannt wie a Gummiringerl, wenn alles mal läuft! ;-) |
schaut schon mal sehr gut aus :)
Mit der Erfahrung meiner Spieler werd ich wohl nichts reisen :lol: Frage: Ist geplant das man einzelne Teile eines Spielerdatenblattes ausblenden kann? Also mit so einen Fenster, dass zu/aufklappt wenn man draufklickt? Ich habe eine sehr hohe Auflösung, aber es geht sich nur knapp 1 Spieler pro Bild aus und so könnte man dann Skills, Taktiken und Awards ein- oder ausblenden. |
Ich hab offensiv 2/2 im Schnitt, MF 2/1, Def. 2/1. Mein bester Skill ist 5 (bei mehreren Spielern vorhanden), meine Goalies haben Stärke 4 und 3.
lg, Ug |
Zitat:
|
Wie schauts bei euch mit Spezialfähigkeit aus.
Ich habe da 2 Spielstratege und Leader. Aber leider nicht wirklich passend. Spielstratege ist mein schlechterer Torhüter. Leader ist mein Stürmer. Der dürfte auch gebraucht werden. Bzw. kann man aufbauen. |
Zitat:
Die anderen 4 und weniger. Meine Goalies sind 3 und 2. |
noch ne Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Wenn man eingeloggt ist, steht trotzdem noch "Registrieren" oben in der Topzeile ;)
|
Mein "super" Kader:lol:
http://666kb.com/i/b6j561cvgv4zmmnn5.jpg |
Naja, Skills sind am Anfang ja wirklich wurscht, Erf. und Spezialfähigkeiten sind da sicher interessanter bzgl. Verkaufswert.
Und Spezialfähigkeit hab ich überhaupt keine:cry: |
mein bester is 27 und hat 9 A skills. nicht schlecht für den anfang :D
und 1,9 erfahrung |
Ich habe nur einem mit Spezi. Und das ist leider "faul". :(
|
Zitat:
9 :shock::shock::shock: Naja mal schauen was ich mit meinem anfange. |
Zitat:
|
Hab leider auch keinen mit einer Spezialfähigkeit:oops:
|
ein freund von mir hat 10 a skills gezogen^^
dafür allerdings schon 32 |
Versteifts euch nicht wieder so auf die sogenannten A-Skills, das war schon bei Teamchef ein Fehler;-).
lg, Ug |
Zitat:
Meiner ist fast gleich. Def. 2/2 MF 1/2 off. 2/2 |
Spezialfähigkeit ist bei mir auch eine glatte 0!!:-(
|
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:man kann ned kündigen:shock::shock::shock::shock::shock::shock: :shock:
|
Zitat:
Was bringts mir wenn ich 2 Skills gewinne, aber die Taktik dann schlecht ist. Wird sich eh alles zeigen. |
Wenn ich meinen Kader nach "Bevorzugter Position" reihe bleibt das beim ausloggen und wieder einloggen nicht so, da ist mein Kader wieder dem Alphabet nach gereiht. Bleibt das so oder wird das geändert, oder mach ich was falsch.
|
Zitat:
Die Spieler zuordnen wenn du magst. Den Kapitän auswählen. Sonst gar nichts. Du zahlst ja auch noch nichts. Warum dann kündigen. Kannst ja auch nichts besseres nachkaufen. Warte mal ab. Vielleicht hilft er dir doch weiter. |
wär ja a ordentlicher verarschung wenn die skills irgentwie vertauscht werden und schusskraft für an mittelfeldspieler ein hauptkriterium is :D
|
na nicht schlecht der spieler mit der meisten erfahrung (2,4) ist mein einziger 16 jähriger :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |