![]() |
Zitat:
|
Außerdem sehe ich jetzt, wieso steht bei meinen Forumbeiträgen rechts oben meine alte Liga und mein Tabellenplatz(also Angaben von meinem alten Team)?
|
Jetzt habe ich was gefunden: war bei mir bestimmt nicht der Fall, wurde aber trotzdem gesperrt:
um 18.30 war ich -18.00. Zitat: Zitat von bmwf1 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Hat man jetzt einen Spieltag Zeit die Finanzen in Ordnung zu bringen :?: So wies ausschaut nicht :-( nein! ist man an einem Spieltag um 18:30 unter -30.000 Euro wird man gesperrt Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
es kann nicht sein wenn man Spieler am TM hat und die laufen kurz vor 18.00 aus und kurz nach 18.00 bekommt er das Geld auf´s Konto das er dann gesperrt wird :shock: mmn sollten laufende Transfers sowieso mit eingerechnet ( aktueller Stand um 18.30 ) werden. Und in diesem Fall sollte der User seine alte Mannschaft wieder bekommen!!! Auch wenn er sich schon neu angemeldet hat das kann doch kein Problem sein!! Und das zeigt ja auch das er ein aktiver User is. Liebe Admins schaut euch den Fall mal an und unternehmt was!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Ich behaupte jetzt mal Frech: Das ist er weiterhin. Dazu noch recht beschäftigt, es gibt ja noch viel zu tun. Und auch wenn dies jetzt für dich nicht unbedingt nachvollziehbar sein wird: es gibt durchaus einige Kleinigkeiten die Vorrang haben für Kamil. Zu gegebener Zeit wird er, oder DBDTdev (Thomas) sicherlich drüber stolpern, dann werden sie sich das ankucken und entsprechend entscheiden. Wenn alles so ist wie du es erwähnst hast du in meinen Augen sicherlich gute Chancen dein Team wieder zu bekommen - aber ich hab auch nicht die große Ahnung :-D Der springende Punkt ist für mich einfach der, dass um 18:15 Uhr die Finanzen in Ordnung waren, über das "Hakal" kann man schon stolpern, es sind, wie es scheint, einfach die Regeln entsprechend (wenn auch irreführend, dies steht aber wieder auf einem anderen Blatt) |
Zitat:
|
Zitat:
hast du damit überhaupt einen € eingenommen? Zitat:
Und wie man "kein Spieler suchen" als "keine Kosten" verstehen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel. Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln ... |
Zitat:
|
Zitat:
Es wurde etwas falsch interpretiert, kann doch passieren. Oder nicht? Nun jemanden sowohl der Unkenntniss der deutschen Sprache als auch nicht fähig mitzudenken zu beschuldigen ist mMn erstens völlig unangebracht, zweitens bringt es Null komma nichts zur Lösung des Problems! Und ich bleibe dabei: "Keine Spieler suchen" kann sehr wohl als "Keine Kosten" verstanden werden. Denn warum soll ich zahlen wenn ich keine Spieler entdecken möchte? Sicherlich wissen aufmerksame User wie du einer bist bestens Bescheid, nämlich schließt du damit aus, während die Regler niedrig sind, Spieler zu finden und hebst dir des quasi auf für "später" wenn die Regler gestiegen sind. Dennoch geht es ganz klar um das KANN. Es KANN falsch interpretiert werden und ist in diesem Fall wohl passiert, und da kann und soll man (MM) etwas unternehmen. Falls du, wovon ich ausgehe, nicht der Meinung bist das da etwas unternommen gehört aktzeptiere ich dies, frage mich aber weshalb. Bleibt immer noch die Sache mitm Finanzcheck. Hoffentlich argumentierst du nun nicht mit fehlender Kenntniss der Benutzung eines Taschenrechners oder verschiedenen Zeitzonen - wäre in etwa genauso unangebracht lieber 58DiVaD91 Nichts für Ungut... |
Zitat:Zitat von 58DiVaD91
hast du damit überhaupt einen € eingenommen? Steht doch eh ober den Reglern ... Kosten am nächsten Spieltag:... . Da kann man mMn schon davon ausgehen dass man das versteht wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. (Andere haben bei dem Spiel sowieso arge Probleme ) Und wie man "kein Spieler suchen" als "keine Kosten" verstehen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel. Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln ... Zitat:
Dann gebe ich euch den Tipp Ihr solltet auch vorher Lesen und dann Schreiben. Denn wenn ein Transfer um kurz vor 18.00 endet und um kurz nach 18.00 die 20.000 tsd auf dem Konto sind der Kontostand dann -18.000 tsd ist! Dann möchte ich euch fragen ob Ihr damit einverstanden seid das Ihr dann gelöscht werdet!?!?!?!? |
Zitat:
Es kann falsch interpretiert werden ... aber das ist dann nicht der Fehler von Kamil oder sonst wem sondern sein eigener vor allem wenn es nicht nur das Häkchen gibt sondern auch noch auf der Seite " Ausgaben am nächsten Spieltag" steht. Was kann man den an den 4 Wörtern falsch interpretieren? @ Finanzcheck Nachdem ich nichts in diese Richtung geschrieben habe kannst du davon ausgehen dass meine Meinung mit der großteils in diesem Thread stehenden übereinstimmt. |
Zitat:
Nochmal ich habe kein Wort zum Thema Finanzecheck geschrieben sondern bin einzig und allein beim Thema Jugendarbeit bzw. Keine Spieler suchen Häkchen geblieben. |
Zitat:
Sehr schön. Die 4 Wörter - da hast schon Recht auch ;-) Steht tatsächlich so. Aber um da künftig Mißverstndnissen vorzubeugen würd ich das anders handhaben. Und schön dass du wegen den Finanzen Einsicht hast bzw. dies genau so siehst. Eindeutig irgendwo, wenn die Zeiten stimmen ;-) |
Zitat:
.bin seit 30 Jahren in Deutschland . hatte nach 4 Jahren mittlere Reife . erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann . eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt IHK Augsburg usw Ich glaube, du bist derjenige, der Verständigungsprobleme hat. Bevor du hier so sinnlose Kommentare abgibst, würde ich an deiner Stelle alle Beiträge lesen und dann versuchen was sinnvolles zu schreiben. Das Hauptproblem ist und bleibt Finanzcheck. Ich war um ca 18.00 Uhr mit meinem Kontostand bei -18.000. Oder verstehtst du immer noch Bahnhof?:evil: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln " Wieso sollten Kosten entstehen, wenn man keine Jugis sucht? Aber wie gesagt, das war nicht das Hauptproblem |
Wurde hier was unternommen?
Und sei es nur eine Prüfung des Sachverhalts. Würde mich interessieren ;-) |
Zitat:
Aber ich hab da eine nicht erfreuliche Antwort bekommen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...982#post584982 |
Zitat:
Habe ich gerade auch entdeckt. Nur ist es ja ein Unterschied ob der Check tatsächlich schon um 18:15 angewandt wurde, und dadurch die Sperre erfolgte. Ich schieb das mal rüber ;-) |
Na pascalnouma, deswegen habe ich immer betont ob die Zeiten schon stimmen weil ich genau dies befürchtete:
Kannst dir gerne selber mal ansehen, hier Nun witschaftest gscheit damit so etwas nicht mehr passiert. Zumindest hast eine Änderung mitbewegt bez. der Finanzen. |
hallo
ich dachte man bekommt Verwarnung bis zum nächsten Spieltag und dann wäre ich unter den 20 000 da neuer Sponsor fällig ist-jetzt wo der Aufstieg geschafft wäre trifft mich die Sperre ohne vorwarnung ????? Kann man da bitte ned noch was machen???? |
ich bekam "nie" eine meldung-den snst hätte ich ein paar verkauft
|
hast du eventuell den Bug ausgenutzt als du Unmengen an Geld hattest durrch die Sponsoren?
|
Zitat:
|
wenn ich mir jetzt einen transfer leiste, mit dem ich auf 28 kilo komm, dan noch ein auswärtsspiel habe... werd ich dann gesperrt, nur weil ich über der lächerlichen marke von 30 kilo bin????
obwohl ich mit den zushcauereinnahmen wieder ins plus komme??? solche regelungen brinmgen den wettbewerb um!!! |
Zitat:
oder hast einen besseren vorschlag, dann sag. aber nur rummmotzen, das kann nix. |
Hallo Zusammen,
also, jetzt möchte ich doch nochmal die Budget/Konkurs-Regelung wie ich sie verstanden habe hier aufzählen und bitten, diese qualitativ zu bestätigen, zu verfeinern oder auch richtigzustellen. Also, man kann ZWISCHEN zwei Finanzchecks beliebig im negativen Bereich liegen, ob beispielsweise 22.000 oder 98.000 Der Finanzcheck ist immer am Tag nach dem Ligenspieltag, also Dienstags und Freitags Beim Finanzcheck darf man mehr als 20000 im Minus sein (auch mehr als 30.000?) und bekommt EINEN Spieltag Zeit wieder unter 20.000 zu kommen. Laufende Transfers werden mit aktuellem Stand eingerechnet. General_H |
Zitat:
|
Danke an Fredi für den Fülltext
OMS |
Zitat:
Ok, Danke ChiefFred! |
Zitat:
eine konkursgrenze erübrigt sich dann eigentlich. |
Zitat:
und die ist mit 30k doch ausreichend wie ich finde! |
Zitat:
|
Zitat:
ein aktiver wird eh kein interesse daran haben ewig nichts mehr tun zu können,und wird früher oder später durch einen verkauf wieder über die grenze kommen. auf ein paar tage muß es da nicht ankommen. |
Wie schaut das jetzt aus mit 30 Kilo Minus???
Ich hab zurzeit 30.435 minus, am 3. spieltag nach dem 2. auswärtskick, punkteprämie noch net eingrechnet`???? geht man dann gleich konkurs, oder erst am ende der saison??? weil wie soll man bitte mitten unter der saison an zwangsabstieg rechtfertigen, der is ja gar net möglich:lol: lizenzverfahren gibts zwar keines, aber die regelung is scho a bisserl hinterfragenswert..... das is ja nur a bestandsaufnahme, und keine weiterführungsfrage, daher eigentlich net exekutierbar, mMn.... weil nächste woche schaut das ganze schon wieder anders aus... ich glaube, da sollt man schon einen bisserl anderen horizont (zeitlich) einplanen, in dem man sich einigermaßen bewegen kann.... spieltagaktuell is da meiner Mn a ziemlich restriktive Sache, und net im sinne der operativen tätigkeit eines dbdt-managers:lol::lol::lol: aja: noch was: start ich dann mit meiner aktuellen mannschaft, oder krieg ich dann eine vorgesetzt ala erste jugitruppen????, weil wenn ich mein humankapital am sklavenmarkt veräussere, dann hab ich ja erts wieder a ganz andere finanzielle sitaution in meinem verein: Conclusio: wenn ich wirklich zwangsversetzt werden sollte, verklag ich euch bei der FIFA, weil odie regelungen sind alles andere als klar, geschweige denn, wasserdicht!!!! Rote grüße odinaufsleipnir |
wenn du beim finanzcheck am dienstag um ca. 11 uhr mehr als 30k schulden hast, wirst du sofort gesperrt! ich hoffe für dich, dass du noch punkteprämie bekommen hast und eh drunter bist. sonst darfst du in der 2. klasse mit einem ganz neuen team wieder anfangen...
|
gestern???
bin gestern 100510 von kontostand 15.256,- auf minus 13.964,- gesprungen war ein auswärtsspiel u meine mannschaft kostet sicher nicht 29.000,- euronen!?!?!?!
wie ist das möglich??? gibt's da eine erklärung??? jugend ist zz gesperrt u umbau gibt's auch keinen außerdem hab ich erst kürzlich sponsorverträge unterzeichnet trikot 6/8spieltage u stadion 11/12 spieltagen mir fehlt da irgendwie die gutschrift??? BITTE um antworten |
wie ist dein Stadion ausgebaut? Hast du bei der Jugend nur das Hakerl gemacht bei "keine Spieler entdecken" oder auf 0 gestellt?
Schau mal in den Finanzen nach, dann siehst du deine Ausgaben?! Liste die mal auf |
oder du hast einen spieler gekauft?
|
nein alles nicht
einzig ich hab bei der jugend nur geklickt u nicht auf null gestellt trotz allem am ende der saison hab ich jetzt ein plus u nicht 120k minus somit kann ich wieder beruhigt weiterspielen u komm nicht auf minus 30k!!! MEINE mannschaft wird KEIN pc-team:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |