![]() |
ja das sollte machbar sein.... naja schau ma mal wie unser spiel heut wird ;-)
|
Zitat:
Mit der Kulisse bin ich nicht ganz zufrieden. Hab nur mehr 172 Sitzer. Irgendwie werden das von Spiel zu Spiel weniger ... ;-) ... Versteh ich aber ... Ich steh ja am Fußballplatz auch immer. ;-) |
naja die schwankung ist sehr hoch.... habe 2 spiele mit nur 960 zuseher.... und letztes spiel mit 1060.... 100 zuseher schwankung...
|
Ich hoffe, ich gewinne heute gegen die sperrstundsunderanten, sonst wars das wohl für diese saison! Falls 5 Teams aufsteigen.
Hab leider die letzten Trainings Skill Ups gehabt, leider zu spät. |
oh verdammt, hab vergessen meine aufstellung zu machen und mein kapitän ist gesperrt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da siehst du es: bist im ersten viertel sogar taktisch überlegen!!! hattest die chance auf 1:0... sagte ja mit heimvorteil schauts anders aus als bei mir... ;-)
|
auch im 2. viertel bin ich taktisch unterlegen... schaut net gut aus für meine luschis :roll:
|
ok anscheinend die ganze partie taktisch unterlegen... also ausser einem masnkonter wird net viel drinnen sein.... :lol:
naja ev. halten meine luschis ein 0:0 |
1 punkt ist ein muss :)
heute ist eine lustige partie bei mir, 1. viertel 3 chancen 1 tor, danach hatte der gegener 9 chancen nicht verwerten können :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mittlerweile kann ich das Ergebnis 0:0 schon nicht mehr sehen. Das war jetzt das 4. 0:0 im 5. Rückrundenspiel ... :-? Und nur mehr 4 Punkte vor Platz 5 ... Irgendwie muss ich meine Spieler wieder dazubringen zu treffen ... :-? @ Mett Gfallt ma gar net, dass dir das ausgerechnet in dem Spiel passiert ist. ;-) |
Zitat:
mazn ;-) !!! |
naja da hat ja die ganze liga für mich gespielt :-D
|
Zitat:
und ein weiteres kontertor habe ich auch noch zum schluss hinbekommen.. echt wahnsinn wenn man die teilbewertungen ansieht.. da waren meine jungs fast 2 klassen schlechter... sachen gibts :-P |
du bist sowieso a maznkind.... dauerurlauber :lol:
|
Vorm Spiel könnt ich heute gegen die Sperrstundsuderanten, die mir die bislang einzige Saisonniederlage daheim zugefügt haben, auswärts gut mit einem 0:0 leben. 8-)
|
hey du bist der erste den ich kenne der nen taktikwert von 5 hat!!!! damit wirst jetzt viel freude haben denn du bist immer taktisch überlegen ;-)
|
Zitat:
nur leider schießt der taktische Vorteil auch keine Tore. A blöde Geschichte is das mit den so ziemlich schlechtest möglichen Stürmern im Speil. :-? |
deine stürmer auftrainieren... sag ich dir ja schon lange aber du hörst ja nicht auf mich :lol::lol:
|
Zitat:
Meistens hab ich 4-6 Steigerungen mehr als Verschlechterungen wenn ich TI oder SK trainier; einmal sogar mehr Verschlechterungen als Steigerungen. (Intensität 2-10 [nicht alle]) Da zerstör i mei ganze Taktik wieder denn wenn ich TI oder SK trainier kannst davon ausgehen dass hauptsächlich meine defensiven Taktiken fallen. Und soooooo wenig Stürmerskills hätt i eigentlich gar net, dass sie überhaupt kein Tor mehr machen nur sind sie leider extrem schlecht verteilt zB hab ich einen mit 5/0 und einen mit 0/5. :-? Dazu hab i noeinen mit 5 und 4 Spieler mit 4 Stürmerskills. |
hmm hab auch einige le minderungen beim skilltraining... aber da musste ich durch denn so wars ja nimma auszuhalten.... bald hab ich den torschützenkönig der liga auf sk 8 gepusht (von sk6, sollte morgen steigen) und auf ti 2 ev. (von 0) und dann hab ich nen passablen 10-askill stürmer...
dazwischen werden meine 2 einzig möglichen taktiken (hoch/strafraum ist auf stärke 0 bei meinem OFF trainer) auftrainieren und auf nen baldigen 5er wert hoffen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. geht eh scho wieder los ... :lol: I schaffs no den Aufstiegsplatz zu verspielen. ;-) |
aso? wie stehts?
ich führ 2:0 gegen hohenberg plus 2 vergebene chancen.. wichtig ist das mein stürmer getroffen hat sodass er wieder auf platz 1 in der schützenliste rutscht |
Zitat:
bisher 3:0 in Chancen für mich. Blöderweise werden heute alle anderen von den Plätzen 1-5 gewinnen. Jetzt wird es dann schön langsam wirklich eng. |
naja 1 tor wird sich schon ausgehen ;-)
|
Zitat:
2* verloren 2* gegen den gleichen Gegner ... i glaub i hab an Angstgegner |
noch ist das spiel net aus
|
so triplepack vom wichtigen stürmer... dadurch baut er die führung aus.. und im nächsten heimspiel gegen den tabletzten sollte er es nochmal machen und klar machen seinen titel :lol:
|
Irgendwie hat mein Stürmerwechsel nicht funktioniert. :-(
|
fixer wechsel? oder bei müdigkeit?
|
Zitat:
Wurde aber eh noch in der 67. eingewechselt ... war ich wohl ein bisschen zu voreilig. |
Zitat:
UND er macht in der 75. den Ausgleich ... 8-) |
lucker :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |