![]() |
haben sich denn wirklich so viele teams angemeldet?? viel mehr als 64
wenn nein ist vlt eine qualirunde möglich.. vlt auch nur für die "letzten" plätze.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat von diz83 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
etwas eindeutig faires wird es nie geben! es gibt immer jemanden der sich benachteiligt fühlt ;-) und auch das zusammen zählen bringt nicht viel, da viele völlig unterschiedliche ansätze haben und trotzdem sehr erfolgreich sind! man kann ja auch nicht sagen dass wenn jemand sowohl in der skills RL und auch in der taktik RL besser als sein gegner ist, dass er dann auch gewinnt bzw. das spiel dominiert. und wenn man über die ranglisten, welche wirklich nicht viel über die stärke eines teams aussagen, eine reihung macht, kommt man zwar zu einem ergebnis, mehr aber auch nicht. wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen. lg didi Zitat:
bin ich auch dafür...weil am sínnvollsten |
Zitat:
Aber ich bin mir sicher da schon eine (für alle oder zumindest die Meisten) zufriedenstellende Lösung gefunden wird.;-) |
Zitat:
Dann hoff ich mal das ich bei beiden Cups dabei bin!;-) |
ist noch ein platz frei? wäre auch gerne dabei =)
|
oje! hab gerade gesehen dass ich am Montag gegen ein PC Team und am Donnerstag darauf ein meisterschaftsvorentscheidendes(was für ein Wort) Spiel spiele.
Werd wohl daher am Montag mei Mannschaft schonen und mei 2. wird sich über ne Rangliste vom 3. Juni nicht qualifizieren können. :-( |
Außerdem wird die Rangliste ja nur nach den Spielern des letzten Spiels gewertet, oder?!
Sprich: Wenn ich gerade gegen ein PC-Team gespielt habe und meine starken Spieler geschont habe, bin ich in der Rangliste viel weiter hinten oder ist das nicht so? |
Zitat:
|
Damit alle mal eine Übersicht haben, mache ich jetzt eine Liste aller angemeldeten Teams und stelle diese auf die Cupwebsite.
|
Damit alle mal eine Übersicht haben, habe ich jetzt eine Liste aller angemeldeten Teams erstellt, bisher sind 76 Teams gemeldet. Die Liste der Teams ist auf der Cupwebsite online gestellt.
Zum Cut: ich bleibe dabei und werde eine Kombination aus Skill- und Taktikwerten errechnen. 100%ig allen recht machen kann ich es sowieso nicht und auch eine Auswahl nach Ligahöhen hat klare Schwachpunkte, dazu muss man nur mal die Rankings einzelner Ligen durchblättern. Hier nochmals kurz die wichtigsten Eckdaten zum Cup: Beginn 12.06.2010 Spieltag Samstag 64 teilnehmende Teams, jeder Platz wird ausgespielt, zuerst für alle Teams je 3 Gruppenspiele, danach KO-Phase. |
Hi,
wenn noch ein Platzerl frei ist würde auch gerne am Cup teilnehmen... lg gerald |
Edit: Spieltage verwechselt
|
Ich finde auch dass die Einbeziehung der Taktikbewertung so suboptimal ist, macht ja doch eine ganze Menge an Plätzen aus ob ich auswärts oder zu Hause antrete
|
Hey cat,
würde mich auch gerne anmelden. War schon immer ein Traum, einmal im alphacup mitzuspielen. Vielleicht geht es sich ja aus... mfg Spretilof |
hallo, ich würde auch liebend gerne mitspielen
lg |
hm ich werds wahrscheinlich nicht unter die Top 64 schaffen :(
am 3.6 spiele ich gegen ein PC-Team und da werden 90% meiner normalen Mannschaft nicht spielen :/ Aber mal schauen, vl ist ja meine zweite Mannschaft sogar ausreichend gut ^^ |
Zitat:
|
alphacup-anmeldung
grias eich,
bitte um anmeldung zum alphacup lg |
bitte...
mich auch anmelden.
Danke Juan |
Zitat:
ebenfalls ein pc team...und laufe mit meinen jugis auf:-? verdammt.... lg milanisti |
bin dabei... wenns das ranking zulässt.
lg |
Ich melde mich auch an.
|
Zitat:
|
Jetzt bin ich natürlich in der Sch......
Ich musste gestern meine besten Spieler schonen, stellte eine komplette Jugi-Mannschaft auf, da ich gegen ein PC-Team gespielt habe. Ich hoffe, dass ich beim Cup mitmachen kann, denn das ist wirklich viel Pech. :-? |
Hi!
Würde auch gerne mitspielen, wenns sichs no ausgeht! Gruß |
Wollts ihr beim "ALPHA-CUP" mitspielen oder einen Cup im Dauerjammern
aufstellen. Des is ja net mehr zum Aushalten. Machts euer Aufstellung und spielts euer Spiel,alles ander kommt wie es kommt. Wenns so weiter geht heißt der Cup statt "ALPHA-CUP" bald "WEICHEIER-CUP":lol: lg Gerhard |
Ich habs gesehen - Wird erst nach dem Donnerstagspiel berechnet :-D
|
würde auch gern mitspielen! wenns noch geht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Hab auch das Problem gegen nen PC-Gegner anzutreten, mit meiner Jugitruppe werd ich mich aber vermutlich so oder so nicht qualifizieren. Wird wohl ein Cup ohne deutsche Beteiligung:-( |
eine möglichkeit wäre es ja 2 spieltage zu berücksichtigen, und daraus den besseren für jedes team zu wählen.
es wäre ja wirklich schade, wenn einige gute spieler deswegen nicht teilnehmen können. lg didi |
Zitat:
Zitat:
Aber egal. Werd ma dann eh sehn ob ich dabei bin, und wenn nicht - gibts sicherlich einen Alphacup II ;-) |
möchte mich auch gerne zum Alpha-Cup anmelden.
Danke, |
Zitat:
|
Zitat:
|
finde das system der plätzezuteilung auch nicht wirklich gelungen... gäbe sicher "fairere" lösungen.
schade, wenn hier nicht die besten tcs bzw teams mitspielen, nur weil sie saisonbedingt nicht die erste elf aufstellen können. |
naja irgendwann sollte ja die Durchschnittsbewertung der Rangliste kommen, die sollte dann ein bisschen fairer sein ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |