Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

kamil 18.09.2008 22:31

Ziel ist auf jeden Fall mehr als nur eine deutsche Version anzubieten

meine Idee wäre eine Art Wiki-System... also ein System, mit dem die Community Texte direkt im Spiel übersetzen und ergänzen kann... somit würde das Spiel nach und nach immer internationaler werden

liebe Grüße

Kamil

Bazino 18.09.2008 22:33

wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...

olliking 18.09.2008 22:37

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94735)
wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...

Wichtig wäre dann auch das man nicht nur ein Land am TM suchen kann sondern dann "International" sucht

Einarmiger Bandit 18.09.2008 22:38

Yes - endlich wieder ein Chat 8-)

Waren sehr hart die letzten paar Stunden für einen Hardcorechatter ((c) Lanzer) wie mich :D

Und keine Sorge - ja, ich hab auch sonst noch ein Leben :D

waldgeist 18.09.2008 22:41

ja, gern mehr interaktion zwischen den ländern. würde auch die kommunikation und letztendlich die texte beeinflussen/fördern.

und alle teamchefs mit internationalen kontakten können ja versuchen, ihre freunde zu begeistern. ich würde das auf jeden fall machen.

wiki-system klingt ja echt super. und ich denke, wenn man mal eine englische version (editiert) hat, ist der größte schritt schon getan.

FeelGood 18.09.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94735)

International...Wiki-Prinzip...hört sich klasse an :mrgreen:.

Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League?

Bazino 18.09.2008 22:45

Zitat:

Zitat von FeelGood (Beitrag 94748)
Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League?

also dem steht ich insofern skeptisch gegenüber als das das wieder ein geld- und erfahrungsvorteil für nur ein paar wenige wäre... wenn man es rein als prestige-turniere anlegt, dann sofort, ansonsten maximal den bisherigen "supercup" und halt den nationencup...

fermont 18.09.2008 22:47

so, jetzt hab ichs auch geschafft,

guten abend an die community :wink:

malikah 18.09.2008 22:48

dann melde ich mich auch mal hier

ob ich wirklich wieder mitspiele weiss ich noch nicht
aber wenn ja dann so wie gehabt
die meisten wissen eh was ich alles gemacht habe

bueffel1 18.09.2008 22:48

hallo habe es auch hier her geschafft mal sehen was sich dann so ergibt.

fermont 18.09.2008 22:49

was muss man einstellen damit das avatar sichtbar wird ?

Bazino 18.09.2008 22:51

Zitat:

Zitat von fermont (Beitrag 94759)
was muss man einstellen damit das avatar sichtbar wird ?

mein profil - benuterzbild

fermont 18.09.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94764)
mein profil - benuterzbild

hab ich drin, wird aber nicht angezeigt :?:

Essen1 18.09.2008 22:55

freue mich schon auf den Start und viele "alte" Teams.

Gruß Jürgen

Jokeraw 18.09.2008 22:59

Na das ist mal ein Tag.
Soviel auf einmal.
Dort anmelden, dann Forum geschlossen, dann hier wieder was.

Pffff.

Wäre echt toll wenn wieder was entstehen würde.

FeelGood 18.09.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94752)
also dem steht ich insofern skeptisch gegenüber als das das wieder ein geld- und erfahrungsvorteil für nur ein paar wenige wäre... wenn man es rein als prestige-turniere anlegt, dann sofort, ansonsten maximal den bisherigen "supercup" und halt den nationencup...

Man könnte ja ein Paar zusätzliche Features als Anreiz geben, quasi einén gewonnenen Premium-Account.

Bazino 18.09.2008 23:03

Zitat:

Zitat von fermont (Beitrag 94766)
hab ich drin, wird aber nicht angezeigt :?:

bist sicher das du keine fehlermeldung kriegst? maximal 100x100pixel sind hier erlaubt...

da hat es mir meines nicht genommen und es lies sich auch nicht skalieren, deshalb hab ich jetzt die anti-cheater-geschichte drinnen...

Astra007 18.09.2008 23:05

Das war ja mal die beste Nachricht seit langem :) Hoffe wir bekommen dann die alten Teamchefs zusammen :)

fermont 18.09.2008 23:11

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94775)
bist sicher das du keine fehlermeldung kriegst? maximal 100x100pixel sind hier erlaubt...

da hat es mir meines nicht genommen und es lies sich auch nicht skalieren, deshalb hab ich jetzt die anti-cheater-geschichte drinnen...

danke für den tipp meins war 120x120

gibts einen zeithorizont für den neuen manager ?

Humanic United 18.09.2008 23:24

würde mich freuen, diesmal von Anfang an dabei zu sein

lg
hu-ma-nic... passt immer ... fraaanz

gislasson 18.09.2008 23:51

nun denn, werfe ich auch noch ein kurzes, naechtliches hallo in die illustre runde. ;)

Weingeist 19.09.2008 01:30

Diesem Hallo schließe ich mich gleich an ;) Trotz nur noch seichtem Wachzustand war die Anmeldung kein Probelem :)

AnteS. 19.09.2008 01:30

Erstaunlich und erfreulich wie stark auch ein Teil der deutschen Community hier vertreten ist :-D

War sicher einer der wichtigsten Faktoren in der Entwicklung, auch wenn die Verbreitung nur sehr schleppend voranging.

Bei einem Neustart bin ich mir sicher, können die dt. "TC" hier mehr ausrichten (werbung etc.)

lg AnteS.

bmwf1 19.09.2008 05:27

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 94627)
Sers Gregor :grin:
Ja ich glaub auch, dass das nur lässig werden kann:
Erstens haben's sicher aus ihren Anfängerfehlern gelernt ;-) und zweitens hat man ja gesehen, wie viel bei TC weitergegangen ist, nachdem der Kamil weg war...:roll:

Grüße auch alle anderen!

Frage gleich mal: wer vom Lagerfeuer hat e-mail-Adressen von den noch Fehlenden?
Weil mitten unter dem Sammeln im Forum ist es dann einfach abgedreht worden...

hier bitte das neue lagerfeuer http://www.bboard.de/board/fs-74880945nx50504.html

noucamp 19.09.2008 06:25

Zitat:

Zitat von fermont (Beitrag 94783)
danke für den tipp meins war 120x120

gibts einen zeithorizont für den neuen manager ?

Ja schau wer da ist...:-D

Könnten zum Abschluss von TC noch mal ein Freindly machen...

Die Teamlogos haben sie uns bei TC auch schon abgedreht...:oops:

bueffel1 19.09.2008 07:25

wollte mich auch hier mal melden. hier sind ja auch paar bekannte namen.

mfg

günther,

Michael76 19.09.2008 07:31

Auch das TC-Forum ist bereits down...

noucamp 19.09.2008 07:44

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 94826)
Auch das TC-Forum ist bereits down...

Das haben sie gestern schon zugemacht.:mrgreen:

ckontschnik 19.09.2008 07:50

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke admin und assi das ihr wieder was auf die Beine stellt. :)

lg hanfi

Mimi83 19.09.2008 07:58

moin ihr spammer :mrgreen:

tomjock wird im laufe des heutigen tages auch mal herkommen, falls er das mit der anmeldung hinkriegt :lol: damit wieder ein teil der spammer dabei.

ansonsten ist die fußballlaune wieder bestens nach der guten nachricht gestern. :mrgreen:

Mimi83 19.09.2008 08:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 94833)
Das haben sie gestern schon zugemacht.:mrgreen:

weils keine kritik vertragen, die säcke! hier darf man ja schimpfwörter verwenden oder? ich glaub die admins werden das nicht so streng sehen wie bei tc. :lol:

Manfred 19.09.2008 08:02

Hallo

Dank Reini habe ich es geschafft, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe:grin:

Red Bull Herrnau

lg mani

Mimi83 19.09.2008 08:04

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 94846)
Hallo

Dank Reini habe ich es geschafft, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe:grin:

Red Bull Herrnau

lg mani

kommt kurtl der sack auch? :mrgreen:

Manfred 19.09.2008 08:07

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 94847)
kommt kurtl der sack auch? :mrgreen:

Sers

Ich glaube er weiß noch gar nichts von diesem Forum. Im laufe der Zeit habe ich ein paar email Adressen zusammenbekommen (ca. 150) und ich werde eine Sammelemail rausgeben.

Upps falschen Bild:mrgreen:

Mimi83 19.09.2008 08:09

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 94849)
Sers

Ich glaube er weiß noch gar nichts von diesem Forum. Im laufe der Zeit habe ich ein paar email Adressen zusammenbekommen (ca. 150) und ich werde eine Sammelemail rausgeben.

Upps falschen Bild:mrgreen:

des is aber eh liab :mrgreen:

Manfred 19.09.2008 08:14

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 94852)
des is aber eh liab :mrgreen:

und jetzt kann ich es nicht mehr ändern:oops:

Mimi83 19.09.2008 08:17

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 94856)
und jetzt kann ich es nicht mehr ändern:oops:

doch, unter profil bearbeiten müsste es schon wieder gehen?

bmwf1 19.09.2008 08:17

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 94846)
Hallo

Red Bull Herrnau

lg mani

super !!!!!

mein bruder is a scho da allerdings mit neuem usernamen :twisted:

Manfred 19.09.2008 08:21

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 94857)
doch, unter profil bearbeiten müsste es schon wieder gehen?

Geschafft, muss noch einiges ändern aber das mach ich das nächste mal

lg und bis bald

Bookie 19.09.2008 08:21

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 94223)
Hallo Teamchefs!

Lange war es still um uns, nun sind Kamil (ehemals bekannt unter TeamchefAdmin) und ich (ehemals bekannt unter TeamchefAssi) wieder am Tüfteln und sammeln Ideen für unseren eigenen neuen Fussballmanager.

Aufgrund der traurigen Tatsache, dass Teamchef geschlossen wurde, möchten wir euch dazu einladen, uns bei der Entwicklung behilflich zu sein und uns mit euren Ideen zu unterstützen. Außerdem könnt ihr euch bei uns eintragen, sodass wir euch benachrichtigen können, wenn wir an den Start gehen. Auch habt ihr die Möglichkeit, euch jetzt schon einen Team- und einen Usernamen zu reservieren - auf die Art könnt ihr euren Traditionsverein in unserem Manager fortführen. Die ersten 100 Anmeldungen werden außerdem zu einem exklusiven Beta-Test eingeladen, wenn es so weit ist. :)

Alle weiteren Infos zu diesem Thema findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...pageid=manager

Liebe Grüße & bis bald

Kamil und Thomas

Ich bin so glücklich Euch wieder zu haben.... *megafreu*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.