Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92315)

Coppelius 29.12.2025 09:25

Servus die 4er,

kurz vor dem neuen Jahr gibt es heute eine interessante Runde mit den Tippkickern vs. Vegas. Da wird sich zeigen, ob Erstere doch noch Ambitionen auf den Aufstieg haben.
Meine Burschen auswärts beim Fred, das wird sehr schwer, da irgendwas mitzunehmen an Zählbarem.

Dafür am Freitag etwas überraschend Festenburg im Pokal rausgehauen - ein echt arges Spiel mit nem 4:4 nach 90 Minuten und dem Sieg in der Verlängerung, sehr cool! 8-)

SV Fred 29.12.2025 10:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1505676)
Servus die 4er,

kurz vor dem neuen Jahr gibt es heute eine interessante Runde mit den Tippkickern vs. Vegas. Da wird sich zeigen, ob Erstere doch noch Ambitionen auf den Aufstieg haben.
Meine Burschen auswärts beim Fred, das wird sehr schwer, da irgendwas mitzunehmen an Zählbarem.

Dafür am Freitag etwas überraschend Festenburg im Pokal rausgehauen - ein echt arges Spiel mit nem 4:4 nach 90 Minuten und dem Sieg in der Verlängerung, sehr cool! 8-)

na das nenn ich mal ein Ergäbnis, 4:4 :lol::lol: das gibt es sicher nicht oft! Gratuliere dann zum Sieg!!
Heut hoff ich doch dass mind. ein Punkt für mich drin ist, sonst wird es wirklich noch ein Rennen um den Abstieg:oops::oops:
Tippkicker gegen Vegas wird auch ein vorentscheidendes Spiel werden. Bin auch gespannt ;-)

Coppelius 29.12.2025 18:19

Gratuliere Fred, starkes Spiel!
Damit ist die Meisterschaft wieder völlig offen, nachdem Vegas bei den Tippkickern gewinnt. :-D
Edit: genauer gesagt ist nun Vegas klarer Titelfavorit, denn er wird ziemlich sicher noch die vollen 9 Punkte holen...

SV Fred 29.12.2025 20:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1505701)
Gratuliere Fred, starkes Spiel!
Damit ist die Meisterschaft wieder völlig offen, nachdem Vegas bei den Tippkickern gewinnt. :-D
Edit: genauer gesagt ist nun Vegas klarer Titelfavorit, denn er wird ziemlich sicher noch die vollen 9 Punkte holen...

...kommt wohl alles auf dein Auswärtsspiel gegen die tippkicker an:lol:
sonst ist wohl alles vergeben: Auf- und Absteiger dürften jetzt klar sein.

Vegas arbeitet halt viel mit Erfahrung. Laut Archiv hat er dieses Jahr fast nur Pensionisten gekauft.....da bin ich halt weit hinterher :cry:

Jetzt hoffen wir dass alle Spieler zeitig von der Silvesterfeier heimkommen wenn das nächste Spiel am 1.1. stattfindet :lol::twisted::twisted:

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN !:tea::th_alc::wave2::wave2:

tippkick 29.12.2025 22:39

Leider im Heimspiel von Skills und Taks her unterlegen, da ist nix zu machen.

Coppelius 30.12.2025 10:30

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1505716)
Leider im Heimspiel von Skills und Taks her unterlegen, da ist nix zu machen.

Ja Vegas legt sich nochmal richtig ins Zeug, Hut ab!

Eigentlich sind meine (noch) 29jährigen ja noch zu grün hinter den Ohren für das Niveau in der 2. Bundesliga. Andererseits: worauf denn warten und ein paar Pensionisten werden das Team schon noch auffüllen, so es denn mit dem Aufstieg klappt.

Guten Rutsch allen zusammen! :tea:

fly 02.01.2026 19:35

auf ein spannendes halbfinale 8-)

Coppelius 02.01.2026 19:55

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1505830)
auf ein spannendes halbfinale 8-)

Spannung kann ich da nicht garantieren, aber ich freue mich sehr, die 1.OL 4 im Halbfinale gegen den baldigen Meister der 1. Bundesliga vertreten zu dürfen! 8-)

SV Fred 04.01.2026 21:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1505832)
Spannung kann ich da nicht garantieren, aber ich freue mich sehr, die 1.OL 4 im Halbfinale gegen den baldigen Meister der 1. Bundesliga vertreten zu dürfen! 8-)

Dank viel Glück - drück dir die Daumen !!!

Coppelius 05.01.2026 10:31

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1505850)
drück dir die Daumen !!!

Vielen Dank dir, Fred! :-D Die Powderfanatics sind meiner "Bubi-Truppe" in allen Belangen weit überlegen, sodass sämtliches Glück auch nicht mehr reichen wird.
Egal, freue mich auf die zwei Spiele mit den derzeit besten Teams im dbdt-Universum. ;-)

In der Liga geht es heute um die Titelentscheidung. Da ich taktisch leider nicht solche Werte wie Vegas zustande bringe, wird das heute aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts werden auswärts bei den Tippkickern...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.