![]() |
Zitat:
Bitte sehr http://www.du-bist-dein-sport.at/for...706#post150706 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute können wir ja noch einiges testen. Ich zumindest werd mit meinen jugis testen... Und hoffentlich verletzt nicht weider einen meiner "stars" gg |
Zitat:
|
Zitat:
Danke schön !! |
ich rotiere andauernd durch ich hab in keinen 2 spielen in folge die selbe aufstellung und ich schau dass keiner meiner spieler länger als 1-2 wochen ohne einsatz bleibt
|
Zitat:
aber wie ich dir ja schon gesagt habe kümmere ich mich so richtig erst seit jänner um das team... und irgendwie ist da noch immer nicht alles so wie ich will... :-? |
Zitat:
Da schauen nämlich sehr viele drauf - ganz wurscht was der Kandidat für Skills hat. |
ihr habt bestimmt einen größeren kader als ich? :-P
|
ich lass auch immer di jugis spielen bzw die stammspieler die in der liga geschont wurden aus welchen gründen auch immer. gg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schadet nicht wenn den kader vergrößerst. erstens ist bei 90 minutes kein anchteil in den trainings wenn einen größeren kader hast wies zb bei teamchef war und 2tens kannst mit einem größeren kader auch mal spielern die viel eingesetzt werden eine erholungspause gönnen. so halte ich meine erholungswerte realtiv hoch indem ich dank meines großen kaders immer durchrotiere. nur in wirklichen topspielen steht auch meine topelf auf dem platz und das war diese saison noch nie der fall. :-)
|
allerdings muss dafür leider erstmal wieder geld her. hab jetzt 2x TL gemacht und 2x den CO auf seminar geschickt. ;-)
|
ich hab im moment nicht genügend geld um meine trainer auf seminar zu schicken. wenn pro seminar dann 1 mille oder mehr zahlen musst wirds happig.
|
Zitat:
|
den co hab ich nur in 2 fähigkeiten hochtrainiert...
|
ich überall. danach kann ich es ja auch nur bei den "wichtigsten" belassen.
so, jetzt geh ich mal essen. mahlzeiterl. |
90m interessiert mich gott sei dank nicht mehr so sehr :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab es gebraucht gg
nachdem tc vorbei war ward a ein loch und zwischenzeitlich hat das 90 minutes ausgefällt. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir auch. aber irgendwie find ich 90 minutes gar nicht so schlecht und ich bin im moment noch recht erfolgreich also werd ichs nebenbei noch weiterspielen...
|
Zitat:
Ich lass es sicher auch weiterlaufen - zumal es derzeit bei mir auch recht gut läuft.....8-) |
ja du bist ja eine liga über mir. was für bewertung spielt dein team in bestaufstellung?
|
Zitat:
Außerdem - warum bin ich eine Liga über dir - bist du ni8cht auch in IV. ???? |
naja ich hab diese saison noch nie in bestbesetzung gespielt :-) und nachdem ich für diese saison 2 neue spieler verpflichtet hab kann ich das schwer sagen.
aber ich denke sie liegt zwischen 150 und 160 bei normal.... |
na ist das das offizielle spammerforum? :lol:
|
Zitat:
|
jawoi :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit ich dich wenigstens dort mal panieren kann, falls es hier nicht klappt :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
lg, luke, FC Leiwand |
Ich könnte auch aufsteigen, aber interessiert mich nicht!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |