![]() |
Yea bin auch dabei, freu mich schon :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon finde ich die Alphaphase, also das was jetzt läuft (Grundkonzept) interessanter, weil man da noch wirklich gestalten kann. |
Also ich denke - hatte ich im übrigen schon geschrieben - dass es analog dem Tagebuch / BLOG sicherlich zeitnahe, relevante Informationen an die breite Masse geben wird.
Wird ja jetzt auch so gehandhabt. Und hinsichtlich BETA Test denke ich ähnlich wie Silvertabby - es wird darum gehen das Spiel auf Herz und Nieren zu testen. Oder besser gesagt dafür zu Sorgen, das das Game hinsichtlich Stabilität und Fehlerfreiheit auf dem bestmöglichen Stand ist. lg anurso |
juhu bin dabei
seit ogame war ich bei keinem onlinegame mehr beta dabei :D |
juhu! ich bin dabei:-D
|
Zitat:
|
weiß man schon wanns losgeht?:-)
|
Schade, diesmal hat's wohl nicht gereicht. Nachdem ich die beiden letzten male unter den top 20 war, hatte ich diesmal privat zu tun...
tja, ich schliess mich da dem merkel an: es fehlen ein paar alteingesessene Manager, die echt lange und vor allem intensiv gespielt haben... |
Zitat:
|
Zitat:
Mitte 2009 hab ich mal gelesen8-) |
Zitat:
Das war eine vorsichtige Schätzung anhand erster Aussagen - würde ich nicht für bare Münze nehmen oder mich drauf versteifen. So etwas entsteht nicht in ein paar Tagen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wäre ein anderes Auswahlverfahren der Betatester geschickter - aber gut, so sind wenigstens die Schnellsten belohnt worden ;-) Und es sind schließlich auch einige kompetente Manager dabei, so ist es nicht. |
Zitat:
wie kommst du auf die nummerierung ??? |
Zitat:
|
Super ... der kleine Skanda ist diesmal von Anfang an dabei und das mit seinem Wunschnamen Red Bull Salzburg :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, dass die 2, die dieses Spiel wieder ins Leben rufen, das Recht haben, zu bestimmen, wer testen sollte. Lediglich ihre Zusage, die ersten 100 dürfen testen, solltes sie unbedingt einhalten und das machen sie auch.
lg - Valentin |
Uiuiui....nach sechs Tagen mit der Registrierung kämpfen, habe ich es endlich hierher geschafft - setze mich bitte mal auf die Warteliste, der FC Elchburg darf ja nicht fehlen beim Betatesten :D:D
|
und auch dabei lässig war glaub ich die nr47
|
Der Elchi lebt noch, ja er lebt noch! Wo warst du so lange?
Lg |
Zitat:
|
auch schon hier? :D
|
es reicht,das ich Dich kenne!!!!! :-D:-D:-D
|
Da sind sehr viele unerfahrene Beta-Tester dabei.
Ich hoffe da kommt was ordenliches raus. Greenbay |
Zitat:
leokrnjic ist also welcher von den Bosnas?? |
Zitat:
auch für mich ist es erst der zweite Beta-Test eines O-Games aber 3 Jahre Teamchef sind hoffentlich eine gute Basis ich freue mich jedenfalls :D PS: da sind einige User mit geballter Erfahrung dabei, und manchmal ist es gerade der nicht so geübte Blick der sich als erstes über einen Bug wundert ;) |
Mit der Bosna Connection habe ich gar nichts am Hut, bin kein Betrüger.
|
Zitat:
|
gusi, ihm ist schon wieder fad, er hat schon TC Komplexe :D:D:D
Lg Leo |
Zitat:
Trotzdem herzlich willkommen! Und wegen dieser Testphase: Bis diese losgeht wird ja wohl noch ein bissl Zeit vergehen und wer weiß, was bis dahin passiert - ich könnte mir vorstellen, dass diese "Liste" dann doch ein wenig anders aussieht wie jetzt... |
@ponti: ich hoffe auch, dass die Liste vielleicht erweitert wird und dass ich auch "testen" kann.
|
Wenn das Spiel beginnt, können wir gleich mit meinem Friendlycup fortfahren :mrgreen::mrgreen:
|
cool ich bin auch dabei!
|
ich finds prima....leute mit sehr wenigen posts (1-20) sind dabei, während andere mit über 50 beiträgen nicht dabei sind!
und damit mein ich nicht mich, sondern einige, die sich im forum die finger wund für tc schreiben! |
Zitat:
lg - Valentin |
frage wann kommt tc jetzt eig raus ? :oops::oops:
|
Zitat:
zumindestens habe ich den eindruck! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |