![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In England direkt nicht, aber im Königreich schon, es gibt aussierules football - extrem geil- und so weit ich weiß auch irishrules football oder? LG |
Zitat:
|
Ich glaube, das hab ich gemeint.
Ich hab das einmal in einem Pub in Australien gesehen und da wurde mir gesagt, dass es Irish ist. Daher die Annahme. Lg |
kann es auch nimmer erwarten das es wieder los geht
|
tscha, jetzt hab ich euch dawischt - da braut sich ja schön was zusammen - spielen,spielen -ich will wieder spielen,von mir aus das erste spiel verlieren,hauptsache die welt spielt wieder TC(das kind kann auch einen anderen namen haben ;-))
da werden sich meine jugis aber freuen das sie nicht mehr arbeislos sind !!! :-D lg dr.gus |
Zitat:
dein LOGO is wööööd :hail: :prost: |
Zitat:
|
Hey, hatte die letzten Monate wiedermal kaum zeit reinzukucken :(
Könnt mir wer als Pn schicken was scho alles passiert, is? Bin Beta tester, will nix verpassen xD thx, lg,roby |
denke das lässt sich alles ganz leicht nachlesen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da steht das wichtigste drinnen... |
wo fin dich das entwicklertagebuch?!
|
Zitat:
lg. Jürgen |
Zitat:
vielen dank! |
so, jetz hab ich die premium-account-gruppe auch gefunden (spät aber doch), und mir mal wieder ein bissi zeit genommen, zu den themen premium-account und friendly-cups lange, unstrukturierte brainstormung-beiträge zu schreiben.
vielleicht lässt sich ja noch jemand was durch den kopf gehen erneut. bin dann wieder weg, ab nach frankreisch... |
Hoffe es geht bald los. Das neue Jahr wirds schon bringen.
|
Zitat:
ich hasse solche menschen die nur fragen wann geht es los, wann , wann , wann :evil: leute ihr wisst wahrscheinlich garnicht wieviel arbeit es ist so einen manager auf die beine zu stellen! kamil hat auch noch ein reallife, das er verwalten muss (denk ich mal) mfg und besser perfekte beta statt verpfuschter manager |
Sorry Matt, aber ich kann im zitierten Beitrag keine Frage erkennen... :lol:
Greetz, lucio |
Abgesehen davon sind deine hasstiraden unbrauchbar- er freut sich ja nur drauf das mal losgeht...
|
Zitat:
|
Ich mein es war schon übertrieben, aber wenn tagtäglich 1-5 User schreiben wann es losgeht und so weiter, da is das dann schon nervig...
Wie gesagt, in diesem Fall hat sich da koal einfach nur gewunschen das der Manager noch in diesem Jahr kommt :mrgreen: |
Zitat:
Lieber Sportsfreund, ich habe nicht gefragt wann es los geht sondern nur meiner Hoffnung Ausdruck gegeben das ich hoffe das es bald losgeht. Habe immerhin 4 Jahre bei TC gespielt (du auch?), daher kann ich deinen Kraftausdrücken nicht ganz folgen. Hasse auch Menschen die alles besser wissen. |
Und jetzt beruhig ma sich wieder, WUUUUSAAAAA ;-)
mfg |
Führ mich zum Schotter!!!! :-D
|
Zitat:
Genau. Weltklasse. hab den Film erst vor kurzem gesehen. |
Zitat:
|
:cheer2:Nur 1 Frage: Wann geht es los?:clock:
|
Zitat:
Schau einfach in deine Signatur, da erfährst du die neuesten Infos :lol: |
Zitat:
War ja nur ein Witz :lol: 8-) |
hui, hier liegen ja die nerven blank...
cool bleiben, jungs, und die vorfreude genießen !!! :) |
Ihr solltet die freie Zeit mit irgendeinem anderen manager überbrücken, auch wenn der unserem DBDT sicher nicht nahekommt, so ist er halt ein guter Suchtersatz
Ich persönlich hoffe auf Ende März, so Frühlingsbeginn :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
So Jungs, der Dully ist auch wieder am Start, freue mich euch wiederzusehen!
Bananajo war so net und hat mich informiert, dass es wieder einen Teamchef geben soll, da bin ich natürlich am Start:-D Die meisten kennen mich sicher noch aus vergangenden Tagen, mittlerweile spiele ich auch ein anderes Manager Spiel Namens Onlinefussballmanager, und habe dor auch großen Erfolg;-) Trotzdem freue ich mich darauf, wieder einen Teamchef zu haben8-) Braucht wer Hilfe, Tipps oder so, ich versuche euch dann zu helfen, auch wenn es ums Programieren geht;-) LG Dully |
Die brauchen keine Hilfe die brauchen ein Wunder ....8-)
|
Zitat:
Die ersten Spiele sind ja eh schon gelaufen. Stimmt lieber mal hier ab und helft den Admins beim Spiel http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=13046 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |