Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Bullenjoe 21.03.2009 14:41

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 160315)
Servus Kumpel`s,ich bin immer noch besoffen.

Ach Dennis du hast ja gar nicht viel getrunken .....................:puke::sick::th_alc::prost::m einheld:

Oder doch ?

Bullenjoe 21.03.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 160316)
Joe sein Banner sieht nicht schlecht aus,Eigentore können die Bullen gut schießen.

Neid ist der Menschheit Untergang !

Bullenjoe 21.03.2009 17:19

Sag mal Michael was ist das in deinem Banner auf der Rechten Seite ?
Ein Wal ?
Eine Mostpresse ?

Wolfskin 21.03.2009 17:28

Servus Joe, alles senkrecht?

Michael 21.03.2009 17:33

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 160534)
Sag mal Michael was ist das in deinem Banner auf der Rechten Seite ?
Ein Wal ?
Eine Mostpresse ?

Ein weiteres Beispiel dass sich die Bullen beim Fussbal doch nicht so gut auskennen. Sollten eher beim Pfitschigoggerln bleiben.
Zur Erklärung, dass ist dass neu geplante und wird eines der modernsten Fussballstadion sein dies auf der Welt gibt vom Verein FC Valencia.
lg Die Birnen

Michael 21.03.2009 17:35

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 160315)
Servus Kumpel`s,ich bin immer noch besoffen.

Schon wieder fitt für weitere Schandtaten?
:rockon:
Michael

Bullenjoe 21.03.2009 17:42

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 160548)
Ein weiteres Beispiel dass sich die Bullen beim Fussbal doch nicht so gut auskennen. Sollten eher beim Pfitschigoggerln bleiben.
Zur Erklärung, dass ist dass neu geplante und wird eines der modernsten Fussballstadion sein dies auf der Welt gibt vom Verein FC Valencia.
lg Die Birnen

Mit Aufstellungen und Taktiken fange ich mehr an als mit irgendwelchen Stadien von Spanischen Mannschaften !

Was Tippst den Morgen Austria gegen die Bullen ?

Mein Tip 0:4 !!!!!!!!

Michael 21.03.2009 17:57

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 160553)
Mit Aufstellungen und Taktiken fange ich mehr an als mit irgendwelchen Stadien von Spanischen Mannschaften !

Was Tippst den Morgen Austria gegen die Bullen ?

Mein Tip 0:4 !!!!!!!!

Deine Schriftfarbe gefällt mir sehr gut, aber dein Tipp für Morgen fällt etwas zu hoch aus.
Mein Tip 1:0
Übrigens der Satelittenklub FCB hat schon wieder gewonnen jetzt sinds nur noch 1 Punkt hinten.

Bullenjoe 22.03.2009 07:30

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 160559)
Deine Schriftfarbe gefällt mir sehr gut, aber dein Tipp für Morgen fällt etwas zu hoch aus.
Mein Tip 1:0
Übrigens der Satelittenklub FCB hat schon wieder gewonnen jetzt sinds nur noch 1 Punkt hinten.

Die werden trotzdem nicht Deutscher Meister !
Kahn kommt auf Schalke wenn das Stimmt dann wird der Dennis wohl durchdrehen und ich sehe uns schon wieder in der Schicksn saufen !

chris99 22.03.2009 13:02

Sehr geehrte Teamchefkollegen!

Hiermit möchte ich mich offiziell in unserem geliebten und neu erschaffenen Treffpunkt Aschbach vorstellen.
Der FC Neufeld wurde wiedergegründet und wird zweifelsohne bald in der obersten Liga zu finden sein, wo er dann sicher endlich die Gelegenheit erhält einmal Rapid Wolfpassing so richtig zu verputzen.
Dies wird wird natürlich nur dann möglich sein wenn sich unser hochgeschätzter ehemaliger Mentor bereit erklärt uns wieder mit so viel hilfreichen Tipps zu versorgen wie er es schon mal getan hat.
Des weiteren freue ich mich schon auf Derbys mit Bullenjoe in der obersten Spielklasse, denn wie jeder weiß hat sich dieser Verein auf zweite Plätze spezialisiert und so wird er ebenfalls Jahr für Jahr vowärtskommen.
Für den roten Stern Aschbach sehe ich leider schwartz denn der Klubverantwortliche ist anscheinend kein Teamchef sondern nur ein Fussballmanager.
Wie es mit den FC Marktcafe oder den Mitterhausleitnern aussieht wage ich nicht zu prognostizieren aber eines weiß ich jedoch sicher , die Birnen kommen in die Mostpresse!

Wünsche noch allen anderen Teamchefs einen tollen Saisonstart und möchte mich hiermit verabschieden.

mfg der Teamchef von Neufeld

Bullenjoe 22.03.2009 18:29

Zitat:

Zitat von chris99 (Beitrag 160947)
Des weiteren freue ich mich schon auf Derbys mit Bullenjoe in der obersten Spielklasse, denn wie jeder weiß hat sich dieser Verein auf zweite Plätze spezialisiert und so wird er ebenfalls Jahr für Jahr vowärtskommen.

Na Chris hast endlich den richtigen Treffpunkt gefunden weil beim alten hast du wahrscheinlich die Adresse vergessen !
1.) Derbys gegen meine Bullen wird der FC Neufeld nicht erleben, weil ich immer einen Schritt weiter bin als du !
2.) Auch Zweite Plätze wirds nicht mehr geben, weil ich immer einen Schritt voraus bin !
3.) Tips vom Reini werde ich nicht brauchen, weil ich immer einen Schritt voraus bin !

So schauts aus !
:amen::amen::amen::amen:

Bullenjoe 22.03.2009 18:37

Trotz einem Unentschieden gegen die Violetten aus dem Mundlland führt RED BULL Salzburg 5 Punkte vor noch einem Wiener Verein dahinter ist Sturm mit 13 Punkten Rückstand das heißt das meine Bullen das einzige nicht Wiener Team ist mit Meisterambitionen und das wird bis zum Schluß so bleiben !

Mit freundlichen Grüßen

Der einzige Bullendompteur

Joe Wimmer

Bullenjoe 22.03.2009 18:42

Schalke im Niemandsland !

Jetzt wirds eng !

Dennis jetzt mußt du stark sein was, dein Schalke gegen Hamburg verloren jetzt im Niemandsland und Olli steht vor der Tür das ist ja ein Supergau !

Meine Schulter leihe ich dir zum Ausweinen mein Kumpel !

Wolfskin 23.03.2009 05:49

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 161209)
Jetzt wirds eng !

Dennis jetzt mußt du stark sein was, dein Schalke gegen Hamburg verloren jetzt im Niemandsland und Olli steht vor der Tür das ist ja ein Supergau !

Meine Schulter leihe ich dir zum Ausweinen mein Kumpel !

Egal,diese Saison muß man vergessen,King Kong Kahn kommplett wurscht,ich bin ein Schalker und bleibe es auch. Nächstes Jahr können wir wieder einen saufen.

407 23.03.2009 06:44

Grüß Gott!

Gibts do a wieder an Aschbach Treff, des is jo super!
Wos los bei euch? Zufrieden mit euren Teams?

lg

Wolfskin 23.03.2009 07:41

Zitat:

Zitat von 407 (Beitrag 161455)
Grüß Gott!

lg

Durchwachsen,fast jeder hat ein schlechtes Team,also sehr verbesserrungs würdig.

407 23.03.2009 09:18

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 161491)
Durchwachsen,fast jeder hat ein schlechtes Team,also sehr verbesserrungs würdig.

Verbesserungswürdig, des sicher! Aber bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team, könnte schlimmer sein! Das werden wir dann bei den ersten Spielen sehn! :lol:

Wolfskin 23.03.2009 09:28

Zitat:

Zitat von 407 (Beitrag 161553)
Verbesserungswürdig, des sicher! Aber bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team, könnte schlimmer sein! Das werden wir dann bei den ersten Spielen sehn! :lol:

Da hast du recht.

Wolfskin 23.03.2009 09:35

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 161207)
Trotz einem Unentschieden gegen die Violetten aus dem Mundlland führt RED BULL Salzburg 5 Punkte vor noch einem Wiener Verein dahinter ist Sturm mit 13 Punkten Rückstand das heißt das meine Bullen das einzige nicht Wiener Team ist mit Meisterambitionen und das wird bis zum Schluß so bleiben !

Mit freundlichen Grüßen

Der einzige Bullendompteur

Joe Wimmer

Die Rapidler kommen euch sehr nah...... Haste schon Angst?

407 23.03.2009 09:50

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 161559)
Die Rapidler kommen euch sehr nah...... Haste schon Angst?

Und die werden ihnen auch noch näher kommen! War kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, und wenn die so weiter spielen wirds noch sehr eng um die Meisterschaft, was ich ehrlich gesagt vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte! Die Bullen müssen ja auch noch nach St.Hanappi! :lol: und do gibts für die Dosen :keule:! ;-)

bmwf1 23.03.2009 14:23

Zitat:

Zitat von 407 (Beitrag 161567)
.... was ich ehrlich gesagt vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte! ....

Weilst NIE auf deinen großen Bruder hörst :!:

Und in St. Hanappi gits was auf die Mütze. Mein Tip:

Rapid Wien : zerquetschte Dosen 4:2 (Halbzeit 2:2 - i wills spannend :mrgreen: )

Michael 23.03.2009 18:26

Zitat:

Zitat von chris99 (Beitrag 160947)
Sehr geehrte Teamchefkollegen!

Hiermit möchte ich mich offiziell in unserem geliebten und neu erschaffenen Treffpunkt Aschbach vorstellen.
Der FC Neufeld wurde wiedergegründet und wird zweifelsohne bald in der obersten Liga zu finden sein, wo er dann sicher endlich die Gelegenheit erhält einmal Rapid Wolfpassing so richtig zu verputzen.
Dies wird wird natürlich nur dann möglich sein wenn sich unser hochgeschätzter ehemaliger Mentor bereit erklärt uns wieder mit so viel hilfreichen Tipps zu versorgen wie er es schon mal getan hat.
Für den roten Stern Aschbach sehe ich leider schwartz denn der Klubverantwortliche ist anscheinend kein Teamchef sondern nur ein Fussballmanager.
Wie es mit den FC Marktcafe oder den Mitterhausleitnern aussieht wage ich nicht zu prognostizieren aber eines weiß ich jedoch sicher , die Birnen kommen in die Mostpresse!

Wünsche noch allen anderen Teamchefs einen tollen Saisonstart und möchte mich hiermit verabschieden.

Wie es mit den anderen Mannschaften so aussieht weis keiner. Aber in einem Punkt muss ich sogar den FC Neufeld recht geben, ob Roter Stern Aschbach bzw. der FC Mitterhausleiten überhaupt eine schlägkräftige Truppe zusammenbekommen wage ich zu bezweifeln. Nein - Ich glaube eher die sind so frustiert über Ihre Mannschaften, dass sich sich nichtmal in das Forum schreiben trauen!!!
Übrigens rate mal welchen Saft Miraculix den Galiern zum trinken gegeben hat. Richtig geraten einen frischen Birnensaft aus der Mostpresse - Danke für die Blumen werter FC Neufeld.
lg die Birnen

PS Weis jemand wie die Volleyballer am Sonntag gespielt haben?

Bullenjoe 23.03.2009 18:48

Zitat:

Zitat von 407 (Beitrag 161567)
Und die werden ihnen auch noch näher kommen! War kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, und wenn die so weiter spielen wirds noch sehr eng um die Meisterschaft, was ich ehrlich gesagt vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte! Die Bullen müssen ja auch noch nach St.Hanappi! :lol: und do gibts für die Dosen :keule:! ;-)

Typisch Wiener Mundl Verein immer in der Vergangenheit schwelgen die Zukunft ist blau rot und heißt RED BULL SALZBURG und von euch grünen kann nur der Maierhofer die Torausstange ruinieren und sonst nix !

Sankt Hanappi hat seinen Schrecken schon lang verloren !

Bullenjoe 23.03.2009 18:50

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 161997)

Frag doch den Inder !?

Bullenjoe 23.03.2009 18:52

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 161448)
Egal,diese Saison muß man vergessen,King Kong Kahn kommplett wurscht,ich bin ein Schalker und bleibe es auch. Nächstes Jahr können wir wieder einen saufen.

Nächstes Jahr :der:

Nächste Woche !:banane::banane::banane::banane:

Bullenjoe 23.03.2009 18:53

Zitat:

Zitat von 407 (Beitrag 161455)
Grüß Gott!

lg

Mann muß nehmen was man kriegt aber das ist ja für alle gleich (Hoffentlich !)

Wolfskin 23.03.2009 20:17

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 162014)
Nächstes Jahr :der:

Nächste Woche !:banane::banane::banane::banane:

Ich darf mich nur einmal im Jahr daneben benehmen:Cry::throwup::prost2::kopfschuetteln:

407 23.03.2009 21:54

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 162009)
Typisch Wiener Mundl Verein immer in der Vergangenheit schwelgen die Zukunft ist blau rot und heißt RED BULL SALZBURG und von euch grünen kann nur der Maierhofer die Torausstange ruinieren und sonst nix !

Sankt Hanappi hat seinen Schrecken schon lang verloren !

Wos hast in der Vergangenheit schwelgen, von wos redest du? I sprech von da Frühjahrsaison, da spielt ihr nochmal in St.Hanappi! Und do wirds nochmal eng für euch! :lol: Für eich brauch ma in Maierhofer wirklich ned! ;-)

Bullenjoe 24.03.2009 04:47

Zitat:

Zitat von 407 (Beitrag 162159)
Wos hast in der Vergangenheit schwelgen, von wos redest du? I sprech von da Frühjahrsaison, da spielt ihr nochmal in St.Hanappi! Und do wirds nochmal eng für euch! :lol: Für eich brauch ma in Maierhofer wirklich ned! ;-)

Salzburg wird heuer Meister ! :amen:
Mit einem Punkt Vorsprung gegen Rapid denn das genügt ! :first:
Und dann könnt ihr in St.Hanappi einen Heulsusenwettbewerb veranstalten und könnt euch als MEISTER DER HERZEN feiern ! :frusty:

407 24.03.2009 07:39

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 162224)
Salzburg wird heuer Meister ! :amen:
Mit einem Punkt Vorsprung gegen Rapid denn das genügt ! :first:
Und dann könnt ihr in St.Hanappi einen Heulsusenwettbewerb veranstalten und könnt euch als MEISTER DER HERZEN feiern ! :frusty:

:auslachen:1 Punkt Vorsprung: So vü gewinnts ihr jo goa nimmer! ;-) Des wär ma erst sehn! Würd mich noch nicht zu früh freuen! ;-) Dann schau ma wär do in Heulsusenwettbewerb veranstaltet: angeführt vom schwulen Streiter! :lol:

Aigs 25.03.2009 09:06

Mocht des jetzt recht vü waun i eich sog das i a VIOLETTER bin :) :) :)

Wolfskin 25.03.2009 09:49

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 163126)

Besser als eine Dose............

407 25.03.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 163152)
Besser als eine Dose............

Na des würd i ned unbedingt behaupten! :-D

Libero3 25.03.2009 17:55

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 161997)

Ich weis es:horn:

und gebe hiermit bekannt das wir nach der Saison 2007/2008 zum 2.mal in Folge den Meistertitel in der 1.Landesliga nach Aschbach geholt haben :banane::anbeten:

Bullenjoe 25.03.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 163126)

Nein Aigs Wien bleibt Wien egal ob Grün oder Violett !

Salzburg wird Meister ! :amen:

Gratuliere auf diesem Weg unseren Volleyballern zum Landesmeistertitel ! :first::jump::respect::rockon::banane:

Aigs 26.03.2009 07:15

Eigentli gibts jo nur 1 Verein der ma voi taugt nur spühn de nit in Österreich .... oba ois Bua woa i hoid Austrianer und des bleibt a bissl hängen und so mit 14 hot ma a Mädl recht gfoin und de hot ma daun a Rapidla ausgspaunnt drum kau i den Verein scho seit domois net leidn *loool*

Auch von mir ein "Kniebeugerl" und Gratulationen an die Aschbacher Volleyballer !!! Guat gmocht !!

Aigs

bmwf1 26.03.2009 07:32

Ma da Aigsi hot a Prinzessin verloren, des hängt da heute noch nach , DU ARMER :depp:

Aigs 26.03.2009 07:43

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 163744)
Ma da Aigsi hot a Prinzessin verloren, des hängt da heute noch nach , DU ARMER :depp:

Jawohl, des hot sehr laung weh getan ... glaub bis vor 2 Wochn oder so :-D aber jetzt gehts wieder !!! ;-)

Wolfskin 26.03.2009 08:11

Zitat:

Zitat von Libero3 (Beitrag 163527)
Ich weis es:horn:

und gebe hiermit bekannt das wir nach der Saison 2007/2008 zum 2.mal in Folge den Meistertitel in der 1.Landesliga nach Aschbach geholt haben :banane::anbeten:

Glückwunsch:clap2::first::go::jump::not_worthy::pe ace::respect::rockon::kette:

bmwf1 26.03.2009 09:16

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 163753)
Jawohl, des hot sehr laung weh getan ... glaub bis vor 2 Wochn oder so :-D aber jetzt gehts wieder !!! ;-)

Bin i froh das dir wieder besser geht :-D

Prinzessinencarver :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.