![]() |
Ziel ist auf jeden Fall mehr als nur eine deutsche Version anzubieten
meine Idee wäre eine Art Wiki-System... also ein System, mit dem die Community Texte direkt im Spiel übersetzen und ergänzen kann... somit würde das Spiel nach und nach immer internationaler werden liebe Grüße Kamil |
wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...
|
Zitat:
|
Yes - endlich wieder ein Chat 8-)
Waren sehr hart die letzten paar Stunden für einen Hardcorechatter ((c) Lanzer) wie mich :D Und keine Sorge - ja, ich hab auch sonst noch ein Leben :D |
ja, gern mehr interaktion zwischen den ländern. würde auch die kommunikation und letztendlich die texte beeinflussen/fördern.
und alle teamchefs mit internationalen kontakten können ja versuchen, ihre freunde zu begeistern. ich würde das auf jeden fall machen. wiki-system klingt ja echt super. und ich denke, wenn man mal eine englische version (editiert) hat, ist der größte schritt schon getan. |
Zitat:
International...Wiki-Prinzip...hört sich klasse an :mrgreen:. Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League? |
Zitat:
|
so, jetzt hab ichs auch geschafft,
guten abend an die community :wink: |
dann melde ich mich auch mal hier
ob ich wirklich wieder mitspiele weiss ich noch nicht aber wenn ja dann so wie gehabt die meisten wissen eh was ich alles gemacht habe |
hallo habe es auch hier her geschafft mal sehen was sich dann so ergibt.
|
was muss man einstellen damit das avatar sichtbar wird ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
freue mich schon auf den Start und viele "alte" Teams.
Gruß Jürgen |
Na das ist mal ein Tag.
Soviel auf einmal. Dort anmelden, dann Forum geschlossen, dann hier wieder was. Pffff. Wäre echt toll wenn wieder was entstehen würde. |
Zitat:
Man könnte ja ein Paar zusätzliche Features als Anreiz geben, quasi einén gewonnenen Premium-Account. |
Zitat:
da hat es mir meines nicht genommen und es lies sich auch nicht skalieren, deshalb hab ich jetzt die anti-cheater-geschichte drinnen... |
Das war ja mal die beste Nachricht seit langem :) Hoffe wir bekommen dann die alten Teamchefs zusammen :)
|
Zitat:
gibts einen zeithorizont für den neuen manager ? |
würde mich freuen, diesmal von Anfang an dabei zu sein
lg hu-ma-nic... passt immer ... fraaanz |
nun denn, werfe ich auch noch ein kurzes, naechtliches hallo in die illustre runde. ;)
|
Diesem Hallo schließe ich mich gleich an ;) Trotz nur noch seichtem Wachzustand war die Anmeldung kein Probelem :)
|
Erstaunlich und erfreulich wie stark auch ein Teil der deutschen Community hier vertreten ist :-D
War sicher einer der wichtigsten Faktoren in der Entwicklung, auch wenn die Verbreitung nur sehr schleppend voranging. Bei einem Neustart bin ich mir sicher, können die dt. "TC" hier mehr ausrichten (werbung etc.) lg AnteS. |
Zitat:
|
Zitat:
Könnten zum Abschluss von TC noch mal ein Freindly machen... Die Teamlogos haben sie uns bei TC auch schon abgedreht...:oops: |
wollte mich auch hier mal melden. hier sind ja auch paar bekannte namen.
mfg günther, |
Auch das TC-Forum ist bereits down...
|
Zitat:
|
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke admin und assi das ihr wieder was auf die Beine stellt. :)
lg hanfi |
moin ihr spammer :mrgreen:
tomjock wird im laufe des heutigen tages auch mal herkommen, falls er das mit der anmeldung hinkriegt :lol: damit wieder ein teil der spammer dabei. ansonsten ist die fußballlaune wieder bestens nach der guten nachricht gestern. :mrgreen: |
Zitat:
|
Hallo
Dank Reini habe ich es geschafft, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe:grin: Red Bull Herrnau lg mani |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube er weiß noch gar nichts von diesem Forum. Im laufe der Zeit habe ich ein paar email Adressen zusammenbekommen (ca. 150) und ich werde eine Sammelemail rausgeben. Upps falschen Bild:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
super !!!!! mein bruder is a scho da allerdings mit neuem usernamen :twisted: |
Zitat:
lg und bis bald |
Zitat:
|