Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13364)

Mor_Lock 23.04.2009 12:08

vielleicht sollte man gruppen bilden, die genau sowas ausprobieren

einen skill trainieren, ein paar manager und jeder macht eine andere intensität
das gleiche auch natürlich bei den taktiken

bmwf1 23.04.2009 12:20

Das ist ein Beta Test und kein Trainingstüftelei Wettbewerb :!:

r_fux 23.04.2009 12:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 181180)
:wayne:

tsts du bist ja nur beleidigt weil du die wette verloren hast ;-)

naja bin schon sehr gespannt auf den test... vor allem schau ma mal welche bugs rauszufinden sind... zb. bei tc alt mit int 10 oder 1....

david15 23.04.2009 12:26

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 181227)
Wir haben gestern Abend weitere Einladungen, genauer gesagt 28, verschickt.

Und ich bin scho wieda net dabei!! *lach*

Naja, iwie freund ich mich jetzt schon an, dass ich net testen brauch!! xDD

lg

bracts 23.04.2009 13:16

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 181293)
Das ist ein Beta Test und kein Trainingstüftelei Wettbewerb :!:

worauf spielst du an? was meinst du mit trainingstüftelein???

ALLES was wir jetzt aufdecken, kann behoben werden, sofern es ein fehler im system ist, damit wir im Spiel dann nicht damit konfrontiert sind, wie es bei Teamchef z.B. der fall war.

lg

r_fux 23.04.2009 13:31

also ich sag jetzt nicht dazu welche aktionen/unsitten mancher sich auch mit beta-test nicht beheben lassen können... cabriofahren zb. :mrgreen:

zum thema:
hab schon mal trainingseinheiten mit int. 10 und 1 definiert... mal schaun was da sich abspielt im vergleich zu 5.

Bookie 23.04.2009 14:02

Ich habe für den 1. Tag mal Kondi mit Int. 0 - 4 eingestellt.

werde berichten.

Tomjock 23.04.2009 14:07

Ich hab mich jetzt beim Training nochmals umentschieden und werd am 27.4 mal die normalen Taktiken von Int. 1-5 trainieren lassen!

Falls wem interessiert, werd ich darüber gern berichten wie es verlief :-D

bmwf1 23.04.2009 14:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 181345)
also ich sag jetzt nicht dazu welche aktionen/unsitten mancher sich auch mit beta-test nicht beheben lassen können... cabriofahren zb. :mrgreen:

Du verwechselst Training mit Transfermarkt :mrgreen:

bracts 23.04.2009 14:27

bei mir sk an der reihe, hat jetzt einen schnitt von 2, welcher sich folgendermaßen zusammensetzt:
sk 6 á 2
sk 3 á 2
sk 2 á 4
sk 1 á 7
sk 0 á 1

lg

Gurkensenf 23.04.2009 14:50

hmmm... keiner trainiert durcheinand?

dann werde ich mal am 27. unterschiedl. skills und taks mit untersch. ints trainieren, um zu sehen, ob etwas ungewöhnliches im kader stattfindet. (darum gehts ja eigentlich)

Bookie 23.04.2009 14:53

Wie trainiert man eigentlich die Torwarte (immer nur einen der beiden skills oder kann man beide auch trainieren, wie z. B. die Taktiken) bzw. Wie werden die anderen trainiert wenn man die TW-skills trainiert.

Gibt es kein Allgemeintraining mehr?

chris62 23.04.2009 15:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 181416)
Wie trainiert man eigentlich die Torwarte (immer nur einen der beiden skills oder kann man beide auch trainieren, wie z. B. die Taktiken) bzw. Wie werden die anderen trainiert wenn man die TW-skills trainiert.

Nachdem es Individualskills zu sein scheinen gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie auch individuell trainiert werden können/sollen.

Hoffentlich ist aber auch geplant, dass der TW beide Skills als Fähigkeit bekommmt.
Denn zwei unterschiedliche Skills trainieren zu können die aber letztendlich in nur eine Fähigkeit - nämlich TWStärke - münden - würde ich für nicht wirklich sinnvoll erachten.

Jokeraw 23.04.2009 15:34

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 181412)

dann werde ich mal am 27. unterschiedl. skills und taks mit untersch. ints trainieren, um zu sehen, ob etwas ungewöhnliches im kader stattfindet. (darum gehts ja eigentlich)

Naja am besten wäre ja wenn man sich abspricht, dass man zusammen ALLE Möglichkeiten durchprobieren kann. Weil so kann man ja dann feststellen ob irgendwo ein Problem ist.

r_fux 23.04.2009 15:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 181416)

man kann nur je einen der 2 skills trainieren.... so wie jeden anderen auch..

und: man kann allg. ne taktikrichtung trainieren oder speziell eine taktik allein. (nicht 2 wie bei tc-alt)

Bookie 23.04.2009 15:42

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 181464)
man kann nur je einen der 2 skills trainieren.... so wie jeden anderen auch..

und: man kann allg. ne taktikrichtung trainieren oder speziell eine taktik allein. (nicht 2 wie bei tc-alt)

Das sind aber noch nicht alle Fragen beantwortet. Weisst Du das oder hast Du mir nur Vermutungen geäußert?

r_fux 23.04.2009 16:10

ich weiss es bzw. schau gerade für dich nach ;-)

also:

kein allgemein-skill-training mehr
man kann nur je einen skill trainieren... auch nur jeweils einen der zwei tw-skills... beide ist nicht möglich

bei den taktiken entweder eine spezielle taktik oder eine taktiktausrichtung allgemein.

noch fragen?

die beschreibung im spiel sagt im endeffekt eh alles aus:

Das richtige Training ist Basis für eine starke Saison. Nur, wer die optimale Mischung findet, wird am Ende Erfolg haben. Im Training werden Rohdiamanten zu Juwelen geschliffen, Oldies fit gehalten und Problemboys bei Laune gehalten. Jedoch nur, wenn du es richtig ansetzt.

Pro Spielwoche läuft ein Training. Pro Training kannst du bestimmen, was und mit welcher Intensität deine Truppe trainiert. Du kannst eine Taktik oder einen Spielerskill auswählen oder dich für eine bestimmte Taktik-Ausrichtung entscheiden.

Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen.

Die Balken zeigen dir den aktuellen Durchschnittswert der jeweiligen Eigenschaft. Durch das Anklicken eines Balkens markierst du die jeweilige Eigenschaft für das Training aus.

bracts 23.04.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 181458)
Naja am besten wäre ja wenn man sich abspricht, dass man zusammen ALLE Möglichkeiten durchprobieren kann. Weil so kann man ja dann feststellen ob irgendwo ein Problem ist.

Genau aus diesem Grund halte ich es ja auch für sinnvoll, wenn entsprechende Serien trainiert werden, die aber hier im Forum gepostet werden, um darauf im eigenen Training reagieren zu können (wenn zb. SK von int 10 bis 6 schon trainiert wird, nehm ich pa...)

tango 23.04.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 181412)

Doch, ich trainier quer durch dir Bank, Skills und Taks und verschiedene Intensität. Das hab ich mal für den 27. eingegeben. Mal schauen was sich da dann tut.

Gruß Tango

Bookie 23.04.2009 16:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 181490)
ich weiss es bzw. schau gerade für dich nach ;-)

also:

kein allgemein-skill-training mehr
man kann nur je einen skill trainieren... auch nur jeweils einen der zwei tw-skills... beide ist nicht möglich

bei den taktiken entweder eine spezielle taktik oder eine taktiktausrichtung allgemein.

noch fragen?

die beschreibung im spiel sagt im endeffekt eh alles aus:

Das richtige Training ist Basis für eine starke Saison. Nur, wer die optimale Mischung findet, wird am Ende Erfolg haben. Im Training werden Rohdiamanten zu Juwelen geschliffen, Oldies fit gehalten und Problemboys bei Laune gehalten. Jedoch nur, wenn du es richtig ansetzt.

Pro Spielwoche läuft ein Training. Pro Training kannst du bestimmen, was und mit welcher Intensität deine Truppe trainiert. Du kannst eine Taktik oder einen Spielerskill auswählen oder dich für eine bestimmte Taktik-Ausrichtung entscheiden.

Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen.

Die Balken zeigen dir den aktuellen Durchschnittswert der jeweiligen Eigenschaft. Durch das Anklicken eines Balkens markierst du die jeweilige Eigenschaft für das Training aus.

Danke Fuxi-Bua,

ist aber blöd, denn wenn man die TW´s trainiert stehen dann alle anderen still????

r_fux 23.04.2009 16:29

bitte gern controll´inger hons ;-)

naja ein guter tw bringt jedoch auch ne menge vorteile mit sich....

Bookie 23.04.2009 16:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 181523)
bitte gern controll´inger hons ;-)

naja ein guter tw bringt jedoch auch ne menge vorteile mit sich....

Ja schon, aber es wäre ja nicht schlecht, wenn die Feldspieler mit einem geringeren Prozentanteil auch trainiert werden würden (sprich wie allgemeintraining).....

r_fux 23.04.2009 16:44

naja dann sprich nen admin darauf an ;-)

Bookie 23.04.2009 16:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 181542)
naja dann sprich nen admin darauf an ;-)

Das mach ich ja gerade, denn er liest ja diese Posts :-) :-)

r_fux 23.04.2009 16:57

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 181544)

na dann.... ;-)

Tomjock 23.04.2009 16:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 181544)

na dann schau ma mal ob der "allgemeine" wunsch noch erfüllt wird ;-)8-)

Mor_Lock 23.04.2009 16:58

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 181376)
Ich hab mich jetzt beim Training nochmals umentschieden und werd am 27.4 mal die normalen Taktiken von Int. 1-5 trainieren lassen!

Falls wem interessiert, werd ich darüber gern berichten wie es verlief :-D

und ich mach normale taktiken 6-10 ;-)

Tomjock 23.04.2009 17:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 181550)
und ich mach normale taktiken 6-10 ;-)

na dann fehlt so gesehn nur mehr einer der die int. 0 testet ;-)8-)

Mor_Lock 23.04.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 181458)

jo genau das hab ich gemeint^^

Mor_Lock 23.04.2009 17:06

vielleicht einer der quer durch den gemüsegarten trainiert, könnt ev. nen 0er machen?

OPA 23.04.2009 17:54

liebe Burschen schauts noch wieviele spieler man verwenden muß fürs Training 8-)

ich meine Feldspieler 8-)

sonnst kauft wer 10 billige ausrangierte Golis und trainiert mit int. 10 seine 5 Mittelfelder :-?

Lanzer_1988 23.04.2009 17:56

Ich trainier folgendes:

Kondi int. 10
Kondi int. 0
Kondi int. 5
Kondi int. 6
Kondi int. 7

Liebe Grüße

david15 23.04.2009 18:13

Hab ich richtig gelesen, dass es nur mehr 1 Training pro Woche gibt??? :shock: .......

Und das mit dem 1 Skill pro Training find ich schon ok, denn bei den Taktiken is es ja auch schon so, dass es statt 12 nur mehr 9 gibt.....

Naja, mal schauen, was rauskommt!! xD

lg

MisterBongo 23.04.2009 18:24

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 181585)
Hab ich richtig gelesen, dass es nur mehr 1 Training pro Woche gibt??? :shock: .......

bis jetzt war auch nur 1 Training pro Spielwoche

Tomjock 23.04.2009 18:26

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 181589)
bis jetzt war auch nur 1 Training pro Spielwoche

hä? bei tc alt, war doch immer mittwoch & sonntag training :-?

edit:
jetzt hab ich's checkt wie du es meinst :oops::-D

RoccoFresh 23.04.2009 18:26

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 181585)

1 Training pro Spielwoche. Denke mal, das heißt, daß in einer echten Woche zwei Spielwochen simuliert werden, finden ja auch 2 Liga-Spiele statt.
Also auch 2 Trainings pro echter Woche...

Edith war aber sehr langsam... :oops:

david15 23.04.2009 18:42

Ja, stimmt, habs darüber no net nachgedacht!! :lol:

Kamil 23.04.2009 19:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 181528)
Ja schon, aber es wäre ja nicht schlecht, wenn die Feldspieler mit einem geringeren Prozentanteil auch trainiert werden würden (sprich wie allgemeintraining).....

werden sie ja auch

liebe Grüße

Kamil

Tomjock 23.04.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 181618)
werden sie ja auch

liebe Grüße

Kamil

na dann wird da bookie aber heut beruhigt einschlafen können ;-):lol:

Gurkensenf 23.04.2009 19:54

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 181579)
liebe Burschen schauts noch wieviele spieler man verwenden muß fürs Training 8-)

ich meine Feldspieler 8-)

sonnst kauft wer 10 billige ausrangierte Golis und trainiert mit int. 10 seine 5 Mittelfelder :-?

man hat ja eh eine mindestanzahl an feldspielern, oder???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.