![]() |
jetzt können wir ja hier weiterposten: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...704#post258704
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denn mit der Niederlage hat sich ein Thema für mich auch erledigt :-? Nur kurz zum Hintergrund: Bei einem Unentschieden oder gar Sieg hätte ich uU. doch noch auf Aufstieg gespielt und entsprechend anders aufgestellt dazu wollte ich heute eigentlich auch schon offensiver spielen, hab aber wohl die aufstellung vergessen und die Standard sieht nun mal maximalen Trainingserfolg vor ;-) damit verabschiede ich mich auf der Aufstiegsralley :mrgreen: und wünsche den Teams von Platz 3 bis 7 viel Glück im Kampf um die beiden Aufstiegsplätze hinter Manes und den Devils (sind nun mal die Favriten für mich) Gruß :spy: PS: Aus Gründen der Fairness werde ich natürlich bis Ende der Saison bei der defensiven Aufstellung bleiben ;-) PPS: Damit steht fest, das die Wettmafia frühestens "zweiter" Deutscher Meister wird :lol: |
Zitat:
tja, der aufstieg wird noch richtig spannend, jeder muss noch gegen jeden da oben antreten. :-? |
Glückwunsch an den PSPF da haben die Boys keine Chance gehabt :-(
Ich denke auch mit dem PSPF und Mane stehen die 2 Aufsteiger fest,die Boys können sich auch den Aufstieg abschminken! Werde jetzt mal versuchen meine Fitness hoch zubekommen, die Spieler verbessern sich beim Training aber durch die schlechte Fitness können sie es wohl nicht umsetzen:noidea: Gruß Ralf |
Zitat:
Aber soviel wie ich weiß Steigen 4 Mannschaften auf wenn nicht 5! Also ist nix verloren!!!!! Gruß Mane |
genau, es steigen zum glück mehr auf als nur die ersten 2. :-D
|
Mir stellt sich mittlerweile vielmehr die existenzielle Frage, ob man in der ersten Saison auch absteigen kann:fear:
nun, nachdem die 4.UL für Deutschland eröffnet wurde, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :confused2: denn wenn dem so wäre, müsste ich mich ja doch noch ein wenig reinhängen, denn mit einem Abstieg ins Spiel zu starten, war so nicht geplant :nono: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn wenn mehr als 2 Mannschaften aufsteigen dann müssen ja unten auch mehr Aufsteigen und deswegen kann es keine Absteiger geben. Es müssen ja die Ligen nach oben aufgefüllt werden und nicht nach unten. |
super, es ist ein neues gimic online. :-D endlich kann man ungefähr einen stärkevergleich ziehen. :-D
nachdem ich mir die liga angeschaut habe, kann ich sagen, dass mane's das stärkste team in der liga ist. :-? mit grausen denke ich da an den letzten spieltag. :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
also ich sehe das so das wir gleich stark sind!!!!;-) |
Zitat:
alleine in der ersten halbzeit mit 6/5/5 aus der mannschaftsbewertung ist doch der hammer!!! :shock: :shock: |
Zitat:
Zitat:
Deine bewertungen sind ja auch nicht viel schlechter |
Zitat:
nicht viel schlechter aber schlechter! :cry: |
morgen wird hoffentlich ein ruhiges spiel werden. habe taktisch ein bissl umgestellt, mal sehen ob auch gut funzt. 8-)
|
Zitat:
ich bin mal gespannt. Ich glaub nicht das sich die Meisterschaft am letzten Spieltag entscheidet:-? |
aber bei euren Wechselspielern nehmt ihr euch beide nichts ;-)
die müssen ja unterirdisch sein, wie die den schnitt runterziehen :lol: ich tendiere aber eher dazu, pspf recht zu geben und sehe Manes im Vorteil was die Teamstärken angeht ;-) was mir noch nicht ganz einleuchtet, ob für die Berechnung alle Spieler eines Mannschaftsteiles herangezogen und anschließend ein Durchschnitt oder eine Gesamtstärke ermittelt wird :-? |
Naja mir könnte es ja nur recht sein!!
Aber ich glaub nicht dran!! Das hat die Vorrunde gezeigt da habe ich zuviel verloren und Unentschieden gespielt!!! Da wr auch pspf Herbstmeister!!!!!!!! |
Zitat:
kamil sagte, dass nicht nur die mf's für die berechnung herangezogen werden, sondern auch die st's und vt's, die in dem bereich akzente im spiel setzten. also sind auch die b-skills sehr wichtig. |
Zitat:
da habe ich grade mal 1 auswärtsspiel gewonnen. :cry: :cry: sagen wir es so, wir sind eine liga, in der bis auf 2 mannschaften alle voll dabei sind. es gibt andere ligen, in denen nur 1-2 mannschaften richtig aktiv sind. das macht den reiz hier aus. 8-) |
Zitat:
hab mal unter Beachtung des Trainingskonzeptes doch ein wenig umgestellt gleichzeitig hab ich mal überprüft, ob meine Wechselspieler überhaupt Wechselspieler sein müssen, oder ob Spieler aus der derzeitigen Startformation nicht viel eher Wechselspieler sein sollten :lol: tja, und abschließend hab ich mal die Taktikpunkte am Feld berechnet da sollte doch eigentlich eine bessere Bewertung als 4 drin sein :twisted: dabei musste ich jedoch feststellen, dass mein Trainer ne absolute Pfeiffe is den seine taktischen Stärken passen ja mal so was von gar nicht zum Team :evil: PS: Aus Gründen der Chancengleichheit, geht dieser Testlauf über mind. 2 Spiele :wink: |
Zitat:
Ich rechne heute nicht mit einem Sieg!! |
alter schwede!!! ante schaft in den letzten minuten noch den ausgleich gegen mane's!!! :shock: :shock: :shock: was war da denn los?
mit antes vt-werten und torgefährlichkeitswerten muss ich mir verdammt starke sorgen machen!! :cry: ich habe heute mal komplett auf kraftsparend gespielt, mal gucken ob es auf das training irgendwelche einflüsse hat. :-? |
Ihr glaubt mir ja nicht´s!!!!!
Hab heute vormittag schon gesagt das ich nicht gewinne!!!!! Das von heute war mir klar! |
Zitat:
|
das Zauberwort ist Fitness!
aber schön langsam komm ich dabinter. |
in nächster Zeit habe ich nur Top-Spiele!!
das nächste gegen FC Klingse zuhause wird auch schwer der verliert auch nicht mehr und dann gegen den 3 und 4 muss meine guten Spieler schonen!! |
Zitat:
na das kann ja was werden zum saisonende, zwei komplett ausgepumpte teams gegeneinander. :lol: wie zwei schwergewichtsboxer in der 20. runde. :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
die sind alle durch die bank weg mit der fitness am ende. :evil: :evil: |
Deswegen sage ich das Du schon vor dem letztem Spiel Meister bist.
Aber leider muss ich dich dann als frischen Meister schlagen den bis dahin ist meine Fitness besser, habe in der Vorrunde fehler gemacht. |
Zitat:
Ich habe 4:twisted: |
Zitat:
in meiner startelf ist die fitness im durchschnitt auch bei 4, gesamt gesehen ist sie bei 5. :cry: |
Zitat:
Die spieler die schlecht sind in der fitness lasse ich einmal spielen und einmal nicht und so steigt sie. gegen dich habe ich damit angefangen und es ist bei den spieler schon sichtbar habe immerhin kein spieler mehr auf 0:-D wenn man dann noch bedenkt das am anfang die fitness falsch berchnet wurde dann würden wir jetzt noch viel viel schlechter da:oops: |
Zitat:
von daher denke ich mal nicht, das das heute das Ende der Fahnenstange war :-D Letztlich muss ich sagen, bin ich eigentlich zufrieden. Ich war in 3 von 4 Vierteln taktisch überlegen und habe mir damit immerhin 4 von 9 möglichen Chancen erarbeiten können. Ich behaupte Mane hat seine trainerfremde Taktik im zweiten Viertel gespielt, denn da war ich schätzungsweise ca. 65%-35% vorne. Der Schwach- und letztlich auch Knackpunkt war das 3. Viertel, als ich meine trainerfremde Taktik hab spielen lassen. Glatte 3 von 3 möglichen Chancen gegen mich, sind mind. 2 zu viel. Kann aber auch gut sein, dass Mane seine stärkste Phase zu diesem Zeitpunkt hatte. Ich denke da hat sich Kamil echt was feines einfallen lassen. 3 Taktiken bei 4 Vierteln verlangt eine Menge Feingespür oder ein überragende Taktik die zwei mal gsepielt werden kann. Aber das können wir ja immer noch im nächsten Ligaspiel testen :mrgreen: Besonders interessant finde ich, wie sich der Angriffswert darstellt, wenn in einer Halbzeit nur ein ganz bestimmter Spieler an der Chance beteiligt ist. Dann verwundert mich die Höhe eigentlich auch nicht :D Doch das eigentlich interessante kommt erst morgen. Ist es eventuell auch unter diesen geänderten Vorraussetzungen möglich, vernünftige Trainingsergebnisse zu erzielen :fear: Ich hoffe unter einer gewissen Intensität schon :-o |
Training heute ging so
5 Skills verschlechtert,25 Taktiken verbessert und 2 Skill ups |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mit 4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |