![]() |
Zitat:
Ich hab dauernd an Appetit auf Zwetschkenknödel!! mmmmmhhhhhhhh |
Zitat:
Man, ich glaub ich muß das hier aufgeben, ich bin ja wirklich schon zu alt. :shock: Gruß Tango |
Also von den jetztigen Antworten her, könnte ich schon bei 3 Mitstreitern der Vater sein. 8-)
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
Korrigiere, von 4 Leuten!!! ^^ 8-)
Bin gerade mal 14, und wohl der Jüngste hier?? ^^ Na ja, es ist ja noch schön, jung zu sein!! xDD lg david |
Zitat:
|
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
demnächst 26J |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Unser Ligaforum ist ja ziemlich ruhig geworden übers Wochenende!
Waren alle Party machen?:th_alc: |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe immer noch das unsere Jugend vernünftig genug ist um diesen Blödsinn mit Komasaufen zu lassen. 8-) |
Zitat:
|
Sodala,
in diesem Fall melde ich mich auch mal zu Wort hier. Bin zwar in ner anderen Klasse (22), aber hier ist mein Bruder vertreten. Mein älterer. :-D:-D Tango hab ich zum TC gebracht und nun können wir uns dann hier matchen. Ich wünsch dir dann viel Glück wenns losgeht. Achja, ich gehöre ja auch schon zur älteren Generation. Noch hab ich für die nächsten paar Wochen den 3er davor. :mrgreen: Gruß Canasta |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr werdet euch doch nicht lustig machen über mich. :twisted:
Das gehört sich nicht, Respekt vor dem Alter. ;-) |
Zitat:
Jetzt sind die Chancen aber gleich verteilt, da wir alle zum gleichen Zeitpunkt anfangen und keiner ein paar Saison im Vorteil ist. :-D Jetzt wird es sich zeigen wer von uns der bessere Stratege ist. :-) Gruß Tango PS: Wünsch dir auch noch viel Glück und hoffentlich kommen wir mal zusammen in eine Liga, das wär dann die Krönung. |
Der eine Austria Lustenau- und der andere Fc Lustenau-fan:lol:
lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Sag mal, wieso bist du schon immer so früh on? Gruß Tango |
Zitat:
Du gehörst aber auch eher zu den Frühaufstehern! |
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
Das Gute ist ja, dass wir trotzdem zusammen was trinken können. Egal ob der oder der gewinnt. Gruß Canasta |
Zitat:
Jaja Bruderherz, träum weiter. :-P Mir ist es egal, wenn wir dort verlieren ..... wenn wir bis dahin schon fix oben bleiben. Dann lassen wir die Austria ja auch mal gewinnen. :lol1: Gruß Canasta PS: sicher wäre es besser am 1.Mai |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich war er ja auch mal "Austrianer". Hat im Nachwuchs noch bei uns gespielt und dann irgendwann später zum FC als Nachwuchstrainer gewechselt. :-D Er darf sich jetzt mit den jungen "FClern" herumplagen ;-) während ich nach über 30jähriger Tätigkeit im Vorstand sitze. Gruß Tango |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Ne, war ein Späßchen, nach dem Derby sind ja noch 5 Runden zu spielen. Wir werden nach dem Derby sicher keine Mühe mehr haben da wir dann bereits fix oben bleiben werden nach dem Sieg gegen euch. :-P Gruß dein Bruderherz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |