![]() |
kaum. gefeiert wird erst später.
mit der familie am 6, vielleicht am 5., wenn ich das gefühl habe, dass ich nimmer ansteckend bin. aber am 5. gehe ich wahrscheinlich ins kino, das sollte machbar sein. steht das eh, wurzi? |
|
blubb samenkorn ____7 0 0 __33:0 ___21<o></o>
ac matsubuchi ______7 0 0 __32:1 ___21<o></o> Tahiti Taifun ______7 0 0 __26:1 ___21<o></o> Wolfsberg Fighters _6 0 1 __23:4 ___18<o></o> FC Jakomini ________5 2 0 __10:1 ___17<o></o> sk sturm graz ______4 2 1 ___8:3 ___14<o></o> Erdnuss ____________4 1 2 __13:8 ___13 TeamHawks __________3 3 1 ___7:4 ___12<o></o> .sturm_stars. ______4 0 3 ___9:8 ___12<o></o> Boca Schmollinaro __3 1 3 ___6:7 ___10 1. FC Lungoland ____3 1 3 ___8:10 __10<o></o> dumbledores armee __1 2 4 ___3:13 __5<o></o> |
Ja, echt schon fast Wahnsinn; der FC Jakomini ist schon wieder als Sieger vom Platz gegangen (1:0). Nicht schlecht Dallelle!
Auch der Honne konnte sich und seiner Mannschaft ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen (3:0). Tja, auch ich bin ein Sieger dieser Runde, mein Gegner hatte aber 2 Chancen und das gefällt mir gar nicht :-( Ja, in der hinteren Hälfte der Tabelle hat sich nicht wirklich viel getan; außer das Hubert einen Sieg verbuchen konnte und Wurzi immerhin einen Punkt rausschinden konnte. Die Tabellenspitze hat sich doch etwas verändert; erster und zweiter haben die Plätze getauscht jedoch hatten beide sagenhafte Siege! lg derAlbertl |
hui, das ging ja flott albert.
und langsam werden auch federn gelassen - daher sehr fein, albert und daniel, wie es bei euch läuft. und der wurzi kommt auch wieder vor! den anderen halte ich die daumen. tja, und dat paulsche schielt wohl hin und wieder mal rein, ist aber mit dem 2. klassebonus gut unterwegs. jürgen auch, da helf ich alle 2 wochen nach. und dat paulsche hat wahrscheinlich auch meine standard rennen; jedesmal erinnere ich ihn, mal a bissi mehr zu tun. tja, sonst wars der tag von tahti taifun. den konkurrenten nr. 1 3:0 abMONTIERT, und das, nachdem ich kurz vor dem match noch aufgezählt habe, wie ich mich auf ihn vorbereitet habe. :-) er konnte natürlich nicht drauf reagieren, aber eine hingeschriebene vorbereitung, die KAZOUM macht, ist natürlich noch lässiger. geld habe ich auch wieder ein bissi, würde mir gerne einen stürmerkracher zulegen. auf jeden fall mein bester tag bei teamchef: da die verfolger unentschieden spielten, habe ich nun schon 4 punkte vorsprung auf den zweiten. - die liga ist natürlich sauleicht, aber mit dem 2., 3. und 4. kann man schon probleme haben. |
Tja, das Spiel heute war sehr enttaüschend. Nur 1:0 daheim gegen einen wirklich schlechten Gegner (2. HaLBZEIT Ballbesitz 75%-25% für mich). Hätte dringend Tore für die Tordifferenz gebraucht!!!Naja, noch immer zweiter. Ich glaub soundso dass ich in der Rückrunde viele Punkjte lassen werde, jetzt hatte ich die schweren Gegner alle zuhaus. Vielleicht bekomm ich ja noch einen guten Stürmer, brauchen würd ich ihn sehr dringend!!!
Aber okay, seit 18 Spielen ungeschlagen, sauber!!!Jetzt wird der 20-er angepeilt! SUPER JAKOMINI!!!!!!!!!!!!!!! |
@hannes: kino steht natürlich, jasmin is ab halb 8 im cineplexx - potti, marko und ich kommen spätestens um acht!
wegen heutigem spiel: bin stolz auf diesen punkt! auswärts gegen übermächtigen gegner - hannes, dir is er ja bekannt da hansl - ein 0:0 erreicht! hab lange bei taktik und aufstellung getüftelt, hat sich gott sei dank ausbezahlt! und nächste runde heißts wieder: AUF GEHTS STURM GRAZ KÄMPFEN UND SIEGEN! |
jo, gratuliere, wir haben dann eh geredet... dem hansl einen punkt entführen, das ist eine leistung!
|
so wie gestern besprochen, hab i grad meinen star auf den markt gehaut!
|
wurzi, ich wünsch dir, dass du sowas von abcashst! habe grade gelesen, dass stürmer derzeit sowieso recht gut weggehen und überhaupt ist nix aufregendes am markt derzeit. alles gute :up: (kondi 1 könnte ein problem sein, für den verkauf - weniger fürs nationalteam)
als verlgeich, ob du die kohle kriegst, könntest du den nehmen - der sollte noch teurer weggehen als deiner http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...bieten&id=9890 wir sind ja nur zuschauer bei dieser sache, wegen der ip. |
Ja, wahnsinn!!!
Ein echt verdammt guter Spieler - abgesehen von der Kondi; aber 6/6 ist wahrscheinlich zur Zeit einer der besten Stürmer überhaupt am Markt. Da bin ich auch schon gespannt, wieviel Kohle da rausschaut. Und auch darauf, wie du das dann investierst. lg derAlbertl |
hier einer als vergleich, ging mit 19 jahren weg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3811 |
blubb samenkorn _____8 0 0 ___39:0 ___24<o></o>
ac matsubuchi _______8 0 0 ___36:1 ___24<o></o> Tahiti Taifun _______8 0 0 ___28:1 ___24<o></o> Wolfsberg Fighters __7 0 1 ___25:4 ___21<o></o> FC Jakomini _________5 2 1 ___10:4 ___17<o></o> sk sturm graz _______5 2 1 ____9:3 ___17<o></o> Erdnuss _____________4 1 3 ___13:11 __13<o></o> .sturm_stars. _______4 1 3 ___10:9 ___13<o></o> TeamHawks ___________3 3 2 ____7:9 ___12 1. FC Lungoland _____3 2 3 ____9:11 __11<o></o> Boca Schmollinaro ___3 1 4 ____6:8 ___10<o></o> dumbledores armee ___1 3 4 ____3:13 __6<o></o> |
Tja, in dieser Runde hat sich unsere Tabelle nicht unheimlich viel verändert.
Die Platztauschenden Mannschaften: Boca Schmollinaro mit dem 1. FC Lungoland und die TeamHawks mit den.sturm_stars. sonst hat sich in der Tabelle nichts getan. lg derAlbertl |
ok punktemäßig und bewertungenmäßig schauts eh recht gut aus die letzten spiele, mehr tore wären halt schön, und wenn do vorn in der alphatabelle mal wer verlieren würd ;-), außer da musste heut glaub i a niederlage einstecken :-(?!
wegen dem spieler, derzeit 11 beobachter, aber kein bieter, hoffentlich nicht nur neugierige! und sonst verkauf ich ihn halt später um einiges mehr, denn trainieren tut er wirklich gut, aber würd ma halt gern an andern kaufen, der von den taktiken her einfach sehr gut zu mir passt! lg, wurzi |
ja, der sollte dir bei maximaltraining mindestens 3 stricherl im zielskills und bis zu 5 weitere stricherl bringen. kann aber leicht sein, dass du ihn verkaufst.
von albert wirds dann mal gute defender geben - schade, dass die für uns alle unerreichbar sind. danke albert für die alpha-tabelle und wurzi, ich habe nicht vor, zu verlieren. aber nächste runde kann leicht sein, dass ich punkte lassen muss. schräg, dass zwei praktisch unbetreute mannschaften vorne sind. der paul spielt wohl immer noch mit meiner standardaufstellung von damals, der jürgen auch. |
so nix geworden aus dem verkauf, wohl etwas zo hoch angesetzt, aber jetzt wird weitertrainert, werd ihn jetzt auch mehr spielen lassen, damit er auch netzt und nicht an erfahrung "verliert". wird eh bald auf 7/7 sein nach ein/zwei trainings :-D!
ja und morgen sollt ma das heimspiel keine probleme bereiten, hoffentlich! lg aus dem nachtdienst, wurzi |
oje, schade... na, macht auch nichts - er wird nur besser und mehr wert. das mache ich bei meinen verkäufen so, wenn ich mindestens eine summe will und es darunter sinnvoller wäre, wenn man ihn sich behält.
also so oder so: gut. musst nur aufpassen, wenn du ihn in den nächsten 14 tagen verkaufst, fällt die moti und er ist weniger attraktiv für käufer. aber das weißt eh. und morgen - ich habe gut aufgestellt, noch ein starkes team (eventuell verkaufe ich für die nächsten 2 wochen ein paar starke spieler, weil ich sie nicht brauche gegen die schwachen gegner) - aber auswärts gegen den knapp zum zweiten drittbesten; bisher meine größte herausforderung. kann jedes ergebnis geben, auch einen sieg für mich, natürlich. |
i glaub wenn ich ihn wieder auf den tm schmeiß, dann eh erst in der vorletzten runde oder so, wenn i mi dann noch trennen kann ;-), früher oder später aber sicher wegen der nicht zu mir passenden taks!
freu mi mittlerweile mehr auf die trainings als auf die spiele ;-), denn die laufen noch etwas besser! wird aber für mich noch a spannende saison werden, vom 2. bis zum 5. platz alles drinnen! da kann i net locker a paar gute spieler verkaufen :-(! naja hannes, alles gute für morgen - viel kraft :-D;-) - und allen anderen alphas natürlich auch! lg wurzi |
jo danke, wir sehen uns eh... is teamsitzung, nehme ich an...
|
falls wer zeit hat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=15 könnte zur mode werden, chieffred hat sich dann auch eine gemacht. |
blubb samenkorn ______9 0 0 ___43:0 ____27<o></o>
ac matsubuchi ________9 0 0 ___38:1 ____27<o></o> Tahiti Taifun_________9 0 0 ___31:1 ____27<o></o> Wolfsberg Fighters ___8 0 1 ___27:5 ____24<o></o> sk sturm graz ________6 2 1 ___18:3 ____20<o></o> FC Jakomini __________5 2 2 ___10:5 ____17<o></o> Erdnuss ______________5 1 3 ___18:11 ___16<o></o> .sturm_stars. ________5 1 3 ___15:9 ____16<o></o> TeamHawks ____________4 3 2 ___11:9 ____15<o></o> Boca Schmollinaro ____4 1 4 ____8:8 ____13<o></o> 1. FC Lungoland ______3 3 3 ____9:11 ___12 <o></o> dumbledores armee ____1 4 4 ____4:14 ___7<o></o> |
Ich denke, auch schon für mich ist der Meistertitel nicht mehr in Reichweite, wenn das mit den ersten drei Mannschaften so weitergeht, wie beisher.
Ist ja unfassbar, dass diese Mannschaften sich keine Fehltritte erlauben. lg derAlbertl |
Grüß euch nochmals.
In der jetzigen Runde ist mir in der Aufstellung ein arger Fehler passiert. Ich habe zwei Wechselspieler vertauscht - also einen Verteidiger im Sturm eingewechselt und einen Stürmer in der Verteidigung. Das lustige daran ist, dass der Verteidiger, den ich im Sturm eingesetzt habe das entscheidende Tor geschossen hat, 16% index und eine Bewertung von 8 hatte. lg derAlbertl |
Zitat:
|
bei mir wird mit meister auch nix, da müsst da hansl schon vergessen zum aufstellen oder sonst irgendwas.
naja und in der alpha tabelle konnte ich jetzt den potti überholen! kommt jetzt die niederlagenserie oder was? lg wurzi |
hey wurzi, wenn ich auf den spieler in deiner sig klicke, komme ich auf den alten
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10188 christman, ist schon ausgelaufen... |
oh, danke!
werd gleich schon was da los is! |
so, funzt jetzt wieder!
DANKE |
so isses. hoffe, du kriegst noch ein paar mehr sichtungen :up:
|
Sodala, ich entschuldige mich für die doch recht späte Erstellung der Alpha-Tabelle, aber ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir und könnt mir vergeben!
Trotzdem viel Spaß damit. <link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CAlbert%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> blubb samenkorn _____10 0 0 ___46:0 ____30<o></o> ac matsubuchi _______10 0 0 ___43:2 ____30<o></o> Tahiti Taifun _______10 0 0 ___39:1 ____30<o></o> Wolfsberg Fighters ___9 0 1 ___29:5 ____27<o></o> sk sturm graz ________7 2 1 ___22:3 ____23<o></o> FC Jakomini __________6 2 2 ___11:5 ____20<o></o> .sturm_stars. ________6 1 3 ___18:9 ____19<o></o> Erdnuss ______________6 1 3 ___20:12 ___19<o></o> TeamHawks ____________4 4 2 ___12:10 ___16<o></o> 1. FC Lungoland ______4 3 3 ___12:11 ___15<o></o> Boca Schmollinaro ____4 1 5 ____8:10 ___13<o></o> dumbledores armee ____1 4 5 ____4:17 ___7<o></o> lg derAlbertl |
es sei dir verziehen!
trotzdem danke! obwohl trotz siegesserie nach oben hin nicht viel weitergeht in der alphatabelle! lg wurzi |
Nächste Runde hab ich dann ein recht schweres Spiel - zwar daheim, aber gegen den Zweiten meiner Liga - da geht es um die Tabellenführung in meiner Liga und ev. sogar um den Meistertitel.
Also nächste Runde wird schwer für mich, aber ich und meine Mannschaft, wir werden unser Bestes geben! :-D lg derAlbertl |
na, super die alpha-tabelle.
also ich denke, dass bei mir nur die frage ist, wie hoch mein meistertitel werden wird... den torschützenkönig mag ich mir holen, derzeit noch 2 tore hinten (weil der spieler 3-4 spiele nicht spielte am anfang) |
Zitat:
und albert: auch wenns für die alphatabelle spannnender wäre, wünsch dir natürlich einen sieg! auch ich hab ein schwieriges auswärtsspiel, zwar nur gegen den sechsten, aber der ist stark geworden die letzten runden und liegt von den bewertungen her fast gleich auf mit mir :-(!) lg vom nachtdienst, wurzi |
blubb samenkorn _____11 0 0 ___50:0 ___33<o></o>
ac matsubuchi _______11 0 0 ___44:2 ___33<o></o> Tahiti Taifun _______11 0 0 ___41:1 ___33<o></o> Wolfsberg Fighters __10 0 1 ___32:5 ___30<o></o> sk sturm graz ________7 3 1 ___24:5 ___24<o></o> .sturm_stars. ________7 1 3 ___23:9 ___22<o></o> Erdnuss ______________7 1 3 ___22:13 __22<o></o> FC Jakomini __________6 2 3 ___11:6 ___20<o></o> TeamHawks ____________5 4 2 ___15:10 __19<o></o> 1. FC Lungoland ______5 3 3 ___15:11 __18<o></o> Boca Schmollinaro ____4 1 6 ____8:11 __13 dumbledores armee ____2 4 5 ____5:17 __10<o></o> |
na, nach vorne hin wieder wenig veränderungen, alle halten gut mit.
also, torschützenkönig kann ich abschminken - wieder 4 tore hinten, und fürs nächste spiel gesperrt... warts no länger gestern? fands lustig, aber bin stolz auf mich, dass ich so vernünftig war und wie vorgenommen relativ früh heimgehe. :up: hat natürlich auch mit den 2, 3 spritzern vorlauf und der nur geringen unterlage zu tun... :-) |
Nur der Transparenz halber; Bei mir aktualisiert der Teamchef die Ergebnisse der heutigen Spiele in der Tabelle grad nicht, deshalb lass ich mir noch etwas Zeit mir der Erstellung der Alpha Tabelle.
lg derAlbertl |
blubb samenkorn ____12 0 0 __53:0 ___36<o></o>
ac matsubuchi ______12 0 0 __53:2 ___36<o></o> Tahiti Taifun ______12 0 0 __46:1 ___36<o></o> Wolfsberg Fighters _10 1 1 __33:6 ___31<o></o> sk sturm graz _______8 3 1 __28:5 ___27<o></o> .sturm_stars. _______8 1 3 __25:10 __25<o></o> FC Jakomini _________7 2 3 __17:6 ___23<o></o> Erdnuss _____________7 1 4 __22:14 __22<o></o> 1. FC Lungoland _____6 3 3 __16:11 __21<o></o> TeamHawks ___________5 5 2 __15:10 __20<o></o> dumbledores armee ___3 4 5 __11:17 __13<o></o> Boca Schmollinaro ___4 1 7 ___8:17 __13<o></o> |
Sodala, jetzt hab ich's geschafft!
Grundsätzlich hat sich wieder nichts damatisches getan - außer - es gibt einen neuen letzten in der Tabelle! Gratulation Jasmin zu deinen Sieg und zum Start der großen Aufholjagd in deiner Liga! Übrigens, ich habe in dieser Runde gegen den 5 meiner Liga nur ein Unentschieden geholt - da hab ich etwas falsch gepokert (spielte mit vielen Spielern, die sonst nicht zum Einsatz kommen ...). Tja, schade um die schönen Punkte. lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |