![]() |
Zitat:
den muss ich erst meinem anwalt vorlegen :-P:lol: |
Ich wäre auch gern dabei :-)
Der Alpha-Cup ist mir zu hoch, dieser scheint aber perfekt zu sein ;-) Außerdem, jeder muss einmal klein anfangen :mrgreen: lg Jaffar |
Zitat:
was für eine Unverschämtheit :nono: :mrgreen: Aber ich glaube, hier gibt es einige, die ihr Handwerk verstehen ;) also leicht wird es sicher keinem gemacht... |
bin natürlich auch dabei,und freue mich auf den neuen zwergen cup ;)
|
Zitat:
Der Zwergencup ist natürlich genau so gut wie der Alpha-Cup ;-) Ich wollte mich nur auf die Größe von Zwergen beziehen, deshalb klein anfangen :-) lg Jaffar |
|
Warum spielst du diesmal nicht auch mit, Bookie? :-)
@Hubi1969 Warum nimmst du meine Freundlich-Einladung nicht an? Hast mich doch um eine Partie gebeten ;-) |
Zitat:
Vielleicht bin ich beim 2. Zwergencup dabei, wenn ihr mal ein Team braucht, aber ich werde den Cup wie immer verfolgen und Euch über Neuigkeiten informieren wenn´s was gibt ;-) Bin echt gespannt wer der erste Zwergencupper der neuen Generation wird 8-) BTW: Am 3.7. ist in Linz wieder ein Kleinfeldturnier und ich möchte ein Zwergencupteam melden. Bis jetzt spielen Steets, sein Bruder, Chris1976 ein Freund von ihm und ich mit. Das Team sollte aber aus min. 8 Personen bestehen. Hat wer von Euch Interesse? Ist ein echt nettes Turnier, wer´s noch nicht kennt ;-) |
Ich hab am 5.7. Einrückungstermin in Lienz, da wär mir das etwas zu stressig :-? sonst hätt ich evt darüber nachgedacht ;-)
|
also ich find den zwergencup einfach cool :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein 2ter Bruder würde aber auch gerne wieder mitspielen, er war letztes Jahr auch schon als Gastspieler dabei... |
Zitat:
Vielleicht werden sie ja dann auch besessen von diesem tollen Spiel :lol::lol: Wenn ihr mitmacht meldet es bitte Steets oder mir, damit ich es in diesem Thread bekannt geben kann, oder gebt es selber bekannt... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...025#post599025 |
der liebe herr Cerb, der so selten doof is ^^ hat bei der abstimmung für den zwergencup gerade fälschlicherweise auf mittwoch geklickt eig wollt ich an beiden tagen klicken .. frag mich bitte ned wieso ^^ aber naja :p
also meine stimme wandert von A nach B oder C ? xD ach ka wo das war^^ aja und ich freu mich chon wieder auf die ersten runden gegen alte bekannte .. ach , spielt redrum eig noch? ^^ der hat mir damals so ein tolles wappen gebastelt :> |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider hab ich es vom letzten Forum nicht abgespeichert. ;-) Hab Rüdiger eine PN geschrieben, das er es uns schickt. ;-) |
ich hab natürlich für beide tage gestimmt!!so liebe ich es ;)
|
weiß man schon irgend einen genauen starttermin für den zwergencup - bin leider nimma so oft online , da ich mom viel arbeite
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe am 9.6. schon einen Friendlytermin, aber wenn ihr noch jemanden braucht, bin ich gerne dabei (wenn ich das erste Friendly dann am 12.6. nachholen darf/kann).
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, im Tor war ich nicht, ich habe nur die Dressen mitgebracht. Wer im Tor war, weiß ich auch leider nicht mehr. |
dann freu ich mich schon auf den 9.6 , bescheid werden wir ja noch bekommen , hoff ich mal
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Mittwoch Spieltag ist, müsste es doch wohl eher der 12. 6. sein oder? |
Zitat:
|
Evtl. sollte man sich auch mal Gedanken über eine evtl. Auslosung machen... Eventuell. ;-)
|
Zitat:
Habt ihr jetzt genug Teilnehmer? |
Zitat:
Keine Ahnung wie ich mich da hab irren können :shock::oops: |
grias euch...
wenn bei euch nu a platzerl frei is im cup und er wäre am mittwoch dann würd i gern mitspün....weil samstag is spieltag beim alphacup:lol: lg milanisti |
Der Papa wäre auch gern dabei :-)
|
Die fabman Allstars beantragen hiermit auch einen Platz in diesem Cup :)
|
Göttingen Galaxy bittet hiermit um teilnahme :)
|
Wär nicht schlecht wenn sich mal die Organisatoren des Cups zu Wort melden würden. Da tut sich gar nichts, so kenn ich euch gar nicht. Keiner weiss wann und ob er überhaupt stattfindet.
Lg jedi68 |
Naja, da SteetS hat ja offensichtlich den Termin fixiert aber dann kam nix mehr.... :-?
Überprüfung der Teilnehmer und ne Auslosung wären mal wirklich net schlecht, denn viel Zeit bleibt da nicht mehr... |
Wäre langsam echt dringend, dass mal einer die Auslosung und so weiter macht (gibt eh tolle Programme dafür im Hilfethread für Cuporganisatoren ;)
Wenn nicht bald etwas passiert, spielt am Ende keiner mehr mit oder jeder hat sich ein Friendly ausgemacht ;) lg Markus |
Sorry Leute, aber ich habe derzeit ziemlich viel um die Ohren, aber ich werde mich mit steets kurzschließen, dann fixieren wir den Modus und machen die Auslosung.
Donnerstag ist zum Glück ja ein Feiertag.... :-P Wir beginnen am 9.6. (wie steets schon geschrieben hat), spielen immer am Mittwoch und bookie darf seine 1. Partie am 12.6 nachholen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |