![]() |
bevor ihr den Einladen Button drückt
achtet darauf das beim Heimvorteil kein Haken zu sehen ist |
@http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ine=1275233442 Flokko
danke, ja es ist mir möglich. es war sogar meine bitte, weil ich am mittwoch leider schon ein freundschaftsspiel habe, was ich gleich zu beginn angenommen hatte. ich freue mich scho auf das spiel und möge der bessere Honor-Guard gewinnen^^ |
Die Bad Boys Bergheim sind eingeladen! ;-)
|
SV Gwendoline 06 ist Eingeladen.
|
Yeah werd gleich annehmen, endlich gehts los.
Bitte in der Tabelle und den Spielpaarungen den Teamnamen ändern. Richtig ist: SV Gwendoline 06 :D |
Super Jürgen,
die FC Kirchhellenerboys sind eingeladen ! ;-) Lg Mane |
Zitat:
|
Hoppla es tut sich was.
Wir haben 4 neue Teams, Am Spielplan für euch ändert sich nichts. |
Zitat:
Gruß Ralf |
Wir spielen das Schweizer System (Swiss Paring)
ab den 2. Spieltag spielt jeder gegen seinen Tabellennachbarn, Spielwiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. Einstellungen: die Heimmannschaft lädt ein, bitte bis Montag 20 Uhr sollte ein Spiel nicht stattfinden bekommt der Schuldige eine Niederlage zugesprochen. ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter Schiedsrichter habt ihr freie Wahl Jeder Sieg bringt 3 Punkte Verlierer nach der Verlängerung bekommen 1 Punkt .................................................. .......................durchgehend grün Spiel ist abgeschlossen, andere grün= hier wurde eingeladen http://img688.imageshack.us/img688/9999/dc11.png Uploaded with ImageShack.us Teams die am 12.6 ein Spiel haben, sind für den 9.6 schon alle belegt. Neustadt Huskies sogar für beide. Er wir mit 0 Punkten in die 2. Runde starten. Bei den 11 Saufkumpanen warte ich den Spielausgang im Ottakringer Cup ab. Er bekommt für den 12.06 dann einen Gegner der den 9.06 verpasst hat. |
auf Seite 1, erste beiden Beiträge immer alles aktuell
|
bevor ihr den Einladen Button drückt
achtet darauf das beim Heimvorteil kein Haken zu sehen ist |
Real Merano C.F. ist eingeladen!
|
bis hier hin alles erledigt (ist nur für mich)
|
Zitat:
|
Spiel gegen FC Schalke 04 steht!
Freu mich schon auf die 1 Runde sowie auf den ganzen Cup:-D, besonders doch auf die Duelle mit Teams aus der 2. Oberliga;-) mfg |
VFL Bochum II ist eingeladen
|
Zitat:
|
Die Planung für den 2. Deutschland Cup hat soebend begonnen.
Sollten alle Teams treu bleiben, wird das der beste Cup den ich je betreut habe. Da mir die gesamte 5. Saison zur Verfügung steht, gibt es nach einigen Spieltagen eine Teilung der Tabelle, in der dann das beste Oberligenteam und das beste UnterligenTeam gesucht werden. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Im übrigen halte ich es hier wie beim alten TC.
Jeder darf seine Spielstände posten, als "alter Hase" behalte ich schon den Überblick |
Spiel Gustorf United - FC Ostertor steht.
|
Besiktas Augsburg ist eingeladen
|
Spiel gegen Borsum steht.
|
Zitat:
|
Spiel gegen die Stoned Kickers steht.
Gleich gegen solch einen Brocken :shock: Naja, muss ich mein Team nicht noch zusätzlich motivieren. General_H |
Spiel gegen Besiktas Augsburg steht
|
ab den 2. Spieltag spielt jeder gegen seinen Tabellennachbarn, Spielwiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. Einstellungen: die Heimmannschaft lädt ein, bitte bis Montag 20 Uhr sollte ein Spiel nicht stattfinden bekommt der Schuldige eine Niederlage zugesprochen. ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter Schiedsrichter habt ihr freie Wahl Jeder Sieg bringt 3 Punkte Verlierer nach der Verlängerung bekommen 1 Punkt .................................................. .......................durchgehend grün Spiel ist abgeschlossen, andere grün= hier wurde eingeladen http://img717.imageshack.us/img717/9999/dc11.png Uploaded with ImageShack.us Teams die am 12.6 ein Spiel haben, sind für den 9.6 schon alle belegt. Neustadt Huskies sogar für beide. Er wir mit 0 Punkten in die 2. Runde starten. Bei den 11 Saufkumpanen warte ich den Spielausgang im Ottakringer Cup ab. Er bekommt für den 12.06 dann einen Gegner der den 9.06 verpasst hat. |
hallo SV Duissern :-)
bitte meine Einladung annehmen ;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Hallo,
ich möchte mich zum Cup anmelden! Ich hoffe mal, dass dies hier so der richtige Weg ist! MFG alunob |
Zitat:
|
das spiel gegen die roten ist fix
|
So obwohl ich eig. nicht musste habe ich dennoch FC Spargel Oschenberg eingeladen.
|
Zitat:
|
ab den 2. Spieltag spielt jeder gegen seinen Tabellennachbarn, Spielwiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. Einstellungen: die Heimmannschaft lädt ein, bitte bis Montag 20 Uhr sollte ein Spiel nicht stattfinden bekommt der Schuldige eine Niederlage zugesprochen. ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter Schiedsrichter habt ihr freie Wahl Jeder Sieg bringt 3 Punkte Verlierer nach der Verlängerung bekommen 1 Punkt .................................................. .......................durchgehend grün Spiel ist abgeschlossen, andere grün= hier wurde eingeladen http://img249.imageshack.us/img249/9999/dc11.png Uploaded with ImageShack.us Teams die am 12.6 ein Spiel haben, sind für den 9.6 schon alle belegt. Neustadt Huskies sogar für beide. Er wir mit 0 Punkten in die 2. Runde starten. Bei den 11 Saufkumpanen warte ich den Spielausgang im Ottakringer Cup ab. Er bekommt für den 12.06 dann einen Gegner der den 9.06 verpasst hat. |
SuS Rayen Hat eingeladen und Spargel Omschberg nicht angenommen.
bei Stifflers Choice, Soccer Team weiß ich es nicht. Alle Teams erscheinen noch nicht beim Spieltag am 9.6, sind also noch frei. Bitte versucht euch untereinander einzuladen, damit wir noch Spiele zusammen bekommen. Ich gebe euch die Zeit bis zum Friendlyannahmeschluss. Bei Sus Rayen kann ich verstehen, wenn er nichts mehr unternimmt damit er die 3 Punkte bekommt. |
Mein Gegner hatte mich eingeladen aber eben den Heimvorteil nicht abgeschaltet. Nun habe ich Ihn eingeladen aber bis jetzt hat er nicht angenommen. Denke mal das klappt aber noch!
gruss |
Deutschland Cup
Hi,
habe gerade deine Mail gelesen und würde mich gerne noch zum Cup anmelden. MfG Silversurfer04 |
Zitat:
Du startest mit einer Niederlage, welche aber in der 1. Runde kaum ins Gewicht fällt. Bitte immer Mittwoch für den Deutschland Cup freihalten.. |
Zitat:
Das Spiel Stifflers Choice : Soccer Team steht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |