![]() |
Zitat:
Mal die Spiele gegen die Kneipenterroristen und den MSV Zelterbande abwarten, dann wissen wir mehr. Auch der FC KasperLucky ist unberechenbar. Und dann kommt ja noch die Rückrunde, kann noch viel passieren. MfG |
Hallo, bin zwar aus der Liga 3/36 doch freu ich mich, einige Ex-TC´s und 90.minutes
Manager zu treffen. Nach einigen Spieltagen kommt auch wieder dieses gewisse Feeling rüber. Wenn die anderen Sachen endlich auch in Gang kommen, kann es fast so wie früher sein :-) Gruss Detwood ( Gustorf United ) |
Zitat:
lg Jürgen |
Zitat:
Herzlich Willkommen:kette: |
Zitat:
wie gesagt, wir sind für jeden Beitrag dankbar. MfG |
so, morgen das wichtigste spiel bis jetzt, gegen den ebenfalls ungeschlagenen tabellen 2ten, der sieger von morgen ist tabellenführer.
Das wird ein sehr spannendes spiel:-D |
Morgen wird wieder experimentiert, da ich bis jetzt noch nicht auf nen grünen Zweig komme:-x
Und den Fitnessverlust muss man langsam auch berücksichtigen, somit wird das tüfteln nicht weniger..... mfg8-) |
gegen wen spielste denn morgen ??
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
ja klar, immer hier rein mit Deinen Gedanken :clap: finde auch , der Livespielbericht erinnert schon stark an TC alt, ist aber manchmal schon etwas ausgefeilter :-P jedoch die erwähnten Taktiken z. B. dürften nicht realistisch sein. 8-) Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja eigentlich schon nen recht guten Kader, aber es reicht halt nicht:-? |
Zitat:
ich spiele schon wie bei TC-alt in der klassischen 4-4-2;-) |
Zitat:
Bis jetzt mein gewohntes 3-5-2, aber morgen wird umgestellt, nur in was verrat ich nicht (noch nicht;-)) |
Zitat:
schaut jhr bordeaux gegen bayern ?? hoffe ma meine jungs spielen morgen besser:lol: aber bei bayern geht echt garnichts :wut: |
Zitat:
Danke;-) Ja ich schaus auch an! Ist echt ein Gurkenspiel der Bayern!!! Schlechter gehts ja schon kaum...auch wenn sie zu zehnt sind aber davor waren sie auch nicht besser:painkiller: |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
bei wolfsburg hat grafite eben die rote karte gesehen... |
van buyten rot, elfmeter für bordeaux... unglaublich dieses spiel :wut:
WIEDER VERSCHOSSEN! :shock: |
Zitat:
OHNE WORTE |
Zitat:
|
und das wars, bayern verliert in bordeaux ...:-?
müller und van buyten rot, 2 elfmeter verschossen.... unglaublich ... |
Zitat:
Jetzt ist es endlich vorbei das Gegurke:doh: Verabschiede mich jetzt mal hab morgen wieder Frühschicht... Bis dann mfg8-) |
Zitat:
gut nacht;-) |
so, in einer halben stunde gehts los, hoffe einige von euch werden während des spiels online sein:-D
|
So auf gehts:
991 Zuschauer Einnahme: 12546 Eintracht Wedding (2) - Bayern Peterhead (7) 0:0 lg Jürgen |
Das Spitzenspiel TSV Bayern (1) gegen Zwietracht Golla (2) vor 10.041 zuschauern ist gestartet:-D
|
Herzlich Willkommen beim Duell zwischen Eintracht Wedding und Bayern Peterhead, oder auch David gegen Goliath. Alles andere als ein Triumph der Hausherren wäre eine Riesen-Überraschung. Die Truppe von Herwig Groeschel liegt momentan auf Rang 2, während Bayern Peterhead nur auf Platz 7 rangiert. Dass die Spieler heute ins Schwitzen kommen, ist garantiert - die Sonne brennt herunter. Der Großteil der 991 Fans sitzt bereits oben ohne da, richtige Hingucker konnte ich bislang allerdings noch nicht festmachen.
|
MSV Zelterbande - Spargel Omschberg
Ligaspiel vom 22.10.2009 / Saison 1 Herbert Blindfisch ECKERSTADION 1119 |
MSV Zelterbande - Spargel Omschberg 1:0
http://du-bist-der-teamchef.at/img/i...n_stoppuhr.gif9:51: Karl Goellner fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Heribert Stadler kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Niklas Simpson führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Arthur Wittig hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Wilhelm Gruss ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. Ben Berke hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Alois Hilke probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Fabian Bock zu schnell. Herrlicher Treffer.Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast |
bei mir noch kein einzigster textblock ...:-? laannggweilig:mrgreen:
|
die erste und einzige Chance bis jetzt hatten die Kneipenterroristen:)
|
bei mir geht es rauf und runter, ger Gegner schein besser als sein Tabellenplatz zu sein.
|
nach 19minuten kam die erste chance durch einen kopfball, doch der wurde leider gehalten:-? Sonst noch garnichts passiert...
|
ist es bei euch auch so das man wenn man die Seite aktualisiert schon die 90 Minuten da stehen?
|
Tooooooor 1:0 , schitt Abseits
|
Zitat:
habs mal aktualisiert, hat sich aber nichts verändert;-) |
Zitat:
|
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast tooooooooooooooooooooooooooooor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |