![]() |
@ Dear Kamil
Wann gibt es die aktualisierung der Finanzprognosen nach dem Stadionumbau??? lg jem |
Zitat:
Ja aber ich bekomm ja insgesamt mehr Kohle, wenn ich überdachte Sitzplätze habe anstatt überdachte Stehplätze. Und ich kann keinen Einfluss darauf nehmen was nun wirklich überdacht ist! Eine Änderung wäre echt angebracht... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
und das ist durchaus realistisch, find ich. 8-) |
Zitat:
find ich nicht... 50 überdachte Sitzplätze (11€ + 5€) bringen mir mehr als 50 überdachte Steher (8€ + 5€). Oder versteh ich da was nicht? mfg |
Zitat:
(11+5)*50=800 (8+5)*50=650 (differenz 150) 11*50=550 8*50=400 (differenz 150) also kein unterschied - alles klar? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Prognose rechnet ua. mit den durchschnittlichen Zuschauerzahlen der zuletzt absolvierten Partien. Es dauert daher ein bisschen, bis sie genauer rechnen. Immer mit einer Vollauslastung zu rechnen, wäre aber ohnehin äußerst optimistisch ;-) LGCaptain |
Warum gibt es eigentlich keine Vorberichterstattung?
|
1. gibt es diese saison aufsteiger
2. wenn ja wieviele, da in österreich ja ziemlich weit unten angefangen wird wären da ja eher 3-4 aufsteiger sinnvoll! wenn man bedenkt das sonst die aufsteiger von der 1. klasse (2.saison) eine 50%ige chance hätten nochmal aufzusteigen und es ewig dauern würde bis oben dann alles voll ist |
Kommt es mir nur so vor, oder wird bei einem Freistoß immer direkt geschossen und dann geht der Ball immer "Meilenweit über den Kasten"?
Vielleicht könnten sie auch mal flanken sonst wird's fad. ;-) lg Benne |
Wechselbug
Wechselbug?
Bisher wurde in keinem meiner 3 spiele ein mittelfeldspieler ausgetauscht. 1. Spiel - alle 3 positionen: wechsel bei müdigkeit 3. Abschnitt; getauscht wurde im 3. abschnitt verteidiger und stürmer normal, der ersatz-mfler kam allerdings für einen zweiten verteidiger 2. spiel - fixer wechsel auf allen 3 positionen im 4. abschnitt; getauscht wurden nur ein stürmer und ein verteidiger - keiner der mfler 3. spiel - wechsel bei müdigkeit auf allen 3 positionen im 4. abschnitt; getauscht wurden wieder nur der stürmer und der verteidiger |
ich hoffe es gibt bald spieler zu kaufen , denn wenn die verletzungen sich häufen habe ich bald keine spieler mehr. heutiges spiel 2 verletzte.
|
Bei mir unter Spielerkader:
http://img525.imageshack.us/img525/1657/huip.jpg Dieses "Tabelle" ist hier aber schon ein bisschen deplaziert, oder? Sieht das bei euch auch so aus? lg |
Zitat:
Könnte man damit erklären, dass es eine Tabelle ist, in der die Spieler gelistet sind. lg Benne |
Nachdem es jetzt das TOOOOOR wieder gibt, gleich noch eine Anregung für die Darstellung im Livespiel: Ich hätte gerne den Spielstand auch etwas größer und fetter dargestellt. Der sollte sich genauso wie das TOOOR vom restlichen Spielbericht abheben!
lg, rambo3 |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
lg david |
@Kamil/Captain
Wann wird endlich der Wechselbug in Angriff genommen? |
mir sind 2 fehler aufgefallen:
1. habe mein stadion bereits fertig ausgebaut, wenn ich die vorschau in den finanzen betrachte werden bereits die erhöhten stadionausgaben gerechnet, aber noch die gleichen einnahmen wie vorher. 2. Spielbericht: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Boonies und Boonies! (2x Heimteam genannt) |
Zitat:
|
Ein paar Gedanken von mir:
Grüße Kump |
Zitat:
so schaut ein spieler aus :crutch:nach 18 ligamatches und nicht sooo :freu: |
Was mir etwas fehlt ist, dass man während eines Live-Spiels den Browser minimiert und dass aktuelle Ergebnis in dem Tab/Reiter zu erkennen war...
Wäre doch klasse, wenn dieses wieder eingeführt wird. Danke!!! |
Zitat:
|
Mir fehlen die Live-Ergebnisse der Konkurrenten + eine Live-Tabelle. War bei TC-alt immer ziemlich nützlich.
Könnte man doch wieder einführen. |
Mein Wappen
Habe mir ein neues Wappen erstellt und es als Profilbild eingefügt, doch bei DBDT wurde es nicht umgestellt!!!
Habe das Wappen vor 2 Tagen geäandert!!! Bitte wenn möglich ändern!! Mfg Deco181 |
Zitat:
************ Anderes Thema: Ich habs schon mal kurz gepostet und im Ligathread erfährt der Vorschlag Zustimmung: Warum nicht einfach die Indizes aller eingesetzten Spieler am Spielbericht offenlegen? 1) Man hat keine zusätzliche Programmierarbeit 2) Die Teamchefs haben sofort die geforderte Möglichkeit, den Gegner zu "beobachten". 3) In der Realität kennt man die Spieler des Gegners wohl noch viel genauer(schnell,schusskräftig, wendig usw usw....) als NUR durch einen einzigen Prozentwert -> Überraschen kann man den gegnerischen Trainer immer nur durch die Aufstellung und taktische Variante, nie durch die "Skills" der Spieler....nicht mal in den untersten Ligen- auch da kennt man Stärken und Schwächen der gegnerischen Spieler! 4) Index-Lügnerei bei Transfers fällt weg 5) Spannende "taktische Spielchen" könnten beginnen- z.B.: Ich sehe, dass der kommende Gegner im letzten Spiel einen 20% linken Mittelfeldspieler hatte- sollte ich jetzt meinen besten Mittelfeldspieler oder gar Verteidiger entgegenstellen? Wenn ja, dann ist ja noch immer nicht gesagt, dass der Gegner gegen mich diesen Spieler nicht im zentralen Mittelfeld bringt (oder wenn er beidbeinig ist gar im rechten)............... so long...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist mein Stadion ausbau um ca. 13:00 Uhr fertig geworden. Hab meine Stehplätze überdacht also müssten sie beim heutigen Match schon dazugerechnet werden, dass tun sie aber leider nicht!
Kann mir einer sagen warum ich nur die normalen Eintrittsgelder bekomme! |
Zitat:
lg david |
Zitat:
|
Patrick Bamberg kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Patrick Bamberg ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Stefan Oezdemir vorbei, in die gegnerische Hälfte führt.
FEHLER |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein das geld kriegst du nicht, weil das eben so programmiert ist, dass um 11h abgerechnet wird.
|
Zitat:
bin mir eigentlich sehr sicher das es das gegeben hat... 8-) |
Zitat:
Hier klicken lg Benne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |